Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT Autorip Summer Sale 16

Größe: Note 4er clear|Ändern
Preis:2,99 €+ 1,85 € Versandkosten

am 27. Mai 2012
Diese Schutzfolien sind einfach genial!

Mit der empfohlenen Anbringung der Folie im Badezimmer - da hier kaum Staubpartikel in der Luft sind - ist mir ein blasenfreies Ergebnis innerhalb von 1 Minute gelungen!

Das Entfernen der Folie gelingt ganz problemlos mit einem Streifen Tesafilm.

Klare Kaufempfehlung!
am 22. März 2012
Ich bin mit dieser Folie sehr zufrieden. Sie lässt sich einfach anbringen und ist unsichtbar. Das Gerät lässt sich genauso gut bedienen, wie ohne Folie. Top Preis, Top Ware. Ich empfehle sie auf jedem Fall weiter.
am 27. März 2012
Das Aufbringen der Displayschutzfolien auf mein Samsung Galaxy Note war gemäß beiliegender Beschreibung völlig problemlos und staubfrei. Die Folien sind glasklar und ich kann diese nur weiterempfehlen!
am 30. März 2012
Habe diese Displayschutzfolie nach mehreren Empfehlungen und den guten Bewertungen gekauft.
Das Aufbringen auf das Display war leichter als gedacht.
Sitzt so wie sie soll, passgenau.
am 21. Juni 2012
Ware in Ordung und bin am testen :-). Mal sehen, wie belastbar diese sind. Jedoch bis jetzt läßt sich das problemlos aufkleben und prima mit dem Pen drauf schreiben.
am 9. März 2012
Das Display wird durch die Folie in keinster Weise beeinträchtigt. Das Auftragen ist frickelig aber das ist bei Folien nun mal so. Aber hat im 3ten Anlauf geklappt
am 12. Juni 2012
Sehr gut Folie ist tatsächlich kratzfest und wird nicht durch den Stift des Galaxy beschädigt.
Hatte vorher eine andere Folie die sofort zerkratzt war.
am 5. April 2012
Lieferung war superschnell. Und die Qualität ist sehr gut. Beim Auftragen hat mir allerdings ein Kollege geholfen, der kannte sich damit besser aus als ich.
am 9. April 2012
Leider sind die mumbi-Displayschutzfolien für mich die reinste Enttäuschung gewesen und die fast ausschließlich positiven Bewertungen kann ich nicht verstehen.

Nachteile:
- Die Folie ist ein Schmutzmagnet. Fingerabdrücke bleiben sehr viel intensiver zurück als ohne Folie!
- Die Folie reflektiert sehr stark. Das stört tagsüber draußen sehr, da im Display nurnoch der Himmel und die Umgebung sichtbar ist.
- Die Brillianz des tollen Displays geht teilweise verloren. (Alles wirkt geringfügig unschärfer; an Stellen, an denen Fingerabdrücke auf dem Display sind, bilden sich Regenbogenfarben an weißen Flächen. Fingerabdrücke sind auf dem touch-Display leider kaum zu verhindern.)
- Mit der Folie erkennt das Display Berührungen nicht mehr so zuverlässig. (Hin und wieder muss man Tasten mehrmals betätigen, bis sie erkannt werden)
- sehr schwer zu installieren (kleinste Staubkörnchen, Luftbläschen unter der Folie sind fast nicht zu verhindern; ich hatte erst mit der vierten von sechs Folien einen Erfolg. Die ersten drei waren dann natürlich nicht mehr zu gebrauchen!)
- Der Finger streicht nicht mehr so leicht über das Display und das Display hat ein "anderes" touch-Gefühl, welches mir nicht so zusagt wie das original-Display.

Vorteile:
- Die Folie schützt das Display wirklich (daher nicht bloß ein Stern)
- sehr passgenau
- günstig

Fazit:
Schutz ist natürlich eine schöne Sache, aber nicht, wenn er derart viele Nachteile mit sich bringt. Schade um das Geld.
am 11. April 2012
Diese Folie ist schwer aufzubringen nix für Laien.Habe alle 6 Stück verbraucht nicht eine ist verwendbar gewessen da sie an den Ecken meist unten rechts nicht hält.
Ebenfalls ist es schön wenn der ausgestanzte rest vom Mikrofon an der Folie haften bleibt oder umschlägt so das man es zwischen Display und Folie hat.
Wer viel gedult hat kann sich daran versuchen, ich würde sie nicht wieder kaufen.Der Hersteller sollte hier dringenst nach arbeiten die Videos als Anleitung ist ebenfalls ein Witz !!!

Samstag 28.04.2012, möchte hier noch etwas berichtigen,nachdem wohl auch die Herstellerfirma die Rezesion gelesen hat, rief diese bei mir an und gab uns sehr Hilfreiche ratschläge zu der Folie da auch Ihnen bekannt ist das man sich bei großen Displays etwas schwerer tut (Samsung Galaxy Note)ebenfalls was ich sehr hoch anrechnen muss, wurde mir eine 2.Lieferung zugesand völlig kostenfrei.
Vielen Dank nochmal.
Dieses mal legte ich mir Tesafilm und viele Putztücher bereit und begab mich ins Freie wo weit aus weniger Staub herum fliegt als im Wohnzimmer usw. nach gründlicher reinigung des Handys legte ich diesesmal die Folie an der längsten Seite des Handys an und siehe da ohne probleme passten auch die Ecken genau kleine staubkörner konnten mit Tesa entfernt werden und nun sitzt die Folie perfekt und ohne Blasen.
Vielen Dank nochmals an den Kundenservice anscheinend gibt es doch noch in Deutschland firmen wo die zufriedenheit der Kunden wichtig ist.

MfG H.Wolf - Erdbewegung