Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. März 2012
Also die CD ist wirklich ihr Geld wert. Sehr schön zusammengestellt, angenehm am Stück zu hören. Bin froh, dass ich auf die CD aufmerksam geworden bin.
am 17. November 2013
eine tolle Kollektion von bereits bekannten schönen Musikstücken auf 2 cd zusammen gebracht. Gespielt von hervorragenden Orchestern und Solisten. Nicht nur etwas f+rs Auto
am 19. Februar 2014
Da habe ich als Klassik- Banause einen Glücksgriff getan. Tolle CD und eine Annäherung an Klassik. Da hört man gerne hin, egal, ob bewußt oder im Hintergrund.
am 4. Januar 2013
Habe die CD gekauft, weil ich nie so richtig weiß, welche Klassik-CD gut ist und ich die Landlust als sehr geschmackvoll kenne. So ist auch diese CD. Sie entspannt und ist auch toll als Hintergrundmusik, wenn man Gäste hat.
am 3. März 2013
Schöne Musik. kann man gut hören. Aber wie bei jeder Musik ist es so, dass halt jeder seinen eigenen Geschmack hat.