5.0 von 5 Sternen So wies sein soll!
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:05 Minuten
Ich habe das Video hochgeladen da viele Angst davor haben dass ihre Maske vllt minderwärtig/verfälscht ankommt:

Veröffentlicht am 1. Februar 2012 von Wolf

3.0 von 5 Sternen Doch billig!
Veröffentlicht am 7. Februar 2012 von M. Müller

5.0 von 5 Sternen So wies sein soll!, 1. Februar 2012
Wolf (Ratzeburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Guy Fawkes Maske V wie for Vendetta Mask Anti ACTA Bewegung (Spielzeug)
Länge:: 1:05 Minuten

Wie im Video zu sehen besteht die Maske aus relativ hartem Plastik ich würde jedoch nicht drauf rumspringen ;D das Gummiband auch wenns vllt im Bild nicht so den Anschein macht ist sehr dehnbar und hat bei Feiern über den ganzen Tag gehalten und leiert auch nicht aus. Die Maske ist was die Farbe angeht selbst schneeweiß und an den richtigen Stellen gut bemalt wem es zu dünn ist einfach n bisschen nachpinseln mich störts nicht.
Was das tragen der Maske angeht habe ich auch nichts zu bemängeln:

-Sie rutscht nicht runter.
-Man kann sauber durch den Mund atmen (Nase ist dicht)
-Sitzt Richtig,weder sind die Augen zu weit oben noch die Mundöffnung oder Nase.
-Lässt sich sehr bequem tragen dank der kleinen Styropor-Schoner in der Innenseite.

Zum pädagogischem Wert ich denke man sollte nicht vergessen wofür die Maske steht und um ne lange Rede zu sparen hier ein kleines Zitat aus dem Film:"Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

Fazit:Alles in Allem zum verkleiden auf Feiern und allgemein eine echt tolle Maske für den Preis.

Remember remember the 5 of November...

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute weiße Maske, 5. April 2013
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 2:54 Minuten

Hallo,

ich hatte mir insgesamt 4 verschiedene V Masken bestellt gehabt (2x gelb, 1x weiß, 1x golden). Deswegen kann ich auch einen ganz guten Vergleich machen.
Das Produkt wird wohl von verschiedenen Verkäufern angeboten und diese verschicken wohl auch mal unterschiedliche Masken. Deswegen gehen auch die Meinungen in den Rezensionen soweit auseinander.

Meine Maske hab ich von Zeil24 (Fotos sind eingestellt). Diese verkaufen auch die Maske mit dem gelbstich. Diese ist z.B. aber unter aller Kanone.

Die Maske ist sehr gut verarbeitet, die aufgesprühten Farben haben auch keinen feinen Sprühnebel, sie hat keine Nasenlöcher aber ein atmen geht sehr gut durch den Mund, die Maske riecht nicht und hat keine scharfen Kanten. Es wurde auch alles sauber abgeschnitten.
Sie lässt sich angenehm tragen, aber sitzt schon ziemlich stramm am Kopf. Die 2 kleinen Schaumstoffpunkte an der Rückseite sind etwas größer, dadurch sitzt die Maske nicht direkt auf dem Gesicht was ganz gut ist. Jedoch drückt der untere Schaumstoffpunkt ein bissel auf das Kinn.

Ich kann diese Maske nur empfehlen.

Gruß Micha

5.0 von 5 Sternen Besser als die anderen, 13. Dezember 2011
Dies ist mein insgesamt dritter Versuch eine vernünftige Guy Fawkes Maske zu bekommen, und so wie es aussieht hatte ich nun endlich Erfolg!
Die Maske ist gut verarbeitet, die Farben stimmig, auch das Gummiband ist schön breit und gewährt so auch bei längerem tragen hohen Tragekomfort.
Abzuwarten bleibt ob die Maske auch nach mehrmaligem tragen noch immer so Stabil bleibt.
Regen hat sie bereits ohne abfärben überstanden.

Wenn ich eine der vielen Angebotenen Masken empfehlen kann dann diese!

