5.0 von 5 Sternen Hallo
Ich war sofort in diese Farbe verliebt und bin begeistert gewesen, dass diese Hülle etwas preiswerter ausgewiesen wurde. Da ich schon - seit ich mein Kindl habe - eine Hülle gesucht habe, kam dieses Angebot zur rechten Zeit. Danke
Vor 15 Monaten von Götz, Jeanette veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Echtleder-Hülle von Marware für Kindle Fire
Die Echtleder-Hülle für Kindle-Fire war gleich bei der ersten Benutzung defekt. Bei der Einlegung des KINDLE-FIRE in die Halterung brach gleich eine ab.
Vor 21 Monaten von Gerhard IskeGerhard Iske veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hallo, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Marware Echtleder-Hülle für Kindle Fire, Pink (nur geeignet für Kindle Fire) (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen gut, aber das "Sahnehäubchen" fehlt, 2. Februar 2013
mir gefällt die Echtlederhülle vor allem von der Optik her gesehen. Das Sahnehäubchen wäre noch, wenn der "Bedienungsstick" noch in der Hülle unterzubringen wäre, z.b. über eine Einsteck-Öse oder ähnlichem. Ansonsten aber gut zu nutzen

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für tolles Gerät, 27. Dezember 2012
Passt toll und fühlt sich wie ein gutes Buch an. Sehr schön :-))))) Ist auch mit der Aufstellfunktion sehr praktisch. Bin begeistert.

4.0 von 5 Sternen uter Schutz, 3. Dezember 2012
Handlich, kompakt, gut verarbeitet. Für den täglichen Einsatz gut geeignet. Konnte es leider noch nicht einsetzen, da das Kindle Fire erst noch geliefert wird ;)

1.0 von 5 Sternen Echtleder-Hülle von Marware für Kindle Fire, 28. Dezember 2012

1.0 von 5 Sternen Muss besser werden, 26. Dezember 2012
Die Klappe ist schief, die Geraetebefestigung ist nicht gut, war bei meinem alten Kindle erfeblich besser. Kann ich leider nicht emfpehlen.