4.0 von 5 Sternen Brauchbares Teil
Der alte war etwas unansehnlich geworden, deshalb sollt ein neuer Toilettendeckel her. Nach langer Suche dann dieses Teil ausgesucht uns bestellt. In natura sah er allerdings etwas blasser aus als auf dem Foto.

Vor 12 Monaten von Jürgen Piszczek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend
Wir fanden den Artikel von der Optik her ansprechend Nach mehrmaligem Gebrauch blieb der Deckel nicht mehr oben und fiel immer in den Rücken. Sehr nervig. Zu guter letzt brach uns auch ein Stück von der Halterung raus.
Vor 19 Monaten von Lukas Lowartz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 29. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Burgtal 14917 WC-Sitz BD-3 mit Absenkautomatik Duroplast
Wir nahmen Kontakt zum Verkäufer auf aber dieser antwortete nicht einmal. Heute haben wir uns einen neuen gekauft und sind sehr enttäuscht weil weder Artikel noch Verkäufer was wert sind.

1.0 von 5 Sternen billige Qualität, 9. November 2012
Material sehr billig und dünn, hält nicht lange, nach ein paar Monaten an Schraubenstellen Presspape aufgequollen und gerissen, Schrauben ausgerissen und die Absenkautomatik funktionierte schon nach ein paar Wochen nicht mehr;

1.0 von 5 Sternen Schlechter Klositz, 13. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin von diesem Teil absolut entäuscht. Dieser WC-Siz ist aus billigen viel zu dünnem Material. Von der Haptik her total minderwertig. Der Deckel und der Sitz bleiben, bedingt durch die Absenkautomatik nicht oben. Bei einer Sitzung hat man den Deckel im Kreuz hängen.Unser alter WC-Sitz ist ohne Probleme oben geblieben. Kurz bevor der Deckel sich auf den Sitz niederlegt, verursacht dieser nervende Klopfgeräusche. Mein Fazit: Für WC-Sitze mit Absenkautomatik muß man wohl ein bischen tiefer in die Tasche greifen! In diesem Falle war`s nen Griff ins Klo.

1.0 von 5 Sternen Sitz schlecht und auch beschissen worden, 5. Januar 2013
Hallo , kann leider auch nur sagen das dieser WC Sitz leider nix taugt , alle Mängel die alle anderen beschreiben kann ich nur bestätigen. Was mich aber am meisten ärgert das ich denn WC in Braun bestellt hatte aber den falschen geliefert bekommen habe und zwar den grünlich. Leider habe ich den Farbfehler erst 2 Tage später bemerkt. Ich wusste leider nicht das es den auch in grünlich gibt, dachte Farbtäuschung !!!! Und zuviel Geld habe ich auch noch bezahlt . ich kann leider nur sagen Super enttäuscht zu viel bezahlt und taugen tut der WC Sitz auch nicht viel . Könnte echt Kotz..........Ü

2.0 von 5 Sternen Ganz okay..., 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
auf dem bild schaut es besser aus...real,...naja...so la la...sie erfüllt ihren zweck. aber grafik ist in echt nicht so schön.

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab die Klobrille bestellt und bekommen. Aber das Ding ist totaler Mist. Sehr sehr billige Verarbeitung. Die Mechanik ist sehr sehr billig gemacht und funktioniert nicht richtig. Das aufgeklebte Muster ist so schlecht geklebt worden das noch Luftblasen und Falten zu sehen sind, als hätte man eine 0,50 Cent Klobrille genommen und mit einem Föhn eine bunte Folien drauf geklebt.

Für das gleiche Geld hätte eine robuste und sehr gute Klobrille im Baumarkt bekommen. Eine Klobrille bestellt man sich nicht, sondern kauft diese im Baumarkt wo man die Qualität auch Vorort beurteilen kann.

PS: Ja ich weiß das Muster ist sehr schön, aber wie gesagt sehr sehr sehr schlecht verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Brauchbares Teil, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Egal! Die Montage war einfach, das mitgelieferte Zubehör passte gut. Insgesamt wirkt das Material des Deckels etwas "billiger" als das des alten; der war allerdings auch mehr als doppelt so teuer. Mal sehen, wie lange die Absenkvorrichtung funktioniert.....

Alles in allem sind wir zufrieden, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

1.0 von 5 Sternen 2x kaputt innerhalb 1 Jahres - Totalschrott, 4. März 2013
Hier wird die Absenkautomatik leider schnell kaputt, die Plastikhalterung dreht sich aus und die Brille bricht sehr leicht da sie innen hohl und das Duroplast gerade mal 2mm stark ist. Uns ist es gleich 2x innerhalb 1 Jahres passiert was nur heissen kann dass die Ware Schrott ist!

Unser Bauhaus WC Sitz davor um umgerechnet 14 euro hielt 15 Jahre!!!

Wenn ein Schaden nach dem 6. Monat passiert verweigert der Händler die gesetzliche Gewährleistung (§438, §475 Abs.2) und die in den AGB zugesicherte, bindende Garantie. Hände Weg!!!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen deckel schön aber billig, 22. März 2014
der deckel löst sichimmer wieder selber und brauchtsehr lange bis er von selber unten ist ,ich würde lieber einen günstigeren weissen kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super feiner WC- Deckel, grad kurz anstupden, schon geht er von alleine zu! Sehr praktisch und optisch sehr sehr schön!!!

ARRAY(0xb8050eb8)