4.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen allerdings.....
Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von seethrutheirlies

3.0 von 5 Sternen thinner would need to be sprayed on...
Vor 8 Monaten von Herman The German veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen allerdings....., 24. Februar 2012
......ziehts durch wie hechtsuppe! also wer erwartet, eine winddichte hose für kalte tage wie etwa jetzt gefunden zu haben der täuscht sich! diese hose eignet sich gut für übergangszeiten die aber mindestens schon jenseits der +5 grad celsius grenze liegen sollten, was fahrtwindkälte angeht. drunter wird es echt schattig um beine und schritt!! also sozusagen eine frühling bis mitte herbst hose :) so ist sie aber absolut bequem zu tragen und auch die polsterung ist super. verarbeitung auch gut!

4.0 von 5 Sternen Gut für Sommertrage geeignet, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AIRTRACKS FAHRRADHOSE PRO / RADHOSE / RADLERHOSE / 3D SITZPOLSTER / REFLEKTOREN - LANG (Sports Apparel)
Ich habe die Hose für die wärmere Zeit gekauft. Dafür ist sie sehr gut. Sie ist dünn und hat ein dickes Sitzpolster. Leider verrutscht es manchmal leicht.
+luftig
+dickes Sitzpolster
+Sicherungsschnur
-Sitzpolster neigt zum verrutschen

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 13. September 2013
Hose ist bei diesem Preis unschlagbar. Sitzt gut, liegt eng an, hält warm bis ca. 8°C. An kälteren Tagen kann man sich ohne Probleme eine lange Unterhose drunter ziehen und man kann locker bis zum Gefrierpunkt fahren. Habe bei 1,83m Größe L genommen, Hosenbeine sind ein kleines Stück zu kurz. Kann aber durch lange Socken ausgeglichen werden.
Würde ich nochmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 16. März 2012
Die Hose ist recht praktisch. Für diese Jahreszeit ist die Hose genau richtig. Die Hose ist Winddurchlässig und hat eine sehr gute Polsterung im Schritt.Aber bei Außentemperaturen unter 5°C wird es eher recht Frisch an die Beine, da die Hose wie gesagt sehr dünn ist. Dennoch hat die Hose einen sehr hohen Tragekomfort.

5.0 von 5 Sternen Super Tolle Hose zum günstigen Preis, 19. September 2012
Die Hose ist ech super verarbeitet. Bei Temparaturen über null friert man weder, noch schwitzt man wenns wärmer ist! Und weil ich so begeistert war hab ich mir gleich noch eine bestellt :)

4.0 von 5 Sternen leider ohne Träger, 8. Mai 2014
das ist nicht als Kritik gemeint, ich hab ja beim Bestellen schon gewußt, dass die Hose keine Träger hat. Aber beim Gebrauch habe ich gemerkt, dass Träger hier echt gut getan hätten! Die Hose ist toll, das Polster auch echt klasse, dick und sitzt an der richtigen Stelle. Die Passform der Hose ist auch klasse!
ABER: beim Geländefahren, wenn man sich in die Pedale stellen muß, nach Hinten lehnt um Bergabstrecken zu fahren.....da rutscht die Hose ein klein wenig runter und man bleibt dann mit dem Polster am Sattel hängen, wenn man sich wieder setzen mag..... Man gewöhnt sich dran, ich mag die Hose trotzdem!
Nur die Träger hätten hier echt Sinn gemacht!

3.0 von 5 Sternen thinner would need to be sprayed on..., 5. November 2014
Good quality, extremely comfortable and fits perfectly. Unfortunately these pants are also extremely thin and not at all warm. Anything under 12 degrees you can forget. Perhaps better for summer, but then if I had no other choiceI'd probably be wearing shorts. It's difficult to imagine what use these pants would be. Horse flies would slice through these pants like rice paper. My old cheap Aldi bike pants are about double as thick and still a much better option even in summer. Disappointing.

4.0 von 5 Sternen Polster verrutscht leicht., 9. Oktober 2013
Marko Oette (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir diese Hose gekauft, da der Herbst vor der Tür steht und ich eine leichte, nicht zu dicke lange Hose gesucht habe. Wäre das Polster nicht, bekäme die Hose definitiv alle 5 Sterne.

Sie sitzt gut - liegt eng an ist aber schön elastisch. Auf der Vorderseite ist oben am Bund eine Art feinmaschiger Netzstoff eingenäht, dieser sieht zwar merkwürdig aus, erweist sich aber bisher weder als besonders funktional noch als störend. Der Bund wird mit einer Kordel zugezogen und diese dann verknotet. - Rutschen tut also schon mal nix.

Links und Rechts gibt es eine Tasche. Eine weitere befindet sich hinten in der Mitte. Für einen iPod oder ein Taschentuch ausreichend. An den Hosenbeinen gibt es unten jeweils einen Reißverschluss um leichter mit den Füßen durch die Hosenbeine zu kommen.

Auch nach mehreren Wäschen und Touren sind alle Nähte und Aufdrucke noch iO. Der Stoff weiterhin elastisch.

Bleibt noch das Sitzpolster. Die ersten 30 Kilometer fällt das kaum ins Gewicht und - würde man sich auf dem Fahrrad nicht bewegen - wahrscheinlich auch alle weiteren nicht. Leider ist es für mich in der Mitte zu breit und - in Kombination mit dem Verwendeten Sattel - zu weich und verrutscht daher, sodass gelegentliches "Nachjustieren" angesagt ist...

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist OK, 20. November 2013
...mehr aber auch nicht.

Die Hose ist recht dünn und hält kaum warm. Bei unter 12 Grad Celsius wird sie mir zu luftig. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Empfindlich ist das Material nur gegenüber Klettverschlüssen, da franst es sofort aus. Es entsteht aber kein Loch.

Die Größenangabe ist vollkommen korrekt. Der Bund sitzt sehr angenehm hoch und enthält auf dem Rücken noch mittig eine große Tasche.

Gewöhnungsbedürftig ist das Sitzpolster. Es ist sehr steif und unkomfortabel beim Laufen. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, als würde es eine Art "Entenbürzel" erzeugen. Dies ist aber auf dem Bike sofort vergessen. Da merkt man es überhaupt nicht mehr, bzw. merkt es schon sehr: man hat eine ganz tolle Polsterung und zusätzliche eingebaute Feder. Somit ist neben der Verarbeitung, das Polster das Beste an der Hose.

Eine nette Hose für die wärmere Übergangszeit.

3.0 von 5 Sternen Günstig aber nicht besonders gut, 6. August 2014
Fazit: Für den Preis noch okay, aber empfehlen würde ich die Hose so nicht.

Habe mir die Hose für eine Radreise (900 Kilometer) gekauft. Hier meine zusammenfassende Bewertung:

Vorteile:

- günstig
- hat Taschen an den Seiten die sehr Praktisch sind aber nicht stören wenn man sie nicht benutzt

Nachteile:

- Polster ist zwar dick, aber sehr unflexibel weil es nicht unterteilt ist - sieht echt scheiße aus wenn man mal gerade nicht auf dem Sattel sitzt sondern steht oder läuft ;-)
- Die Hose hat zwar gepasst, aber beim Rad fahren fängt sie an hochzurutschen. Von anderen Hosen kenn ich es so, dass Haftstreifen aus so nem Silikon ähnlichem Material eingebracht sind. Nicht bei dieser Hose. Nach 10 Kilometern sitzt die Hose ziemlich auf Hochwasser.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›