Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Kinderfahrzeuge HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 3. Mai 2016
Deine musikalische Nase hat dich richtig geführt. Ja, du solltest diese Platte kaufen.
Nicolas Jaar zaubert hier ein Album das mit Wenigem vergleichbar ist. Einer der ganz Großen. -Luke
am 3. Oktober 2013
Wellen plätschern sanft, Stimmen aus dem Nebel, Tropf - Stille - Tropf - leises Klavier setzt ein, dann eine zarte Trompete. So beginnt das erste von 13 housigen Songs des amerikanischen Techno-Wunderkindes. Oder ist es jazziger Elektro, vielschichtiger Hip-Hop oder zeitlupen House? Ruhige komplexe Samples bewegen sich gekonnt langsam und fast schwerelos in der Einsamkeit deiner Stadt. Bitte nenne es nicht Lounge-Musik das mag Nicholas nicht so gern. Ich nenne es frozen time. Gefrorenens Musik-Glück.

Meine Anspieltips sind: Etre, Colomb, Sunflower, Too Many Kids Finding Rain In The Dust, Keep Me There, Space Is Only Noise If You Can See.
am 17. August 2011
Ja, das kann schon was. Dieses Album geht mal komplett anders mit Musik um. Sample-Schredderein oder wirre Arrangements gab es ja bereits bei Mr. Oizo, doch das hier klingt völlig anders. Das ganze ist "hörbarer"- aber trotzdem sonderbar. Überkomprimierte Grooves legen sich unter eigentümliche Melodien und Klavier-Samples, darüber wiederum legt sich die Stimme Jaars, die perfekt zu dem Charakter des Albums passt.

Ein tolles Album, das ich immer wieder gerne höre!
am 14. Dezember 2011
dies ist für mich ein sehr schlüssiges werk. die stücke sind unterschiedlich, sie fügen sich aber einer stimmung. jeder ton hat seine berechtigung für das ganze. das ist wirklich erstaunlich und so findet man sich mit freuden in neuer elektronischer musik wieder. sicher eher eine platte für das sofa, aber ich liebe diese musik im raum und ohne kopfhörer. habe mir ein vinyl exemplar besorgt. kann ich nur empfehlen.
am 20. März 2011
Das neue Album "Space is only Noise" steht bei mir seit zwei Tagen im Plattenregal.
Ich habe das Album bereits mehrfach durchlaufen lassen und darf zugeben, das es ein sehr ruhiges, aber um so spannenderes Album ist.
Teils etwas düster, trotzdem aufgrund sehr passender Gesangseinlagen, sehr frisch.
Das Album eignet für alle, die eine kleine Auszeit geniessen möchten und mit feiner elektronischer Musik umgehen können.
Nicolas Jaar beherrscht sein Handwerk vorzüglich. Bravo und weiter so wunderbare Alben, Nicolas. 5*****
am 31. August 2014
das war nict zu erwarte, seit Robags Thora Vukk mal wieder ein echter "Hinhörer" - sehr abwechslungsreich, kreativ und durchaus clever arrangiert. schön gemacht - hoffentlich weiter so!
am 14. September 2013
Diese CD habe ich meinem Sohn geschenkt - und die Musik gefällt mir selber sehr sehr gut. Schön gemacht. Nicht das gewöhnliche DJ-Gestampfe.
am 5. Januar 2013
schade, dass kein mp3-download-code dabei ist (wie sonst bei vinyls) aber die musik ist sehr schön. ich höre sie unglaublich gern
am 7. Dezember 2013
Nicolas Jaar, der mittlerweile nur noch im Doppelpack als Darkside zu haben ist zählt eindeutig zu den qualitativ hochwertigsten Musikern der elektronischen Musik!
am 9. Februar 2011
Album ist wirklich der Hammer...Kann man einfach durchlaufen lassen, jedes Lied ist super chillig. Nicolas Jaar hat sich bei dem Album wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ist wirklich ein Wahnsinn, was man in den Liedern alles entdeckt, wenn man das Album einfach mal durchhört. Ich kann das Album nur empfehlen. Die Leute, die auf elektronische Musik stehen sollte hier definitiv zugreifen!