5.0 von 5 Sternen sehr lecker
Der Senf schmeckt einfach prima. Im ersten Moment hat man den super Whisky geschmack, dann eine leichte Süße des Senfes. Im Abgang ist er dann doch ein wenig scharf aber genau richtig. Schmeckt zu Wiener genauso wie zu Weißwürsten.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Dan

3.0 von 5 Sternen Etwas Enttäuscht !
Es schmeckt kein Stück nach Whisky.
Denn Süßen geschmack merk ich überhaupt nicht.
Es schmeckt zum Teils nach Meerrettich und es hat auch die Meerrettich Stärke nur das dieses Produkt etwas mehr an schärfe hat.
Vor 20 Monaten von Squadmen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Hovdelikatesser Whisky Senf - extra scharf aus Schweden 185 g (mit 12 Jahre altem Single Malt Whisky) (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Lecker, Lecker, Lecker!, 30. Juni 2014
Der Senf wurde an einen Senf und Whiskyliebhaber verschenkt und traf 100% dessen Geschmack. Passt hervorragend zu Steak aber auch zu anderen Gerichten.

Nachteil: das Glas geht viel zu schnell leer!

5.0 von 5 Sternen Geschenkidee, 14. Juni 2014
Ich habe den Whisky-Senf einer Person zum Geburtstag geschenkt zusammen mit dem Buch "Whisky - Marken aus aller Welt". Das war ein tolles Geschenk, was sehr gut ankam!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 8. Mai 2014
für jeden Whiskey - Fan, der auch mal die Abwechslung liebt und neue Sachen versuchen möchte. Hat unser Vater zum Geburtstag bekommen und ist begeistert

5.0 von 5 Sternen mhhhhhhh, 12. März 2014
also dieser senf ist wirklich sehr lecker.

von whisky schmeck ich hier zwar nichts, ist aber die perfekte mischung aus süßen und scharfen senf.

ganz ehrlich scharfer senf schmeckt mir nicht aber der hier ist einfach nur göttlich

mit dem macht man sicherlicht nichts verkehrt

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und Einzigartiger Geschmack, 25. Mai 2013
Als Geschenk gekauft und ist super angekommen! Hatte dann auch Gelegenheit selber zu testen, und war auch begeistert. Der Whisky wurde hier bestimmt nicht verschwendet!!!

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 29. April 2013
Super leckerer Senf!
Abwicklung, Lieferung, ... hat alles super geklappt.
Leider ein bisschen teuer, um den Senf regelmäßig zu bestellen,
aber wir werden es mit sicherheit noch mal machen!

3.0 von 5 Sternen Etwas Enttäuscht !, 19. Oktober 2012
Es schmeckt kein Stück nach Whisky.
Denn Süßen geschmack merk ich überhaupt nicht.

5.0 von 5 Sternen Senf, 22. Juni 2013
Der Senf ist zwar nicht jenen den ich eigentlich wollte, da aber meine Wunschfirme nicht übers Internet vekauft, war es die zweite Wahl.
Qualität gut. Lieferung Ok.
Warum soll ich ein Buch bewerten, wenn ich Senf gekauft habe.