4.0 von 5 Sternen Super Hülle - Farbe stimmt nicht ganz
Ich habe zum Geburtstag einen Kindle bekommen und mir dann am Wochenende ein Sleeve bestellt. Das gute Stück ist heute angekommen und ich bin super zufrieden.

Veröffentlicht am 27. März 2012 von Tigger90

2.0 von 5 Sternen Riecht & zu groß
Ich habe das Sleeve heute erhalten - und bin enttäuscht.

Veröffentlicht am 10. Dezember 2011 von Little Red Lighthouse

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Riecht & zu groß, 10. Dezember 2011
Ich habe das Sleeve heute erhalten - und bin enttäuscht.

Der bereits erwähnte Geruch ist mehr als unangenehm. Deutlich stärker, als ich es von Belkin-Produkten (Neopren-Sleeves für Netbook & Notebook) gewohnt bin und angesichts des Materials erwarten würde. Schon nach kurzem Anfassen zum Herausnehmen des Kindle haftet den Händen ein deutlich wahrnehmbarer Geruch an. Jedes Mal die Hände waschen zu gehen, ist für mich keine Lösung.

Zudem fällt das Sleeve für mein Empfinden deutlich zu groß aus. Ich hatte ein Sleeve erwartet, welches genauso straff sitzt wie bspw. beim Netbook oder Notebook. In dieses Sleeve hingegen würde man ein 1cm dickes Taschenbuch bekommen. Für den Kindle einfach rundum zu groß und labberig.

Absolute Enttäuschung - wird zurückgegeben und ich werde auf eine (teurere) Lederhülle ausweichen.

4.0 von 5 Sternen Super Hülle - Farbe stimmt nicht ganz, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin Grip Kindle Sleeve, Infinity Pool (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)

Der Kindle passt super in die Hülle rein. Ich empfinde es nicht als zu "labrig" wie hier zuvor erwähnt wurde. Für mich muss ein Sleeve weich und biegsam sein. Der Sinn ist ja der Schutz vor Kratzern o.ä. Wer nach einer festen Hülle sucht, sollte sich keinen Sleeve wie diesen kaufen.
Mir war wichtig, dass ich den Kindle problemlos aus der Hülle nehmen kann, da ich beim lesen nicht zusätzlich eine Hülle in der Hand halten wollte.

Das Material ist auch gut und riecht nicht. Der Reißverschluss lässt sich problemlos öffnen und schließen.

Was mich stört (deshalb auch nur 4 Sterne). Ich habe die Farbe "Infinity Pool" gewählt. Auf dem Bild ein deutliches, eher helleres Blau. Meine Tasche ist aber eher türkis mit einem starken grünstrich. Ich weiß nicht, ob das Bild falsch ist oder ob das eine zusätzliche Farbe ist, die hier nicht aufgelistet ist. die Tasche erfüllt trotz falsche Farbe aber ihren Zweck.

Empfehlen kann ich die Tasche für Nutzer, die wie ich, eine Hülle suchen, die den Kindle vor Verkratzung schützen, während er z.B. in der Handtasche oder dem Rucksack transportiert wird.
Wer eine härtere Hülle sucht oder seinen Kindle nicht jedesmal aus der Tasche packen will, sollte sich für ein anderes Modell entscheiden.

1.0 von 5 Sternen Minderwertig und stinkt, 1. Dezember 2011
Die Hülle sondert einen stechenden Geruch ab, der in der Nase schmerzt. Das möchte ich auf keinen Fall länger einatmen.
Als Schutz taugt die Tasche nur bedingt weil sie nicht versteift ist.
Die Farbe hätte mir gut gefallen.

2.0 von 5 Sternen Nicht hochwertig und riecht., 5. November 2011
Riecht leider stark (nach Lösungsmittel?) und der schwarz-weiße Teil fühlt sich extrem billig an. Sonst OK.
War beim Kauf deutlich billiger als die anderen Kindle 4th Gen Taschen. Daher insgesamt gerade noch soweit akzeptabel, daß ich die Tasche behalten werde.

2.0 von 5 Sternen Geruch sehr unangenehm..., 30. Dezember 2011
Beim auspacken ist mir leider schon der Geruch entgegengekommen (riecht irgedwie nach billiger Luftmatratze...) Ich habe trotzdem mit 2 Sternen bewertet weil die Hülle an sich ganz schön ist. Ob ich die Hülle behalte weiß ich noch nicht...

4.0 von 5 Sternen Handlich, 8. Februar 2013
Der Belkin Grip Kindle Sleeve ist preisgünstig und platzsparend. Man kann den Kindle, das Kabel und den Stecker für das Aufladen bequem verstauen.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 14. Mai 2014
Habe die Tasche gewählt wegen der unaufdringlichen Farbe. Da ich meinen Paperwithe mit in die Sporttasche für Urlaub u.ä. packe muss sie schon etwas aushalten. Das Gerät ist prima geschützt, passt gut in die Tasche, empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Januar 2014
Tja, 20 Wörter werden auch hier verlangt. Das kindle passt rein, ist gut geschützt. Die Hülle ist griffig und rutscht nicht so leicht aus der Hand, wenn man sie aus dem Rucksack fischt :)

5.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 29. Dezember 2013
Ein oder zwei Nähte sind ein wenig schief- allerdings habe ich noch eine zweite gekauft bei der ist alles ok. Scheint also nur bei dieser einen die Nähmachine etwas gewackelt zu haben :)

Sie sieht schick aus und das Kindle Paperwhite passt genau hinein. Reissverschlüsse lassen sich leicht auf und zu ziehen und der Teil in der Mitte ( mit den weissen Elementen drauf ) eignet sich gut zum anfassen und tragen des Kindle in der Verpackung ( gummiert, daher Rutsch hemend ).

Ich würde sich auf jedenfall immer wieder kaufen und kann auch nur diese Hülle Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 25. Dezember 2013
Passt genau auf mein neues Paperwhite. Die Farbe ist genau meine Farbe. So fühlt sich mein Kindlein sehr sicher aufgehoben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›