Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: Xbox 360|Version: Classics|Ändern
Preis:14,99 € - 99,99 €

am 26. Mai 2012
Wer Mafia I gespielt hat, wird von Mafia II nicht enttäuscht werden, auch wenn ich finde, dass die Story etwas zerstückelt rüberkommt und mir persönlich ein wenig zu kurz war (ca. 12 Stunden). Sie besteht mehr aus kleineren Puzzleteilen als aus einem großen Ganzen, trotzdem wirkt sie sehr stimmig und hielt mich doch immer bei bester Laune. Der rote Faden im Spiel war stets vorhanden und die dichte atmosphärische Reise in das Amerika der 40er und 50er Jahre ließen bei mir nie Langeweile aufkommen. Allen voran sind da natürlich die tollen Autofahrten und die spannenden Schusswechseln "Schuld", welche den Spannungsbogen immer oben hielten. Auch die musikalische Untermalung gefiel mir wie schon beim Vorgänger sehr. Im Großen und Ganzen kann ich also festhalten, dass Mafia II gehalten hat, was ich mir darunter vorgestellt hatte: klasse Unterhaltung mit einer schicken Mafia-Story und für 20 Euro sein Geld wert.
am 11. April 2012
Mafia 2 ist ein schönes Spiel, dass mit guter Grafik und einer netten Atmosphäre aufwarten kann und zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. Nach dem Durchspielen, was ich echt traurig finde, da das Spiel leider reativ kurz ist. Dies wäre auch mein einziger Kritikpunkt. Die Kampagne ist schön erzählt und bildert zusammen mit der Vertonung und der schönen Grafik ein rundum tolles Spiel. Würde mich sehr über ein weiteres Spiel der Mafia-Reihe freuen. Wie gesagt ein gutes Spiel, dass nur leider zu kurz geraten ist, trotz der Kürze absolute Kaufempfehlung, vorallem bei dem inzwischen günstigen Preis!
am 7. Juli 2014
Kostete Mafia 2 50000000000 Milliarden Euro in der Entwicklung? Nein
Braucht Mafia 2 die widerwärtige Aufmerksamkeit durch "Folter Minispielchen" ? Nein

Mafia 2 ist eine straight on Mafia Saga ala Goodfellas, Der Pate oder die Sopranos. In den 50er Jahren, in einer offenen Welt.

Die Story ist sehr sehr gut und man suchtet das Spiel nur so durch. Musik, Autos, Atmosphäre, Charaktere alles 1A.

Man stellt sich nur die Frage: "Warum ist das Open World?" Es gibt keine Nebenaufträge die die Welt erklären. So wirkt die Stadt etwas steril. Gut es muss ja nicht wie GTA sein wo man nur Minispielchen hat, dafür aber keine Story. Aber da hätte ich aus Mafia 2 doch lieber ein lineares Game gemacht, ohne OW, weil es gibt nix zu erkunden.

Das ist aber nur ein kleiner Wehrmutstropfen der hoffentlich bei Mafia 3 ausgemerzt ist.

Die DLCs kann übrigens vergessen, da wird dann versucht die Minigames nachzureichen....sinnlos, wirkt nicht homogen.

Wer nur ein kleines bisschen für Scorsese, Der Pate, die Sopranos, Harlem NYC oder Cotton Club übrig hat. Zuschlagen!
am 26. Dezember 2011
Mafia 2 ist wirklich ein würdiger Nachfolger für das epische Spiel Mafia. Wieder sehr Action betont mit viel Abwechslung bietet Mafia-2 eine erstklassige Hintergrundgeschichte und etwas mehr Handlungsfreiheiten als im Vorgänger. Auch wenn ich nicht DER Zocker bin, es war für mich wirklich schwierig das Spiel zu unterbrechen- mich hat es einfach nicht losgelassen.