5.0 von 5 Sternen Dickes Plastik aber leicht, 28. Oktober 2011
Ich hatte schon Angst, dass die Maske von minderer Qualität wäre,
aber das Plastik scheint dick genug, ist dennoch leicht, die Bemalung passt,

ein bischen von der Roten Farbe an einer Wange fehlt, damit komme ich aber klar.

Das Haltegummi ist dick genug und die Maske trägt sich gut.
Ein bischen scheint das Plastik durch welches den Abstand zum Gesicht hält,
allerdings nur bei starkem Licht.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
Die Ware war sehr gut verpackt und ich würde jedem den Kauf von meinem Händler empfehlen.

Wir sehen uns am 5.November ;)

5.0 von 5 Sternen Stabiles Stück Revolution, 31. Oktober 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
ich bestellte erst kürzlich für mich und meine Freunde diese Masken und möchte euch nun berichten was angekommen ist.

Die bestellte Maske kam in einer simplen Plastiktüte die sich leicht öffnen ließ in welcher die Maske aus 2mm dickem, weißem Plastik enthalten war.
An den Rändern der Bemalung konnte man erkennen, dass diese mit einem Airbrush Werkzeug aufgebracht worden war, da an manchen Stellen etwas Farbe ist wo sie nicht hingehört, grobe Schnitzer an der Bemalung an sich konnte ich allerdings nicht feststellen, das Motiv stimmt und das eingestellte Bild zum Produkt ist genau.
Das robust wirkende Gummiband hält die Maske gut fest und die 2 Schaumstoffpolster an Stirn und Kinn sorgen für genügend Abstand der Maske vom Gesicht um bequem zu atmen. Die Sichtlöcher sind ausreichend groß und (für meinen Kopf jedenfalls) perfekt positioniert.

Ich mach mich nun dran für heute Abend noch zwei Nasenlöcher zu bohren :)

Fazit: Gute Qualität mit winzigen Fehlerchen. Eine Empfehlung wert!

4.0 von 5 Sternen What you see is what you get! - Und das ist auch gut so, 4. November 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Die anderen Rezensenten haben bereits alles gesagt.

Ich möchte hier nur die Anmerkung machen, dass im Gegensatz zu anderen Guy-Fawkes-Masken-Verkäufern auf Ebay hier NICHT die billige Version, welche etwas grünlich scheint, angeboten wird. Jedenfalls habe ich sie nicht erhalten :)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis klasse, 18. September 2013
Sie kam zwar zwei Tage zu spät an, aber die 2,40 Euro inklusive Versand ist sie bestimmt wert. Beim Aufsetzen drückt sie mir noch etwas an den Augen, aber ich werde einfach noch ein paar "Abstandhalter" einkleben.

3.0 von 5 Sternen Doch billig!, 7. Februar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Also mittlerweile habe ich mir die dritte Guy Fawkes Maske bestellt,weil ich jedes mal diesen Billigschrott bekommen habe und mich geärgert habe.Da wird oft mit der liebevoll bemalten Originalmaske als Bild geworben,aber bekommen tut man dann doch eine Billigmaske.Hier wird nicht mit einem Bild geworben,dass nicht der Ware entspricht,das ist positiv,aber die Maske selbst ist trotzdem enttäuschend,da eben ein Billigteil.
Wem das reicht,weil er sie für eine Demo will,wo sie vielleicht verloren geht oder beschädigt wird,dann ist er hier gut bedient.Obwohl er da auch günstigere Angebote der selben Qualität finden kann.

3.0 von 5 Sternen ganz ordentlich, 19. September 2013
Das Band ist zwar gleich beim ersten Aufsetzen gerissen, vielleicht hab ich auch einfach nur einen großen Kopf. Jedenfalls, habs repariert und dann hielts. Material is stabil und robust. Sieht gut aus. Völlig in Ordnung

3.0 von 5 Sternen Es hat Mängel, 25. August 2013
Die Maske ist schön von Außen bzw. originaltreu aber fällt nach kurzer Zeit auseinander. Ich musste nach dem ersten Gebrauch die Abstandshalter aus Schaum wieder festkleben und das Ende des Gummibands festtackern. Trotzdem finde ich den Preis in Ordnung und mit wenigen Minuten Bastelei habe ich die Maske die ich mir gewünscht habe.