5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert.
Ich war wirklich überrascht, denn diese Rollen habe ich nur ausgepackt und an den Spühlkorb aufgesteckt. Sie passten perfekt und sind seither im Gebrauch. Echt toll.
Veröffentlicht am 4. November 2012 von Mathias F.

3.0 von 5 Sternen Gut, Haltbarkeit etwas fraglich
Ich habe die Rollen im Januar erworben - und sie haben auch hervorragend gepasst. Allerdings muss ich jetzt wieder neue bestellen; weil bei den meisten die Klemmen in der Halterung herausgebrochen sind. Ob das an unsachgemäßer Handhabung oder Qualitätsmangel liegt, kann ich nicht sagen; vorher hatten die Rollen allerdings etwa vier Jahre gehalten.
Vor 14 Monaten von Göhler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert., 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Korbrolle Korbrollen AEG Favorit Zanussi Juno Privileg Spülmaschine Unterkorb Geschirrspüler 40mm 8 Stück 8er Set 5028696400

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Ware, 25. Januar 2013
Die Korbrollen sind von den Originalen nicht zu unterscheiden. Ist auch klar: Es sind die Originale. Nur der Preis ist deutlich realistischer als im Geschäft.

4.0 von 5 Sternen hat super gepasst, 5. Januar 2013
ich war überrascht von der Passgenauigkeit, in dieser Hinsicht optimal; preislich ein kleiner Abzug, aber immer noch im akzeptablen Bereich

5.0 von 5 Sternen PASST, WACKELT, UND HAT LUFT ;-)), 23. September 2014
nachdem die rollen nun immer wieder und wieder von alleine abfielen und der korb sich nur sehr schwer schieben lies wollte ich endlich mal neue rollen besorgen. nun ja, mal schnell bei amazon gesucht und gefunden. was soll ich sagen, die teile passen super an unserem AEG bzw. Elektrolux geschirrspüler und waren in 2min. montiert :-)).
der korb rollt wieder super leicht und die rollen sitzen bombenfest ......:-).

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 10. April 2014
Der Anbieter hat den Artikel schnell geliefert, die Rollen haben eine geschlossene und keine raue Oberfläche, die Passgenauigket ist perfekt, nicht zu straff an dem 4mm Korbmaterial. Ich kann diese Rollen weiterempfehlen. (Spüler Marke Juno)

5.0 von 5 Sternen Passen hervorragend., 4. März 2014
Die Rollen sind zwar keine Originalteile, aber das ist völlig egal. Sie wirken wertig und passen genau. Wenn sie jetzt auch noch halb so lange wie die Originale halten, dann ist alles in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 18. Februar 2014
Dachte zuerst das die Qualität zu diesem Preis nicht passen kann. Fehlanzeige - passt genau in die Halterungen, rollt einwandfrei. Schneller Versand zu wenig Geld und Top Qualität - sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gut, Haltbarkeit etwas fraglich, 5. September 2013

5.0 von 5 Sternen Problemloser Einbau, 6. August 2013
Endlich rollen unsere Spülmaschinenkörbe wieder ordentlich in ihren Führungen. Einbau ohne Werkzeug, einfach einklicken, fertig.
Warum muss ich jetzt noch weiter etwas dazu ausführen?

5.0 von 5 Sternen Ersatzteile, 7. Juli 2013
Spülmaschinen-Korbrollen
Die Lieferung war schnell und es gab keine Beanstandungen
Die Rollen ließen sich schnell und gut einbauen, und der Korb läßt sich gut und problemlos wieder ein - und rausschieben.