Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. September 2012
Wir fanden den Artikel von der Optik her ansprechend Nach mehrmaligem Gebrauch blieb der Deckel nicht mehr oben und fiel immer in den Rücken. Sehr nervig. Zu guter letzt brach uns auch ein Stück von der Halterung raus.
Wir nahmen Kontakt zum Verkäufer auf aber dieser antwortete nicht einmal. Heute haben wir uns einen neuen gekauft und sind sehr enttäuscht weil weder Artikel noch Verkäufer was wert sind.
am 5. Januar 2013
Hallo , kann leider auch nur sagen das dieser WC Sitz leider nix taugt , alle Mängel die alle anderen beschreiben kann ich nur bestätigen. Was mich aber am meisten ärgert das ich denn WC in Braun bestellt hatte aber den falschen geliefert bekommen habe und zwar den grünlich. Leider habe ich den Farbfehler erst 2 Tage später bemerkt. Ich wusste leider nicht das es den auch in grünlich gibt, dachte Farbtäuschung !!!! Und zuviel Geld habe ich auch noch bezahlt . ich kann leider nur sagen Super enttäuscht zu viel bezahlt und taugen tut der WC Sitz auch nicht viel . Könnte echt Kotz..........Ü
am 9. November 2012
Material sehr billig und dünn, hält nicht lange, nach ein paar Monaten an Schraubenstellen Presspape aufgequollen und gerissen, Schrauben ausgerissen und die Absenkautomatik funktionierte schon nach ein paar Wochen nicht mehr;
am 13. Oktober 2011
Bin von diesem Teil absolut entäuscht. Dieser WC-Siz ist aus billigen viel zu dünnem Material. Von der Haptik her total minderwertig. Der Deckel und der Sitz bleiben, bedingt durch die Absenkautomatik nicht oben. Bei einer Sitzung hat man den Deckel im Kreuz hängen.Unser alter WC-Sitz ist ohne Probleme oben geblieben. Kurz bevor der Deckel sich auf den Sitz niederlegt, verursacht dieser nervende Klopfgeräusche. Mein Fazit: Für WC-Sitze mit Absenkautomatik muß man wohl ein bischen tiefer in die Tasche greifen! In diesem Falle war`s nen Griff ins Klo.
am 14. April 2013
Der alte war etwas unansehnlich geworden, deshalb sollt ein neuer Toilettendeckel her. Nach langer Suche dann dieses Teil ausgesucht uns bestellt. In natura sah er allerdings etwas blasser aus als auf dem Foto.

Egal! Die Montage war einfach, das mitgelieferte Zubehör passte gut. Insgesamt wirkt das Material des Deckels etwas "billiger" als das des alten; der war allerdings auch mehr als doppelt so teuer. Mal sehen, wie lange die Absenkvorrichtung funktioniert.....

Alles in allem sind wir zufrieden, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 4. März 2013
Hier wird die Absenkautomatik leider schnell kaputt, die Plastikhalterung dreht sich aus und die Brille bricht sehr leicht da sie innen hohl und das Duroplast gerade mal 2mm stark ist. Uns ist es gleich 2x innerhalb 1 Jahres passiert was nur heissen kann dass die Ware Schrott ist!

Unser Bauhaus WC Sitz davor um umgerechnet 14 euro hielt 15 Jahre!!!

Wenn ein Schaden nach dem 6. Monat passiert verweigert der Händler die gesetzliche Gewährleistung (§438, §475 Abs.2) und die in den AGB zugesicherte, bindende Garantie. Hände Weg!!!!!!!!!!!!
am 2. Januar 2013
auf dem bild schaut es besser aus...real,...naja...so la la...sie erfüllt ihren zweck. aber grafik ist in echt nicht so schön.
am 22. Juli 2015
Produkt kam sogar früher, wie der Lieferant mir online mitteilte :-) Die Anbringung war sehr leicht und das hier keine Flügelschrauen verwendet werden, sondern man einen Aufsatz mitgeliefert bekommt, fand ich klasse. So ist das Festschrauben des Deckels ein Kinderspiel.
am 7. Dezember 2012
Das Teil ist schön. Die Absenkautomatik ist meines Erachtens zu stark gewählt. schließt super leise und sanft aber öffnet sich im oberen Bereich etwas stramm. Das Duroplast ist sicher nicht so schwehr, wie die Dämpfer berechnet sind.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2012
Da unser Bad etwas in grün gehalten ist,hab ich diesen Toilettendeckel gekauft und er passt ganz prima,sieht toll aus.
Preismässig ist er auch ok denn er hat diese Absenkautomatik was mir sehr gefällt.