5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert
Habe mich nach langem austesten verschiedener vergleichbarer Modelle schlussendlich doch für Bose entschieden. Klanglich stehen High End Modelle von AKG, Sennheiser oder Beyerdynamics dem Bose sicher nichts nach, nur minimale Unterschiede wobei dies natürlich Geschmacksache ist.
Der Bose punktet allerdings eindeutig im Tragekomfort. Er wirkt nicht zu...
Veröffentlicht am 15. Januar 2012 von Klostertaler Bua

2.0 von 5 Sternen Toller Kopfhörer, fataler Serienfehler...
Hallo zusammen,

nun muss ich auchmal meinen Senf dazugeben. Ich habe den OE2 nun knapp eine Woche. Anfangs war ich über beide Ohren begeistert, da der Kopfhörer IMHO klanglich wirklich eine Hausnummer ist. Ich war nach 10 Minuten so begeistert, dass ich die Verpackung direkt entsorgte... Nach genauerem Hören stellte ich jedoch leider ein Knarzen...
Veröffentlicht am 5. April 2012 von Christoph

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 17. April 2013
von 20 Hz bis 20 KHz, kein Saturation, nix.
und auch kein "Ohr-weh" (ja, mit meinem alten Sony Kopfhörer und nach 2 Stunden ich hatte die Ohren wie ein Elefant).
Bose == sound power

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden..super, 14. April 2013
1 a..super qualität..hat mir sehr gut gfallen..sitzt sehr gut und der klang ist klar und die bässe auch.
für das geld ist auch der qualität entscheiden..

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Januar 2013
Habe mir lange überlegt welche Kopfhörer ich mir kaufen soll, habe viel negatives über Bose gelesen, dachte mir trotzdem, dass ich selber ausprobieren soll und habe mir die Variante ohne iPhone Steuerung bestellt.

Nach dem ich KH bekommen habe, habe mir die Verarbeitung angeschaut: alles Super. KH ist gut verarbeitet, alles ist stimmig.
Erstes Probehören: Kling sehr ausgewogen, auch Bässe sind ausreichend vorhanden (hatte Angst, da viele in den Bewertungen Bass vermissen). Klang für die kleine Größe grandios.
Aber dann habe ich ein Rauschen beim Anfassen bzw Drehen der Stecker festgestellt. Wollte bereits KH zurück schicken, da dieses Rauchen sowohl am 3.5 mm Stecker als auch beim 2,5 mm Klinkenstecker aufgetreten war. Dann kam ich auf die Idee die Stecker zu reinigen, habe diese mit Desinfektionsmittel (wegen Alkohol) und Watte gereinigt, und siehe da kein Rauschen mehr, egal wie ich die beide Stecker drehe.

Nach der Reinigungprozedur bin ich mit dem KH sehr zufrieden. Bei dem Preis, Größe, Klang und bequemen Sitz gibt es keinen besseren KH auf dem Markt.

Gruß

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer jeden cent wert., 10. Dezember 2012
Hallo,
Ich habe diese Kopfhörer jetzt seit ca 2 Wochen und muss sagen sie sind einfach nur perfekt Satte Bässe Super Mittel/Hochton Verhältnis.
Für den Preis ein absolutes muss, Ich hatte mir überlebt ob ich mit die Beats von Dr.Dre holen soll oder die Soul bzw. sms by 50 aber alle von dennen sind zu schwer und viel zu Basslastig daher habe ich mir die BOSE OE2 gekauft und man merkt es zwar nicht beim ersten blick aber sie sind sehr strapazierfähig. Das Absolut beste ist jedoch der Comfor für Reisende oder Leute die sie unterwegs anhaben ist es die 1. Wahl da sie Sehr sehr leicht sind und man eigentlich nicht wirklich glaubt man hätte Kopfhörer der unterschied hier ist das man Musik hört.
Die Abschirmung ist auch relativ gut also auf der Straße hört man kaum bis zu gar-nichts sobald die Musik läuft. Ich habe sie sogar ein paar mal im Club beim Auflegen genutzt und muss sagen selbst da war es einsame klasse jedoch nutze ich da doch lieber meine Technics da sie den benötigten Schwerbaren Hörer haben und die Abschirmung nochmal besser ist. diese sind jedoch auch für den Clubeinsatz gedacht
Falls noch Fragen bestehen einfach ein Kommentar Drunter Setzen.

Gruß

Marc

5.0 von 5 Sternen Bose OE2i weiß, 18. April 2012
Sehr gute Klangqualität; Sitz sehr gut am Kopf (viele Verstellmöglichkeiten); ist den Preis wert; Ich würde den Artikel wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bose ® OE2i ® Audio Kopfhörer, schwarz (Elektronik)
Ich kann diese Bose Kopfhörer absolut empfehlen. Sitzen perfekt am Kopf und der Klang ist absolut top. Sicherlich nicht gerade billig, aber trotzdem meine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen bose hald!, 14. November 2013
diese kopfhörer sind meiner meinung nach was das preis leistungs verhältnis angeht das mit abstand beste was man bekommen kann. satter klankvoller und vom edlen nicht zu übertriebenen bass bringt es dieser bose bestens, habe diese meiner frau gekauft den selben habe ich bereits auch nur in schwarz silber. sehr zu empfehlen, bose hald!

3.0 von 5 Sternen Weniger Kabelgewirr?, 3. Dezember 2012
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Bose-Kopfhörern. Sound, Gewicht, Größe usw. Ein kleines Minus gibt es für die Schutzhülle, da diese kein extra Kabelfach hat (Kabelgewirr ist somit vorprogrammiert.
Ebenfalls das Kabel betreffend jedoch ein viel größeres Problem stellt für mich die Länge des Kabels dar. Trotz meiner Körpergröße (180 cm) ist das Kabel viel zu lange und führt sogar dazu, dass ich hängen bleibe. Nun ist es heute auch passiert. Beim Verlassen des Büros bin ich mit dem Kabel am Bürostuhl hängen geblieben und der Kopfhörer funktioniert nicht mehr einwandfrei.

Für unterschiedliche Körpergrößen wäre es doch sinnvoll optional entsprechende Kabellängen anzubieten. Leider habe ich keine Kabel bei Bose gefunden, die kürzer als das mitgelieferte sind.

Schade, aber ich werde mich wohl nach einem anderen Kopfhörer umschauen.

2.0 von 5 Sternen Mieser Ton, 29. November 2012
Bin leider überhaupt nicht begeistert! Sogar die in ears von Apple haben die gleiche Soundqualität!
Habe den Artikel zurück geschickt...

1.0 von 5 Sternen leider ein "montagshörer" ..., 24. November 2012
pech gehabt, der hörer spielte nur auf dem linken kanal; der klinkenstecker war ganz offensichtlich zu kurz geraten. soetwas sollte bei Bose nicht passieren ... schade ...

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›