5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Eine sehr schöne Uhr. Und obwohl es eine Unisex-Uhr ist, die für Frauen und Männer gedacht ist, passt sie sich an ein schmales Handgelenk perfekt an. Meine um einiges teurere Ice-Watch tut das nicht. Sie ist eher unbequem.
Volle Punktzahl für eine tolle und trotzdem preiswerte Uhr.
Vor 17 Monaten von sabine veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Modeuhr
Positiv an der Uhr ist, dass sie gut aussieht und sie nicht allzu schnell vor bzw nachgeht.

Veröffentlicht am 15. November 2012 von Stefan

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon schwarz U4167A2 (Uhr)
Volle Punktzahl für eine tolle und trotzdem preiswerte Uhr.

1.0 von 5 Sternen defekt, 20. März 2013
Uhr wurde leider defekt geliefert .
Krone war lose und Uhr lies sich daher nicht einstellen.
Daher keine Aussage über Qualität möglich.

2.0 von 5 Sternen Modeuhr, 15. November 2012

Was jedoch negativ auffällt ist das laute Ticken. Zunächst dachte bei den Rezensionen, dass es Leute mit sehr guten Ohren sind, die das Ticken hören. Jedoch musste ich feststellen, dass es wirklich sehr laut ist und das wo meine Ohren nicht besonders gut sind. Und dieses Ticken nervt doch etwas auf Dauer.
Der zweite Punkt ist, die Datumsanzeige. Sie geht immer von 31 Tagen im Monat aus, so dass man diese öfter stellen muss. Was etwas doof ist, da man sie über die Minuten/Stunden stellen muss.
Deswegen kann ich die Uhr nur wen empfehlen, der sie als Modestück für ab und an benutzen will, aber nicht für jemanden, der sie täglich tragen will.

4.0 von 5 Sternen Madison Armbanduhr, 25. November 2011
schnelle Lieferung, ziemlich schlichte Verpackung (PE-Beutel), aber wirklich schicke Uhr,
robust, meine Tochter (13) ist begeistert. Kann ich nur empfehlen. Ein kleines Etui hätte ich mir trotzdem gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 23. September 2011
Hallo Zusammen...
Ich kann nur sagen, dass die Uhr meine Erwartungen total getroffen hat...
Sie ist eine Mischung aus sportlich, wegen des Silikonbandes und schick, wegen des toll verarbeiteten Ziffernblattes...
Die Uhr erinnert einige an eine Rolex, die es gibt... scheint also edel zu wirken! Ich kann den Kauf nur empfehlen!!
Ach ja, und der Ice watch, die in aller Munde ist, steht sie in nichts nach:-)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 12. Mai 2013
Meine Tochter hatte die Uhr gerade mal 2 Wochen benutzt und dann ist sie einfach stehen geblieben und das Rad, um die Uhr einzustellen ist auch abgebrochen. Wir haben zwar die Batterien dann noch ausgetauscht doch sie ging immer noch nicht!

1.0 von 5 Sternen Uhr geht deutlich nach, 17. April 2013
Nach dem ersten Schwimmen geht die Uhr nach, und zwar geht Sie sehr langsam (über 1 h am Tag). Haptisch und optisch sowie

stilistisch ist sie angenehm, das macht aber die ungewöhnlich grosse Zeitverzögerung nicht wett.

5.0 von 5 Sternen Das war klasse, 15. April 2013
Die Uhr kam früher als es angegeben war, sie ist Super... Das Armband ist auch einfach klasse, Super weich und geschmeidig

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut für den Preis, 2. März 2013
Nachdem meine alte Uhr so langsam des Geist aufgab, musste eine neue her.
In letzter Zeit waren ja diese "icewatch" total in. Da ich aber erstens nicht 60€ für ne Plastikuhr ausgeben wollte und zweitens nicht viel auf Markennamen gebe, habe ich mich für die Madison entschieden.
Nach der schnellen Lieferung habe ich freudig das Paket geöffnet. Naja, die Verpackung war nicht sonderlich schön (Plastikbeutel), aber man wickelt sich ja nicht die ums Handgelenk, sondern die Uhr.
Leider schlug mir dann der Billig-plastik-geruch des Uhrenarmbands in die Nase. An sich ist das aber auch kein Problem, da ich die Uhr dann einfach ein/zwei Tage zum auslüften in den Flur gelegt hab.
Nun zur Uhr selbst: Das Design ist hervorragend gelungen und wirkt auch gar nicht billig. Sie sieht eher sportlich aus und ist auch vergleichsweise groß. Ich habe die Uhr jetzt schon ein 3/4 Jahr und sie hält ziemlich viel aus z.B auch, wenn man ausversehen damit gegen ne Tischekante schlägt ;)

Es gibt jedoch auch zwei negative Aspekte, die hier erwähnt werden sollten:
1. Das Ticken. Dieses ist ziemlich laut. Eigentlich habe ich die Uhr gerne nachts an meinem Nachttisch liegen, aber das laute Ticken macht mich echt agressiv. Also lege ich sie immer in eine Schublade. Von mir daher einen halben Stern abzug.
Allerdings muss dazu gesagt werden, dass man es tagsüber mit der normalen Lautstärke der Umwelt nicht hört.
2. Das Material des Armbands. Scheint wohl mit irgendnem Weichmacher versetzt zu sein. Man munkelt, das dieses schädlich sein könnte. Da ich diesbezüglich aber nicht 100%ig sicher bin, auch nur einen halben Stern Abzug.

Diese Uhr ist also was für Leute, die
- nicht auf Mainstream-Marken achten
- eher der sportliche Typ sind (wobei die Uhr in schwarz sehr elegant wirkt)
- nicht zu schlanke Handgelenke haben
- nachts nicht die Uhr neben sich liegen haben müssen
- nicht an sowas glauben, wie Schädlichkeit von Weichmachern und Plastik ;)

Daher 4 von 5 Sterne von mir

1.0 von 5 Sternen Flopp, 6. Februar 2014
Die Uhr sieht auf den Fotos toll aus - im Original äußerst billig. Der Hauptgrund, warum ich sie gekauft habe, waren jedoch die Leuchtziffern/Zeiger. Nun ja - vielleicht leuchten sie, wenn man die Uhr vorher 24 Stunden unter einen Flak-Scheinwerfer legt. Hab aber grad keinen zur Hand. Schade.

Sie ist bei Nacht so tot wie ein Türnagel. Nix zu erkennen. Noch nicht einmal ein Glimmen. Zurücksenden ? Werd ich wohl nicht. Zuviel Arbeit bei diesem Preis. Vielleicht verschenk ich sie an einen Blödmann.