Wenn man die Hauptgeschichte geschafft hat, gibt es auf dieser DVD noch weitere Einzelspieler-Missionen zu bewältigen. Habe ich bisher aber noch nicht gross angespielt, mitreissend ist das Spiel auf jedem Fall für jedem der auch den Vorgänger gern gespielt hat.
am 3. Januar 2014
Vielleicht bin ich von Spielen wie GTA verwöhnt aber der störende Faktor in diesem sonst sehr interessanten Spiel ist die mangelnde Freiheit. Man befindet sich permanent in Mission und kann so nicht auf eigene Faust, wie in GTA, die wirklich toll gestaltete Stadt erkunden, sondern kann nur während der Mission rumfahren, zwar frei auf der ganzen Karte, aber das ist auch nicht so das wahre. Aber abgesehen davon ist es wirklich ein empfehlenswertes Spiel.
am 31. Dezember 2013
Super Spiel! Tolle Atmosphäre, total packend, super Abwechselnd (auch mit den Schauplätzen)

Leider hab ich nur eine XBox mit 4Gig und kann daher die Zusatzmissionen nicht installieren - Versuche daher noch mit einem Kumpel XBox zu tauschen.

Aber unabhängig davon ist das Spiel nach wie vor Garant für einige packende Spielstunden
am 2. Januar 2013
Top Story, gute Charakterzeichnungen, gute Atmosphere aber eben doch sehr linear und mit vielen kleinen Macken (fehlender Freie Fahrt Modus etc.) die das Endergebnis doch merklich trüben.
am 9. Februar 2014
bringt sehr viel spaß damit herum zu spielen und läuft ohne Probleme, man kann sehr viel spaß damit haben .
am 12. August 2012
Zunächst war ihr eher skeptisch, ob mir ein pures Singleplayer Spiel wirklich 20 Euro wert sind.
Nach den ersten 20 Minuten war ich so von dieser Mafia und 40-50er Jahre Atmosphäre angetan, dass mich das Spiel bis spät in die Nacht nicht in Ruhe lies.
Die Grafik ist weltklasse. Ich konnte während des gesamten Spielverlaufs keine großen Fehler entdecken.
Die Story hat mich total gefesselt. Ich kann eigentlich garnicht in Worten ausdrücken, wie gut ich das alles fand.

Umgebungsgrafik-TOP 10/10
(Ist alles gut gestaltet und wirkt recht echt. Im Winter ist z.B. die Fahrbahn durch Eis rutschig)

Personengrafik-TOP 10/10
(Hauptpersonen wirken echt und sind gut gemacht. Nebenpersonen, wie der Verkäufer an der Tankstelle sind bei jeder Tanke gleich, was aber in vielen Spielen oft so ist.)

Story-TOP 10/10
(Geniale Geschichte)

Steuerung-TOP 10/10
(Leicht zu verstehen und anzuwenden)

Charaktäre-TOP 10/10
(Joe wurde für die Spielzeit schon fast ein echter Freund ^^)

Spiellänge-TOP 10/10
(bei der Classics Version sind noch die Addons dabei, welche das Spiel durch neue Storys verlängern)

KI-Könnte besser sein 7/10
(Passanten sind, wie auch in den meisten anderen Spielen, einfach nur dumm wie Brot. Die Polizei, die einen jedoch verfolgt und deshalb eine "wichtige" Rolle im Spiel spielt, ist nicht viel intelligenter. Auf Stufe mittel hatte ich sogut wie nie Probleme bei Verfolgungen zu entkommen. Um einen Erfolg auf der Xbox zu freizuschalten, habe ich mich in einem Kleiderladen verschanzt. Nachdem ich beide Verfolger erledigt hatte kam nicht einmal Verstärkung trotz maximaler Gesuchtanzeige. Ich konnte mitten auf der Straße stehen und keiner kam...)

Insgesamt ein super Spiel von dem es gerne einen 3. Teil geben darf!
Wird sofort gekauft :D
am 26. Dezember 2011
Einfach ein geiles Game,vorallem das bei der Classic Version alle DLCs dabei sind was die Spielzeit und den Spielspass verlängert :D

24,88 €-79,90 €