am 2. November 2011
Es handelt sich hier um eine passgenaue Hülle, die den Kindle nochmals aufwertet. Sie ist aus hochwertigem Leder gefertigt und kann auch mittels Aufsteller als Ständer benutzt werden. Alle Anschlüsse und Tasten sind voll zugänglich, d.h. der Kindle muss weder zum Lesen, Aufladen oder zum Abgleichen mit dem PC aus der Hülle genommen werden. Der Verschluss funktioniert mittels eines Magneten, kann somit nicht kaputt gehen. Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet.
Das Ladekabel ist eine nette Beigabe. Es ist sehr gut verarbeitet.
Dieses Set ist auf jeden Fall zu empfehlen.
22 Kommentare26 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2011
Nachdem ich mein Kindle anfänglich mit einem Neopren-Etui schützte, besorgte ich mir diese Lederhülle und bin begeistert. Alle Bedienelemente sind gut zugänglich, der integrierte Stand ist super, um beispielsweise beim Frühstück Zeitungsartikel zu lesen (die ich mir vorher mit "Push to Kindle", einem App aus dem Android Market" oder "Kindle It" (Google) aufs Kindle schicke - und das Teil sieht auch noch schick aus. Klare Kaufempfehlung!
am 2. November 2011
Eine genau passende Hülle für den Kindle4. Alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle, so das man alle Schalter benutzen und das Gerät laden kann, ohne den Reader aus der Hülle zu nehmen. Die Duragadget-Hülle fühlt sich sehr angenehm an. Das man die Hülle zum Lesen auch aufstellen kann ist eine gute Idee. Das KFZ-Ladegerät ist eine nettes Zubehör-
0Kommentar19 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2011
Ich habe einen ganzen Abend vor dem Computer verbracht und eine Hülle für meinen Kindle gesucht, da ich ehrlich sagen muss, dass mir die anderen einfach zu teuer sind. Diese Hülle ist genau das was ich gesucht habe. Tolle Verarbeitung - Klappen haben Magnete somit hängen sie nicht von der Hülle sondern haften super gut. Der Kindle hält ohne rutschen in der Hülle und alle Knöpfe und Öffnungen sind dort wo sie sein sollen. Ich finde es einen tollen Vorteil das ich den Kindle aufstellen kann und ihn somit beim Lesen nicht ständig halten muss. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt.
am 23. November 2011
Praktische Lederschutzhülle mit Aufstellmechanismus. Der Aufstellmechanismus scheint im ersten Augenblick unnötig zu sein, aber wenn man im Sessel oder auf dem Sofa liegt, kann man sich den Kindle einfach auf den Bauch stellen und bequem lesen, ohne ihn in der Hand halten zu müssen. Lederqualität sehr gut. Schönes festes Leder. Sehr guter Schutz bei Transport in Tasche oder Gepäck. Sehr zu empfehlen!
am 9. März 2012
Bisher habe ich das GeckoCover mit Licht benutzt, das wunderbar funktioniert, wenn man eine Leselampe braucht. Im einer kleinen Handtasche, wenn man es tagsüber benutzt, war es doch etwas sperrig. Diese Schutzhülle ist wirklich phantastisch, und das zu einem kleinen Preis. Sie sitzt perfekt und sieht auch noch gut dabei aus. Vor allem kann ich meinen Kindle auch problemlos vor mich auf den Tisch stellen, wenn ich alleine bin und beim Essen lesen möchte. Ich kann diese Hülle uneingeschränkt empfehlen.
am 16. Dezember 2011
Gute Lederqualität, ergonomisch, liegt bequem in der Hand und auch auf dem Tisch z.B.stehend. Hab selbst nach einer Empfehlung gekauft und würde auch weiter empfehlen!Danke!
am 31. Dezember 2011
ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen.

* Material und Verarbeitung machen einen edlen, hochwerigen Eindruck.
* Die Lieferzeit und das verwendete Verpackungsmaterial waren absolut angemessen.
* Kindle passt exakt, alle Knöpfe und Anschlüsse gut erreichbar. Nur die Pfeil-nach-unten Taste ist etwas schwieriger zu bedienen als ohne Hülle.
* Die Vorder- und Rückseite des Kindle ist durch die sehr stabile Lederhülle gut geschützt.
Die Ecken sind, wie auf den Bildern gut erkennbar, relativ ungeschützt.
* die Aufstellhilfe ist praktisch und erleichtert das Lesen am Tisch
* eine Leselampe kann gut am umgeklappten Deckel angebracht werden, ohne den Kindle zu zerkratzen.

Ergänzend zu den anschaulichen Bildern zum Artikel hier noch die Aussenmaße (d.h. Kindle in der Hülle:
L x B x H: 16,9cm x 11,9cm x 2,4cm

Fazit für mich: 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung
am 29. Februar 2012
Die Hülle sieht gut aus und die Verarbeitung ist in Ordnung. Der Kindle 4 passt hervorragend und fest hinein. Wenn der Kindle in den Tiefen meiner Handtasche verschwindet, ist er absolut geschützt. Man kann alle Tasten optimal bedienen, auch Laden mit Hülle ist möglich.
Die Aufstellfunktion gefällt mir besonders gut. UND: die Hülle riecht nicht.
am 9. Januar 2012
ich habe mich vor dem kauf lange informiert. die von amazon für den kindle angebotenen lederhüllen erschienen mir zu teuer, also vertraute ich den rückmeldungen zu DIESEM artikel und bin begeistert.
die hülle passt optimal, alle wichtigen tasten und knöpfe sind gut zugänglich und der aufsteller ist spitze!
ich kann das produkt nur empfehlen!