Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Februar 2014
Für mich immernoch eines der besten Spiele, dass ich je gespielt habe. Ein Spiel das mich auch nach etlichen Stunden immernoch mitreißt und wesentlich mehr Abwechslung bietet als der Aktuelle Teil. Natürlich beziehe ich mich hierbei auf alle drei Teile + EotN.

Allerdings sollte man möglichst nicht alleine, sondern mit einem Freund losziehen, oder sich schnellstmöglch eine Gilde suchen, die mit einem loszieht. Richtig Interessant wird es allerdings erst nach dem einmaligen durchspielen der jeweiligen Primärquests - im Hardmode!
am 12. August 2015
Habs mir geholt da ich früher gerne Guild Wars Propheics (oder so) gespielt habe.

+ Guter Preis
+ Sehr langes Spielvergnügen!
+ Top Story Missionen !
+ Man findet immer noch vereinzelnd aktive Guilden! Einfach einer anschließen und mit anderen Spielern spielen
am 30. August 2013
Guild Wars ist ein sehr gutes Online Rollenspiel.und das ganz ohne Monats Gebühren.Spieler die gerne Rollenspiele spielen kann ich Guid Wars nur empfehlen.