5.0 von 5 Sternen Shiny *.*
Hülle passt super, Top Qualität. Die Hülle ist schon richtig pink, auf einigen Bildern hier sieht sie eher rot aus, das trifft nicht zu. Ich empfinde die Hülle auch garnicht als zu groß, sondern genau richtig. Ein echter Hingucker und der Kindle is sicher verstaut :D
Vor 13 Monaten von Tinka1980 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu gross!
Hülle wurde zurückgeschickt, da die Grösse nicht der Kindle-Grösse angepasst ist. Min 2cm in der Länge, 1cm in der Breite sowie 1.5cm in der Dicke sind zu viel berechnet. Das Kindle "schwimmt" richtig in der Hülle und ist somit gar nicht fixiert...
Veröffentlicht am 11. Februar 2012 von Luisa

1.0 von 5 Sternen Zu gross!, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin Grip Kindle Sleeve, Paparazzi Pink [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)] (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Shiny *.*, 29. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Schützt und passt., 1. Dezember 2013
Marko Oette (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
... mehr kann man dazu nicht sagen.
Von innen weich ausgekleidet sodass der Kindle keine Kratzer bekommt. Der Reißverschluss ist auch hinter dem Innenfutter sodass dieser auch nicht auf dem Kindle kratzt.

5.0 von 5 Sternen wundervoll!!!, 27. Juli 2013
Perfekte "Mädchentasche" für den Kindel! Somit ist das gute Stück auch vor den stürzen aus Kinderhand geschützt und sieht auch noch echt gut aus!

5.0 von 5 Sternen praktisch, 19. Juni 2013
Praktische gute leichtgewichtige Hülle für mein Kindle. findet Platz in jeder normal großen Damenhandtasxhe und im Rucksack sowieso. Muss man haben

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 16. Juni 2013
Sehr schöne Hülle, ich bin zufrieden! Sie ist stylish, aber trotzdem pflegeleicht. Habe sie auch schon ein weiteres Mal für meine Mutter gekauft.

5.0 von 5 Sternen hübsch, 5. April 2013
Lässt sich toll anfassen das Material und sieht echt niedlich aus. Der Preis ist auch ok. Kann ich echt empfehlen

4.0 von 5 Sternen ein guter kauf, 26. Februar 2013
guter schutz für das gerät durch die einlage,gute verarbeitung der nähte,problemloses benutzen, keine störenden ecken beim ein oder auspacken.sicher unterwegs

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Handtasche, 18. Februar 2013
Die Hülle ist perfekt, um den Kindle in der Handtasche zu schützen. Die größe ist perfekt, um den Kinde schnell hineinrutschen zu lassen. Da sie in meiner Tasche liegt, mache ich mir häufig noch nicht einmal die Mühe, den Reißverschluss zu schließen. Ich würde sie immer wieder kaufen. Insbesondere die auffällige Farbe gefällt mir gut als Diebstahl- und Vergessensschutz, wenn ich sie doch mal aus der Tasche hole... ;-)

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Kindle, 17. Februar 2013
Udo Hintze (Olching bei München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sie bietet Schutz vor Verschmutzung und vor Verkratzen.
Preis zu hoch, sollte billiger sein. So hochwertig ist das Produkt nun auch wieder nicht!