4.0 von 5 Sternen Es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt...
Die Anschaffung der Blackroll erfolgte nach dem Lesen eines Artikels in der Bike Bravon, in dem Mountain Bike Profi Alban Lakata angab, zur Regeneration auf die Blackroll zurückzugreifen. Zum Bestellzeitpunkt, so sage ich an dieser Stelle ehrlich, war es mehr Neugierde denn Überzeugung, die mich trieb und die Möglichkeit der Rücksendung minderte das...
Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von C. Eilers

3.0 von 5 Sternen Die Pro... ein harter Brocken
Diese Rezension bezieht sich auf die Blackroll Med, Pro und Normal.

Bevor ich mir so eine Schaumstoffrolle gekauft hab, musste ich erstmal viel recherchieren ob es sich überhaupt lohnt so etwas zu kaufen. Internetforen schreiben oft, dass das ein Quatsch ist, ein Hype oder aber auch die eierlegende Wollmilchsau. Meine Erfahrung bis jetzt mit der Blackroll...
Vor 4 Monaten von Maximilian Kaiser veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 917 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Faszientherapie für Zuhause, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackroll Orange PRO (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster (Ausrüstung)
Als Physiotherapeutin habe ich schon viel über Faszien gehört und gelernt. Mit dem Herauskommen dieser tollen Rolle war ich total begeistert. Bei Verspannungen kann sie als "Massagetherapie" benutzt werden und nebenbei noch als Sportgerät.
Der Preis lohnt sich wirklich!

5.0 von 5 Sternen Faszinierend einfach und effektiv, 13. Mai 2014
Die Rolle wurde mir von meiner Physiotherapeutin empfohnen, da ich etwas Rückenprobleme habe. DIe einfachen Übungen sind sogar per Video erklärt und helfen den Muskel zu massieren und zu dehnen. Qualität ist super.

5.0 von 5 Sternen Überwindung, 2. Mai 2014
Habe mir kürzlich den Blackroll Orange Pro erworben und gleich ausprobiert. Teilweise schon schmerzhafte Stellen, die durch das Rollen angeregt werden. Danach fühlt sich alles schön gewärmt an und der Schmerz ist auch vergangen.

5.0 von 5 Sternen perfektes training für die muskulatur, 14. April 2014
vom Osteopathen empfohlen und in der Therapie getestet, für eine starke Rückenmuskulatur notwendig, viele Einsatzmöglichkeiten, großes Übungsspektrum, einfach empfehlenswert für jedermann!

5.0 von 5 Sternen Tolle Rolle, 9. April 2014
...und ich hab das Gefühl, daß sich mein Rücken und Beine momentan sehr wohl fühlen, da ich die Rolle täglich benutze. Anfangs dachte ich, daß der "Schaumstoff" weicher wird bei dauernder Benützung....Fehlanzeige.
Zugegeben wars anfangs eher gewöhnungsbedürftig und teilweise auch ein bisserl schmerzhaft. Da muß man durch und je öfter man die Rolle nimmt umso relaxter und angenehmer wird das Ganze. Wir haben auch die schwarze Rolle bestellt, da ich dachte, sie ist härter als die Orange......njet.....sind beide gleich hart. Zusätzlich hab ich auch die Bälle samt kleiner Rolle bestellt.....gibts nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Super zum Triggern, 26. März 2014
Hab mir die Rolle zur Selbstmassage und zum Triggern besorgt.
Gerade für den Tractus Iliotibialis zwischen Laufeinheiten eine schmerzhafte Wohltat...

5.0 von 5 Sternen Blackroll, 16. März 2014
Nach Sport eine willkommene Entspannung, besonders bei Rückenbeschwerden
Beugt zwar Muskelkater nicht vor, lindert in aber erheblich. Es war eine gute Investition

4.0 von 5 Sternen Alternative Selbstmassage, 15. März 2014
Erfüllt ihren Zweck ordentlich. Anwendung ist gewöhnungsbedürftig.Als Alternative zur Physiotherapie gut geeignet.Weshalb die Rolle 30€ kostet erschließt sich mir nicht.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie!, 15. März 2014
Ich hab die Blackroll bei der Krankengymnastik kennengelernt und mir gleich eine für zu Hause gekauft!
Ich nutze sie nun seit Wochen bereits, fast täglich um meinen verspannten Rücken, sowie meine Beine
zu lockern. Gerade morgens nach dem aufstehen belebt es wirklich sich kurz ein paar bewegungen auf
der Rolle zu gönnen!

Und vor jedem Fitnesstraining nutze ich sie ebenfalls, ein wirklich gutes und intensives Aufwärmtraining,
10 Minuten Rolle und man ist gut angewärmt.

Ein wirklich angenehmes "Gerät", zudem leicht zu verstauen.
Und meine Tochter findet es auch zu toll! Man kann prima darauf "Reiten" spielen und auch zum turnen
benutzt sie die Rolle – wirklich gute Körperspannung die kleinen Kids! :)

5.0 von 5 Sternen Blackroll Orange PRO (Das Original), 26. Februar 2014
lu94 (hilden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gesehen&gekauft!Richtig gutes Produkt!

Qualität ist optimal mit mit den einzelnen Härtestufen lässt sich die Rolle auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen.(hab medium und ist schon ziemlich hart;-)

‹ Zurück | 17 8 917 | Weiter ›

Lieferbar ab dem 20. Mai 2015.