Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. März 2013
Wer den Klamauk von Dieter Hallervorden mag, wird diesen Film lieben. Ein kimineller Nachtwächter der Pathologie wird von der Mitarbeiterin einer Ärztebank gezwungen einen erfundenen Arzt zu miemen, um ihrem Chef ihre Spielschulden zu verschleiern. Dieser Chef ist so begeistert von dem "Arzt", dass er ihn zum Chefarzt einer Klinik befördert.

Neben "Die Racher der Enterbten", "Didi der Doppelgänger" und "Didi auf vollen Touren" reiht sich dieser Film nahtlos ein in die Reihe gut gemachter Kino-Klamauk-Filme der 80er, denen das Niveau zwar abgeht, die aber trotzdem das Zwerchfell überstrapazieren.
am 7. Februar 2011
Didi wie er leibt und lebt, zeigt wieder einmal sein Talent als Komödiant.
Hier werden die Krankenhäuser und vor allem die Ärzte, mal so richtig "durch den Kakao gezogen".
Sehr empfehlenswert! Habe viel gelacht!
So viel Spass, da gibt es nur eins sofort kaufen.
am 27. August 2014
Mehr als eine "Klamotte" war natürlich auch nicht zu erwarten. Nett anzuschauen mit ein paar lustigen Einlagen.
Mit einer solchen Schlusspointe war nicht zu rechnen - fand ich gut.
am 17. Juli 2015
Einfach schön, die Filme der Kindheit wieder sehen zu können. Gute Qualität.

Eine lohnende Investition in Kindheitserinnerungen. Kann ich nur empfehlen.
am 31. Oktober 2009
Dr. Tassilo Tetzlaff alias Dieter Hallervorden brilliert in diesem Film als falscher Chirug, der vor allem die Lachmuskulatur intensiv bearbeitet. Herrlich auch die Nebenrollen von Dieter Pfaff als Organdealer sowie dem Glücksspieler Kalle Kriwitz, der am Ende aber nicht mal mehr Spielautomaten bedienen kann. Für alle Didi-Fans ein Muss!
am 14. Februar 2013
Die Komödie "Bei mir liegen Sie richtig" hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Es ist herrlich, diese Komödie anzusehen zumahl Dieter Hallervorden die Hauptrolle spielt. Die gelieferte DVD ist in einem sehr guten Zustand bei mir eingetroffen. Die Quallität des Films ist hervorragend.
mein Fazit: sehr empfehlenswert Kauf immer wieder gern!