4.0 von 5 Sternen Einen sehr stilvoller Adventskalender, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philippi Adventskalender RING rot (Haushaltswaren)
Adventskalender gibt es nun bei Leibe genug. Aber dieser hier ist recht außergewöhnlich, aber sehr stilvoll. Im übrigen halte ich denn dafür verlangten Preis für noch sehr günstig. Denn die Verarbeitungsqualität ist ganz ausgezeichnet. Die einzelnen Schubladen sind von einer guten Passform. Der gesamte Kalender ist recht stabil und auch gut zu schmücken. Man kann auf ihm beispielsweise ein paar Tannenzweige ablegen oder ein anderes Grün. Er kann auf den Tisch gelegt werden oder man hängt ihn an die Decke. Auf dem Tisch liegend sollte er allerdings auf einem Teller oder ähnlichem liegen. Ansonsten hat man es etwas schwierig mit dem Öffnen der einzelnen Schubladen.
Ich würde mir diesen Kalender jederzeit wieder kaufen. Und noch etwas als Tipp: man könnte ihn auch sehr schön verschenken...

4.0 von 5 Sternen der etwas andere Adventkalender, 7. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philippi Adventskalender RING rot (Haushaltswaren)
Der etwas andere Adventkalender, der zu einem tollen Blickfang wird ;-)
Der Adventkalender hat uns viel Freude bereitet. Die Boxen sind groß genug, um sie abwechslungsreich zu befüllen und die außergewöhnliche Form hat ihn zum Hingucker (auch für unsere Gäste) gemacht :-)
Sowohl der Ring als auch die Laden sind aus starkem Karton gemacht. Der Karton ist stabil verarbeitet und die Boxen gehen gut auf und zu - eine Ausführung aus Holz wäre trotzdem wünschenswert, da sicherlich langlebiger als der Karton.

ARRAY(0xa2e7bbb8)

Philippi Adventskalender RING rot