5.0 von 5 Sternen Super Lautsprecher
Ich habe mir die Boxen vor ca. 5 Monaten angeschafft und bin bis heute sehr zufrieden. Das Gerät kam schnell und in OVP an und funktioniert bis heute. Der Klang ist sehr sauber und durch den Bassregler kann man ihn seinen eigenen Bedürfnisen anpassen. War selten so zufrieden mit gekauften Lautsprechern.

Edit:

Jetzt sind 1 1/2 Jahre rum und...
Veröffentlicht am 5. April 2012 von Chef

3.0 von 5 Sternen OK für den PC....mehr aber auch nicht!
Über die Länge der beigefügten Kabel möchte ich mich jetzt mal nicht sonderlich auslassen.
Zu kurz aber durch andere ersetzbar.

Durch die eingebaute Frequenzweiche versucht man hier löblich den Sound zu splitten.
Vor 9 Monaten von M. Reimer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Lautsprecher, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Avenza aktives 2.1 Lautsprechersystem (14 Watt RMS Ausgangsleistung, Lautstärke und Bassregler, Holzgehäuse) (Zubehör)

Edit:

Jetzt sind 1 1/2 Jahre rum und sie sind immer noch im täglichen Einsatz. Kein Unterschied zu vorher. Alles funktioniert noch wie am ersten Tag. Vorbehaltlos zu empfehlen :)

3.0 von 5 Sternen OK für den PC....mehr aber auch nicht!, 29. Dezember 2013
M. Reimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Zu kurz aber durch andere ersetzbar.

Das gelingt allerdings nur teilweise. Der Bass kommt zwar amtlich für diese Größe daher, allerdings habe ich den Eindruck, dass hier auch noch teilweise die Mitten mit übertragen werden. Daher läßt sich bei einigen Rezensenten auch der beschriebene "mattschige" Sound erklären.

Den Mitten und Höhenbereich in einem Chassis zu integrieren gelingt sehr wohl. Nur hier eben nicht. Angesichts des Preises ist das aber nicht verwunderlich. Perfekter Sound in dieser Boxengröße ist wohl eher bei den Platzhirschen wie Bose zu verzeichnen. Nur kosten die ja mal schnell ein Monatsgehalt.

Trotzdem möchte ich 3 Sterne geben, da die Kombination doch wesentlich besser als die eingebauten Lautsprecher am PC fungieren. Wenn man also seine Ballerspiele am PC spielen will und auf klassische Musik verzichten kann, ist man mit diesem Set relativ gut beraten. Denn anspruchsvoller wird auch zwangsläufig teurer.

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht.!, 14. April 2012
habe den subwoofer seit 3 tagen und nach einer geeigneten einstellung der equalizer kann ich nur sagen mehr kann ich mir für den preis nicht erwaren. (Y)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 8. Januar 2014
Diese Anlage ist der Wahnsinn blaue Beleuchtung und auch das material sind einfach nur super schön Wahnsinn echt
sie hat einen unglaublich tollen klang egal ob laut oder leise und mann kann jede art von musik laut damit hören ohne das es sich bes*** anhört
ich hätte nie gedacht das so eine kleine anlage am pc so hammer toll sein kann
würde ich jederzeit wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Performance OK, Preisleistung sehr gut, 28. Januar 2014
Christian S. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für einen sehr günstigen Preis erhält man mit der Speedlink ein kleines 2.1 System, welches klanglich solide ist.

Es schlägt interne Laptopboxen oder TV Boxen deutlich.
Jeder, der gerne Musik hört oder Filme guckt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass die internen Boxen solcher G>eräte oft mangelhaft sind. Daher empfehle ich die Boxen jedem weiter, der momentan noch keine "richtigen" Boxen hat. Sie wird euch die Augen öffnen und ihr werdet sie nicht mehr missen wollen.

Man kann die hier rezensierte Speedlink Anlage klanglich natürlich nicht mit einer Anlage, die das 10 oder 20-fache kostet, vergleichen. Die Speedlink Anlage schwächelt in den Höhen, und der Bass ist einfach nicht krafvoll genug. Aber wie gesagt, ein Vergleich mit erheblich teureren Anlagen ist wenig sinnvoll.

Für dieses Preissegment war ich jedoch überrascht von der guten Performance und mache Speedlink ein Kompliment dafür. Für Einsteiger oder Sparfreunde ist die Anlage auf jeden Fall zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Laute Musik mit Bassabstrichen, 29. September 2013
Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier. Man bekommt zwar laute Musik doch muss man beim Bass Abstriche machen. Der Sub sollte nicht in der Nähe von einem Schnurlosen Telefon stehen, da macht er bei eingehendem Signal generell Geräusche. Ansonsten kann man sich nicht beschweren

5.0 von 5 Sternen Schön für den heimischen PC, 7. August 2013
War ein Geschenk, das gut ankam und sowohl klanglich als auch optisch überzeugt! Ersetzt sicher nicht die Musikanlage, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht! Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen perfekt, 6. Juni 2013
habe dieses 2.1 Soundsystem bestellt da es in einem kleineren Raum gestellt wird.
Bestellung und Versand waren sehr gut. Das System an sich ist für meine Räumlichkeite perfekt.

Klang - sehr gut
Bass - bombe

mit anderen Worten, super

3.0 von 5 Sternen Leider dem Preis entsprechend., 13. August 2014
Habe die Boxen nur fürs Notebook gekauft aber muss leider feststellen das sowohl Höhen als auch Bass nur unterdurchschnittlich gut sind. Man darf natürlich bei dem Preis kein Klangwunder erwarten. Dennoch gibt es durchaus Systeme welche da wesentlich sauberer und direkter klingen. Gut ist, das man einen direkten An-und Aus Schalter auf der Rückseite hat und das Sie von Außen gut verarbeitet ist.

3.0 von 5 Sternen Als Zwischenlösung geeignet, 3. Juli 2014
Wer sich kleine, preisgünstige Boxen mit ein wenig Bums zulegen möchte, kann hier beruhigt zuschlagen,sollte aber keine Klangqualität sondergleichen erwarten. Am Arbeitsplatz Musik nebenbei dudeln lassen ist völlig in Ordnung - ALLERDINGS wird man aufgrund fehlender Abschirmung in Regelmäßigen Abständen von Handyinterferrenzen gestört, so sich eines in näherer Umgebung befindet. Die Einzige Lösung ist hier, das Telefon in ca. 2-3m Entfernung abzulegen, was auch nicht optimal ist.
Also lieber 20 Euro mehr in die Hand nehmen, und eine teurere Variante von Speedlink holen, denn an sich können sich deren Produkte sehen (bzw. hören) lassen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›