5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr und sehr angenehm zu tragen!
Veröffentlicht am 17. November 2011 von Vielkäufer

3.0 von 5 Sternen Madison Armbanduhr wird gelblich
Bin mit der Uhr im grossen und ganzen zufrieden, jedoch verfärbte sich das Armband nach einigen Wochen gelblich.

Würde sie mir daher nicht mehr kaufen.
Vor 23 Monaten von Bruno veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr und sehr angenehm zu tragen!, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon weiß U4167 (Uhr)
Sieht erstklassig aus und ist auch beim Sport oder Weggehen angenehm zu tragen. Meines Erachtens auch viel schöner als die Teile von Icewatch. Zur Angabe "bis 5 bar wasserdicht" muß man wissen, dass man mit der Uhr nicht tauchen kann sondern sie ist höchstens spritzwassergeschützt. Damit ist sie geeignet für den täglichen Gebrauch wie z. B. Baden, Duschen oder Händewaschen. Mehr würde ich der Uhr auch nicht antun...Die Lünette (der Ring mit den Zahlen außenrum) läßt sich übrigens tatsächlich drehen. Das ist ganz praktisch, wenn man z.B. an einer Parkuhr parkt und man sich die Ankunftszeit merken will.

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 8. Dezember 2011
Ich habe die Uhr in weiß und ich finde sie einfach phantastisch. Sie sieht gut aus, ist kaum zu spüren so leicht wie sie ist, und sie ist spottbillig. Nur als Unisex Uhr würde ich sie eigentlich nicht betrachten, das ist schon eher eine reine Frauenuhr.

5.0 von 5 Sternen Madison N.Y. ist eine tolle Uhr, Kopie einer bekannten Marke, 5. September 2011
Ich bin mit dieser Armbanduhr von Madison N.Y. sehr zufrieden. Es handelt sich um eine preiswertere Variante der bekannten Markenuhr ICE Watch Sili Forever White Small 38mm.

Die Madison kostet mit 29,95eur nur halb so viel wie die oben genannte Markenuhr. Ich finde den Preis für die Qualität der Uhr angemessen und beim normalen Schwimmen im Meer hat sich die Uhr mit 5ATM als wasserfest erwiesen. (für Tauchgänge ungeeignet)
Das Gehäuse, die Zeiger und die Zahlen auf dem Ziffernblatt leuchten im Schwarzlicht, was in der Disco cool aussieht.

100prozentige Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, angenehm zu tragen, 15. Dezember 2011
M.W. (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen, man spürt sie kaum im Gegensatz zu Edelstahl-Uhren und trotzdem sieht sie keinesfalls billig aus. Das Kautschukband ist sehr robust und lässt sich gut säubern. Sie ist bisher absolut ganggenau und ich werde mir die Uhr zu diesem unschlagbaren Preis von ca. 29 EU noch in anderen Farben zulegen. Absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Recht gut und stylisch., 22. November 2011
Die Uhr habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeister. Jetzt löst sich aber das silber vom Ring um die Uhr ab.

5.0 von 5 Sternen die Weiße, 6. August 2011
Eine superschöne Uhr für einen echt guten Preis!

Die Uhr lässt sich sehr angenehm tragen. Trotz der Größe ist sie nicht schwer und sieht dabei noch richtig toll aus.

Habe mir die Uhr in Weiß bestellt und musste mit erstaunen feststellen das mir die Uhr live besser gefällt als auf den Bildern zu sehen. Es wird nicht die letzte Uhr von Madison gewesen sein, denn die nächste Farbe ist schon auf meinem Wunschzettel vermerkt.

3.0 von 5 Sternen Madison Armbanduhr wird gelblich, 18. September 2012

Würde sie mir daher nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem,sehr elegant und guter Preis, 1. Januar 2012
Ich habe mir die Uhr vor kurzem gekauft und gleich anprobiert,sie sitz gut und man spürt keinen Druck, es fühlt sich für mich so an als ob ich sie gar nicht an hätte, also richtig angenehm. Das Diesen der Uhr ist sehr gut, die Farben kommen gut rüber und die Verarbeitung der Materials macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie lässt sich sehr gut mit der Kleidung kombinieren, vor allem mit schwarz passt sie sehr gut zusammen. Ihre Auffälligkeit gefällt mir auch sehr gut, Leute in der Umgebung fällt sie gleich auf und man wird darauf angesprochen guter Anfang für ein Gespräch =) rund um ich bin mit der Uhr sehr zu frieden, und dass Preisleistung Verhältnis ist sehr gut ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schickes Ührchen^^, 16. Dezember 2011
Eben per Post kam das Paket rein. Habe es ausgepackt und mich über die Uhr gefreut... Sieht im Original sogar noch schöner aus, als wie auf den Bildern. Sie ist sehr leicht, dennoch gross und das Silikon lässt sich gut anfassen. Ich kann die Uhr, egal in welcher Farbe, nur empfehlen. Toller Style, 5*****

Bei mir war sogar ein kleines Tütchen *Vitaminzwerge*, eine Art Goldbären mit bei... lecker^^

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 26. Juli 2011
Die Uhr ist wirklich sehr schön. Ich habe sie in pink und weiß bestellt und
bin sehr begeistert. Vor allem für den Preis ist sie der teureren Variante
vorzuziehen, da sie in meinen Augen noch besser aussieht.