4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit kleinem Makel
Hier mein kleiner Mini-Review zur Belkin-Hülle für den Kindle 4.
Um alle Misverständnisse auszuschließen - ich habe die Hülle für den neusten Kindle late 2011 OHNE Touch bestellt.

Die Lieferung ging schnell. Nach 48 Stunden lag das Teil in stabiler Verpackung in der Packstation.
Auspacken ging auch gut, denn Belkin...
Veröffentlicht am 13. November 2011 von Magoosy

1.0 von 5 Sternen Leider sehr geruchsintensiv
Ich habe die Hülle aufgrund der positiven Rezensionen bestellt und bin enttäuscht. Die Hülle riecht extrem stark nach Kunststoff bzw. Weichmachern o.ä. So einen "Duftspender" möchte ich nicht in der Wohnung, und schon gar nicht auf dem Nachttisch haben. Auch mehrtägiges Auslüften auf dem Balkon hat leider nicht geholfen, deshalb habe ich...
Veröffentlicht am 3. Januar 2012 von C. Wenzl

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für meinen Kindle, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin Kindle Sleeve, Blacktop (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Genau das, was ich für meinen Kindle 4 gesucht habe; einen Schutz für Tasche oder Rucksack. Stinkt nicht, Display ist gut geschützt, passt, genau das Richtige für unterwegs! Der Preis könnte etwas niedriger sein.

5.0 von 5 Sternen Für Kindle Touch fast zu eng, 21. April 2012
Ich habe seit heute einen Kindle Touch und mir dazu diese Hülle ausgesucht weil ich eine wollte die man verschließen kann und wo er gut gepolstert und geschützt ist. Die Hülle ist super verarbeitet, hat nach dem Auspacken anfangs ziemlich gemüffelt was sich aber durch Lüften und ein mit Parfum eingesprühtes Taschentuch dass ich reingesteckt habe schnell beheben ließ. Negativ fällt mir nur auf dass sie für den Touch fast ein klein wenig zu knapp bemessen ist. Sie geht zwar zu, aber eben nur gerade so, 5 mm länger wären perfekt. Trotzdem absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Reicht völlig aus, 26. März 2012
Ich habe mir die Hülle mit dem Kindle bestellt, da sie für mich eine preiswerte Lösung im Vergleich zu den überteuerten Lederhüllen darstellt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass auch hier dier Preis zu hoch ist.
Was bereits geschrieben wurde, dass der Kindle nicht ganz fest in der Hülle sitzt, ist richtig. Richtig ist auch, dass man dies durch die beigefügte Schaumstoffeinlage ausgleichen kann. Wer allerdings auf dem Kindle "in der Hülle" lesen will, für den ist diese Hülle nichts. Sie ist nur zum Aufbewahren des Kindle da, um ihn zu schützen.
Ansonsten ist die Verarbeitung gut. Auch stinkt meine Hülle nicht, noch nicht einmal, wenn ich mit der Nase ganz nah heran gehe. Ich habe dies natürlich ausgiebig getestet, nachdem doch einige Rezensionen hier den unangenehmen Geruch bemängelt haben.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Ein Stern Abszug wegen des Preises.

5.0 von 5 Sternen Ideal, 17. Januar 2012
Die Hülle ist gut verarbeitet und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Eine Geruchsbelästigung wie in anderen Rezensionen angesprochen konnte ich nicht feststellen. Für den einfachen Transport im Rucksack oder die staubgeschützte Aufbewahrung zu Hause ist die Hülle bestens geeignet und in Anbetracht des Preises im Vergleich zu den meisten anderen Hüllen sicherlich die bessere Wahl.

4.0 von 5 Sternen Belkin Kindle Sleep, 2. Januar 2012
Das Belkin Etui erweist sich als ausgesprochen praktisch. Es ist voll weich gefüttert und schützt so den Kindle zuverlässig. Das Kindle Sleeve ist aus Kunststoff, riecht aber fast nicht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für den Kindle, 26. Dezember 2011
+ Die Tasche ist super verarbeitet.
+ Sie hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis
+ Die Polsterung schützt den Kindle vor einer Beschädigung.
+ Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Schön, schlicht, passt sehr gut, 16. Dezember 2011
Bin mit der Hülle sehr zufrieden. Die Passform finde ich super, das Design dezent. Preis-Leistung stimmt. Wollte eigentlich eine Hülle ohne Leder, aber die Hüllen von Timbuk2 waren bei meiner Bestellung leider noch nicht lieferbar...

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle, aber relativ teuer und stinkt, 24. Mai 2014
Habe den Sleeve seit ein paar Tagen. Die Hülle weist in der Tat einen chemischen Geruch auf (was ich schon aus anderen Rezensionen wusste), was meines Erachtens mehr aus dem Innenleben kommt als von außen. Ich habe sie schon zwei Mal über Nacht auslüften lassen. Das brachte ein wenig Besserung, aber der Geruch ist nicht völlig weg. Ich vermute, dass es im Lauf der Zeit besser werden wird. Aber wer hier empfindlich ist, sollte wohl eher ein anderes Produkt wählen. Von der Verarbeitung her macht die Hülle einen guten Eindruck. Was mir gefällt und für mich mit ein Kaufgrund war, ist, dass der Kindle angenehm Platz in der Hülle hat. Es sitzt alles locker. Für mich soll die Hülle den Zweck erfüllen, dass der Kindle auf Reisen keine Kratzer im Gepäck erleidet. Das sollte mit der Hülle kein Problem sein. Sie ist gut gefüttert. Mit ca. 24 Euro fand ich die Hülle ein bisschen teuer, daher insgesamt 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Kann man nicht meckern, 8. Mai 2014
Die normalen Sleeves sind gerade mal so groß, das das Kindle gerade mal so hineingeht.
Hat man es in eine Hülle getan, dann sind die Sleeves schon zu klein.
Mit diesem hier paßt mein Kindle Paperwhite sogar mit einer Hülle dort hinein.
Es wird zwar eng, aber es paßt.
Darüber hinaus hab ich es gebraucht über Amazon Warehouse bestellt und der Preis war sensationell

5.0 von 5 Sternen Gute Kindle-Tasche, 2. Mai 2014
Ich habe mir die Tasche für meinen Kindle als schutz gekauft und bin mit der Tasch zufrieden, da ich den Preis ein wenig hoch fand habe ich sie mir gebrauch über Amazon bestellt und für diesen Preis ist die Tasche Top in der Verarbeitung. Sie macht ds was sie soll, sie schütz das gute Stück vor Schmutz und leichten Schlägen.
Die Passform könnte ein wenig besser sein aber das sit halt den anderen Geräten von Kindle geschuldet da die ein wenig grösser sind aber der Normal Kindle ist trotzdem gut drin aufgehoben und rutscht kaum drin rum.
Wer eine Tasche zum shcutz seines Kindle kann sich die ruhig kaufen und wie schon oben geschriebne habe ich mir den Sleeve gebraucht gekauft und sie ist top in schuss und richt auch nicht nach Chemie.
Zum guten schluss noch zur Lieferung; die war schneller als angegeben und gut verpackt (wie immer Frustfrei).