4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit kleinem Makel
Hier mein kleiner Mini-Review zur Belkin-Hülle für den Kindle 4.
Um alle Misverständnisse auszuschließen - ich habe die Hülle für den neusten Kindle late 2011 OHNE Touch bestellt.

Die Lieferung ging schnell. Nach 48 Stunden lag das Teil in stabiler Verpackung in der Packstation.
Auspacken ging auch gut, denn Belkin...
Veröffentlicht am 13. November 2011 von Magoosy

3.0 von 5 Sternen Vor allem ein Transportschutz
Warum sollte man den Kindle Touch mit seiner angenehmen Haptik in einer Hülle, die nur das Gewicht erhöht, beim Lesen einwickeln? Eigentlich nur dann, wenn die Lesehülle noch den Nutzen mitbringt, auch in der Dämmerung oder bei gedämpftem Licht lesen zu können. Dafür beschafft man sich besser die Amazon Kindle Touch Lederhülle mit...
Veröffentlicht am 30. April 2012 von Benedictu

4.0 von 5 Sternen Sehr gut als Schutz, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Belkin Kindle Sleeve, Blacktop (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Sehr gut für das Kindle. Über das Zubehör wird das Geld verdient. Im Verhältnis zum Gerät zu teuer. Und es handelt sich hierbei ja nicht um Leder oder ähnliches.

1.0 von 5 Sternen Geruch, 6. Juli 2013
Zuerst ist es mir nicht aufgefallen, ich hielt es möglicherweise für normalen "Neugeruch".

Doch dann bemerkte ich, dass selbst meine Finger nach irgendwas Chemischem rochen, nachdem ich den Kindle in der Hand hatte, der vorher in dieser Hülle gesteckt hatte. Das ist mir dann doch unheimlich geworden.

Wegen des geringen Preises habe ich mir nicht die Mühe gemacht, das Produkt zurückzusenden. Werde es aber nicht mehr benutzen.

Schade, denn die Verarbeitung ist gut und sonst gefällt es mir auch.

5.0 von 5 Sternen Besonders für unterwegs bestens geeignet, 23. November 2012
Mit meinem e-book bin ich extrem zufrieden. Es ist handlich leicht gut zu bedienen und auch für ältere Benutzer empfehlens-
wert, da die Schrift auf verschiedene Formate einzurichten ist. Auch zu Hause eine echte Bereicherung, da man mit ihm viel Platz sparen kann.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 15. November 2013
Das Design ist dezent und nicht billig, und das Kindle ist gut versorgt. Diese Wortpflicht der Rezension ist aber nervig, die Hülle funktioniert gut und ist das, was ich haben wollte. Also was noch schreiben?! Blöde Funktion *find*

5.0 von 5 Sternen Handsamt !, 12. Januar 2013
Geschmeidiges Material und sehr angenehm im Handgefühl. Tolle schlicht- raffinierte Optik. Top Handling.Reißverschluss ist leicht zu führen. Absolut zu Empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Unpraktisch und teuer, 17. Februar 2013
Nur als Transport- und Aufbewahrungshülle verwendbar Paperwhite muss zum Gebrauch aus der Hülle genommen werden. Umstaendlich, da der Reissverschluss die Hülle nur teilweise umschliesst.

5.0 von 5 Sternen Weich und gut, 13. Januar 2013
Es ist genau auf meinen Kindle zugeschnitten. Staub hat so keinen Zutritt und kleine Stöße werden absorbiert. So bleibt die Oberfläche gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen kindle-sleeves, 9. Januar 2012
Der Belkin Kindle-Sleeve Blacktop ist eine gepolsterte Umhüllung für den Kindle. Hierin kann der Kindle gut geschützt aufbewahrt werden ohne auf Reisen Schaden zu nehmen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Dezember 2012
Hält was es verspricht, kein Verschleiß trotz häufiger Benutzung. Schützt das Kindl auf Reisen und der Yreisverschluss ist sehr robust.

1.0 von 5 Sternen Hülle war eine Enttäuschung, 28. Februar 2013
Die Hülle war zu klein und der Reißverschluß ging kaum über die Ecken des Kindle Paperwhite. Außerdem war sie auch ziemlich dünn.