Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (Blk)|Ändern

am 9. Oktober 2012
Die Schuhe sind sehr schick, bequem, leicht anzuziehen (kein Klett oder Schnürsenkel) und auch bei längerem Gehen angenehm zu tragen (keine Blasenbildung). Ratsam, dass man sich eine Sohle (am Besten Gelsohle) einlegt, damit man beim Gehen nicht hin- und herrutscht. Keine Geruchsbildung, allerdings als "Barfuß"-Schuhe weniger geeignet.
am 19. Oktober 2013
Habe diesen Schuh auf Grund der guten Rezensionen bestellt, reingefallen. Schuh sieht ja gut aus, ist zu Anfang auch bequem; wenn man allerdings etwas länger unterwegs ist merkt man, daß die Sohle im Vorderfußbereich zu wenig gepolstert ist. Sollte kein Problem sein, in der Artikelbeschreibung steht ja daß sie austauschbar ist, kommt eben eine Gelsohle rein. Jetzt kommt der berühmte Satz mit 'x' : das war wohl nix. Erstens ist die Sohle festgeklebt, und zweitens hat der Schuh selber kein Fußbett, nur einen glatte 'Boden', kein Wunder das die Polsterung nicht ausreicht. Zusätzlich ist die Weite auch nicht regulierbar, da der Schuh nur Gummi'senkel' hat (nach einem halben Jahr oder so werden diese wahrscheinlich auch ausgeleiert sein), und als Sahnehäubchen : der silberne Glitzerstreifen auf den 'Senkeln' hätte auch nicht sein müssen, passt nicht so recht zum sonstigen Stil des Schuhs.
am 3. Juli 2012
Ich bin bin vom Komfort der Schuhe begeistert,
aber leider fangen sie nach kurzer Zeit an zu riechen und
das hätte ich von dieser Qualität eigentlich nicht erwartet.
Und man muss dazusagen, dass ich nicht zu Schweißfüßen neige !

Echt schade :-((
am 12. April 2014
daher nur vier Sterne. Habe den Schuh reduziert für unter 30,00 € erworben, für den vollen Preis wäre er mir zu teuer gewesen, da er ja auch vorwiegend aus synthetischem Material gefertigt ist. Für lange Gehstrecken nicht so geeignet, da der Schuh kein Fußbett hat und nicht wirklich atmungsaktiv ist. Er sitzt relativ locker und ist damit nicht für Touren im Gelände geeignet, eher ein Schuh fürs Samstags-Shopping als für sportliche Aktivitäten. Darüber war ich mir beim Erwerb aber im Klaren. Fazit: Der richtige Schuh für alle, die mehr was fürs Auge als für den gesunden Fuß suchen.
am 9. Juli 2013
Der Schuh ist insgesamt sehr schick und stylisch. Er ist bequem, allerdings ein wenig weiter geschnitten als erwartet (bei schmalen Füßen ist eine Einlegesohle hilfreich). Die Farbe wirkt auf der Abbildung im Netz fast komplett anders als in der Realität: Man erwartet einen Grau-Ton mit rosafarbenen Elementen, tatsächlich ist der Schuh eher gold-beige.
Insgesamt kann der Sneaker mit "gut" bewertet werden.
am 6. September 2013
Super bequeme Schuhe-schnelles Reinschlüpfen garantiert.Drücken kein bißchen und man läuft sehr gut in den Schuhen.
Selbst wenn ich sie nicht zum reduzierten Preis gekauft hätte-ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältis.
Auch für breitere Füße mit höherem Spann bestens geeignet.Außerdem sehen sie sportlich/schick aus,gute Verarbeitung,schöne Farbe.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 8. August 2013
Kann nur das Aussehen bewerten - mir haben sie sehr gut gefallen.

Leider mußte ich sie wieder zurück schicken. Beim kaufen von Schuhen schwanke ich immer so zwischen Schuhgrösse 40 und 41. Bei denen wäre eine Zwischengröße (40,5) echt toll - aber das gibts halt nicht von allen Sportschuhen (leider).
Daher hab ich auch nur 4 von 5 Sternen gegeben.
am 11. Dezember 2015
Aufgrund der Rezensionen habe ich den Schuh 1 Nummer kleiner bestellt, und bin kaum reingekommen. Er fällt eine halbe Nummer zu gross aus, mehr aber auch nicht. Habe bei diesem Anbieter leider keine halbe Grösse erhalten, aber im Internet. Dieser Schuh passe jetzt wie angegossen. Ist bequem, gibt einen guten Halt.
Bin also rundum zufrieden.
am 2. Oktober 2014
Ich finde die Schuhe sehr bequem und die sind auch noch chic, sodass ich die zur Arbeit anziehen kann (und fast jeden Tag). Der einzige Nachteil ist dass die keine Schnüren haben sondern diese Gummibänder die nicht so fest legen, die Schuhe sitzen also nicht so fest. Zum laufen, jogging oder Radfahren würde ich die nicht empfehlen!!
am 11. April 2013
Hatte diese Schuhe im Sportstudio stehen sehen und sie gefielen mir der Optik wegen.Hier bei Amazon gesucht und gefunden.Sie passen in meiner normalen Größe sehr gut, praktisch das einfache "Reinschlüpfen".Sehr leichter Schuh,man kann den ganzen Tag damit stehen und laufen ohne Beschwerden.Also auch arbeitstauglich.