holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 23. Juni 2013
Ideal zu Herstellen von Tierhalsbändern z.B für Hunde. Sehr gute Qualität. Lässt sich beim Nähen gut verarbeiten. Produkt ist haltbar und robust.
am 9. Februar 2014
Für Hundehalsbänder sind sie super geeignet, den das ziehen an der Leine halten sie super aus und die verarbeitung ist TOP!
am 19. Mai 2014
sehr gute qualität,und für meine zwecke richtig gut ,bin froh,das ich mich für dieses produkt entschieden habe.immer wieder gern von hierkaufen
am 8. Januar 2015
Die Haken eignen sich spitze um Hundehalsbänder für Paracourdbänder zu fertigen! Die Ringe passen optimal zu den dazubestellten Karabinerhaken! Die Ringe sind sehr stabil und einfach klasse! Sehr zu empfehlen!
am 31. August 2014
die ringe sind günstig, halten sehr gut und ich würde sie immer wieder kaufen !

( benutze sie für hundehalsbänder)
am 29. Oktober 2014
Schnelle Lieferung und die Qualität ist auch Super. Kann dieses Produckt empfehlen. Werde es die nächsten Tage auch wieder bestellen, allerdings eine Nr größer, die hab ich beim letzten mal Vergessen ;-)
am 5. Dezember 2014
Äußert stabiler D-Ring, sehr handlich und von der Größe her auch für mittelgroße Karabiner geeignet.
Ich habe sie für Hundehalsbänder verwendet und bin top zufrieden.
am 31. Januar 2016
Super handliche D-Ringe, habe diese für meinen selbstgenähten Hundeleine gekauft und in Gebrauch. Preis - Leistungsverhältnis stimmt-zum weiterempfehlen. SUPER TOLL
am 13. März 2015
Produkt entspricht der Bestellung, Verarbeitung ist in Ordnung, kann ich weiter Empfehlen. Ist für den Hobbybereich gedacht und für mich gut einsetzbar.
am 8. Juni 2015
die Größenangabe stimmt, und bei dem günstigen Preis macht es auch nichts aus, dass ich jetzt noch ein paar davon "in Reserve" liegen habe.