5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichten, 14. Januar 2012
Ich habe einige Zeit gezögert, ehe ich die erste CD mit den Playmos gekauft habe weil ich irgendwie nicht viel davon erwartet habe. Umso größer war meine Überraschung, als wir die erste Playmos CD dann gehört haben, meine Kinder wollen im Moment nur noch die Playmos hören und die Geschichte mit den Dinos ist von meinem Dino begeisterten Sohn die absolute Lieblingsgeschichte. Diese Geschichte ist spannend, aber nicht zu spannend und genau das richtige für Kinder ab ca. 4 Jahren. Schön finde ich auch, dass einige Geschichten von den Kindernn mit ihrem Playmobil ansatzweise nachgespielt werden.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Die Dinos kommen CD 3 Playmobil, 25. Januar 2012
Habe diese CD meinem Enkelkind geschenkt, der sehr begeistert davon ist.Besonders toll findet er die witzigen Sprüche vom Captain Tolle.Auch die Stelle, wo der Brachiosaurus ein Auto mit seinem Fuß platt gemacht hat,sei so cool.
Insgesamt wird hier auf unterhaltsame, lustige, aber auch spannende Weise Wissen vermittelt oder erweitert.
Nun ist er natürlich gespannt auf weitere Abenteuer der Playmos.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zum Spiel !!!, 8. Januar 2008
Mein Sohn ist 4 und riesengroßer Playmobilfan.

Diese Cassette ist wie für ihn gemacht. Er hört sie rauf und runter.

Meine Erwartungen waren nicht sehr groß, aber ich bin angenehm überrascht, dieses Hörspiel ist sehr gut gemacht und regt die Phantasie an.

Natürlich ist es auch die ideale Werbung für die Playmobil-Artikel und das ein oder andere Teil wird bestimmt auf der nächsten Wunschliste stehen. Eine gute Werbestrategie von Playmobil ... ich hätte es eigentlich ganz gut gefunden, wenn diese Cassetten, vielleicht im Rahmen einer Art Playmobil-Club, kostenlos verteilt werden. Aber das nur am Rande - wir Eltern sind ja fast immer bereit, die Geldbörse zu öffnen, wenn wir unseren Kindern damit eine Freude machen können.

Er hat sich auch schon eine "Dino-Landschaft", wie er sagt, aufgebaut und spielt die Abenteuer nach ...

Außerdem haben sich auch schon seine Playmobil-Figuren bewegt, wenn er das Zimmer verlassen hat - sagt er ;-) ...

4.0 von 5 Sternen Playmos, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Folge 3 - Die Dinos kommen (MP3-Download)
Das Hörspiel habe ich für meinen 3 Jährigen Sohn gekauft. Ist wohl noch sehr früh. Vielleicht später wenn er 5 oder 6 Jahre ist. Er hat sich die Geschichte auch nur einmal angehört und fand sie eher langweilig. Tja, ich bin dabei auch eingeschlafen, war ziemlich langweilig. Aber in ein paar Jahren, werde ich bestimmt noch mal diese CD herauskramen und genauer zuhören und vielleicht meine Rezession noch einmal ändern... ;-)

5.0 von 5 Sternen super für kleine Dinofans, 19. November 2013
Mein Sohn liebt Dinosaurier und spielt gern mit Playmobil - da MUSS im Hintergrund eine Playmos CD laufen ;-)
Die Geschichte ist spannend und kindgerecht erzählt, mir und meinem Sohn (5) gefallen die Playmos sehr. Wir werden uns noch mehr dieser Hörspiele kaufen!

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Folge 3 - Die Dinos kommen (MP3-Download)
Meine Kinder lieben die Playmos. Bis jetzt war jede Geschichte ein Volltreffer. Die Geschichte ist wieder toll und spannend erzählt.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschichte, 1. August 2012
Also meinem Sohn hat die Geschichte von dem Playmo-Abenteuer gut gefallen. Und ich denke, dass ist doch mit das Wichtigste. Wir haben die Playmo.Geschichten noch nicht so lange entdeckt und sind erst am anhören.

4.0 von 5 Sternen Dinos kommen, 15. März 2013
Und wieder ein tolles Abenteuer zum Spielen,
die Begeisterung kennt keine Grenzen, wird von 6 und 9 jährigen gerne verwendet

5.0 von 5 Sternen Die Dinos kommen, 26. Juni 2010
Eine, wie immer, nette Geschichte der Playmos. Sie ist spannend und unterhaltsam, so wie man es von den Playmos gewöhnt ist. Meine beiden Söhne hören sie im Dauerlauf ....

Aus Sicht der Eltern ist diese CD auf jeden Fall besser als Benjamin Blümchen und Co., man kann sie mehrere Male im Auto mithören ohne das sie einem auf die Nerven gehen.