5.0 von 5 Sternen Immer wieder
Einfach die beste Folie, um seine geliebten elektronischen Spielzeuge zu schützen.
Nutze ich seit den ersten iPhone-Tagen. Immer wieder gut!
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von Faust3!

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Die Folie passt exakt auf das iPhone.

Ich hatte zuerst die Glass-Schutzfolie für das iPhone 6 und bin sehr zufrieden damit, sodass ich das selbe Produkt auch für das 5S haben wollte.
Vor 7 Tagen von sonic22 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zagg APLIPHONE5LE invisibleSHIELD® ORIGINAL Schutzfolie für Apple iPhone 5/5S - Full Body (Bildschirm & Rückseite) (Zubehör)
Nutze ich seit den ersten iPhone-Tagen. Immer wieder gut!

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schutz, 1. November 2013
Habe schon viele Handys und Schutzhüllen gehabt - aber diese hier ist einfach perfekt. Da habe ich wirklich das Gefühl des besten Schutzes, den ich meinem IPhone bieten kann. Übrigens habe ich das Traumteil geschenkt bekommen, kannte diese Marke gar nicht.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 17. Dezember 2014
Die Folie passt exakt auf das iPhone.

Leider ist es eine ganz andere Folie als die dicken fürs 6er. Sie wirkt wie eine dickere Version von Frischhaltefolie. Man hat nach dem Aufbringen leider keine glasige Oberfläche mehr, sondern sieht im Licht viele "Hügel" und "Kanäle" - wie auch immer man das beschreiben soll. Jedoch muss dazu gesagt sein, dass keine Luft und kein Staubkorn unter der Folie ist. Mit dem Finger merkt man das auch gar nicht, man sieht es wirklich nur bei reflektierendem Licht. Jedoch ist das "Touch"-Gefühl aber nicht so flüssig wie auf Glas.

4.0 von 5 Sternen Klebereste auf der Folie!, 6. Oktober 2014
Auf der Vorderseite der Frontfolie waren Klebereste, an denen Papierreste der Verpackungsinnenseite klebten. So ähnlich wie die Reste von einem Preisaufkleber auf eine Papierverpackung. Man muss die mühsam und umständlich mit viel Wasser und Wischen entfernen. Dadurch schlieren auf der Folie. Etwas wenig Flüssigkeit in der Sprühverpackung. Ansonsten gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. Juli 2014
Das ist nach langem Probieren für mich die beste Folie überhaupt. Wenn sie einmal richtig geklebt ist hält sie länger als das Gerät!

5.0 von 5 Sternen einfach, 24. April 2014
Die Folie ist sehr einfach anzubringen, dabei ist so ein Spray was die Folie 1A auf dem iPhone anbringt. Ich benutze diese Folie schon länger als 1 Jahr und die hält immer noch bomben fest ;) !
Top Produkt für den Preis.

1.0 von 5 Sternen Zu klein, schlecht aufzubringen, 14. März 2014
Zu klein und schlecht aufzubringen, nicht nochmal zu diesem Preis, andere Folie sind auch schwer Aufzubringen aber dies passen dann wenigstens und lasse nichts frei.

1.0 von 5 Sternen schlechte Maßhaltigkeit, 10. Januar 2014
Nach dem ich mit Produkten der Firma ZAGG grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich von der Iphone 5 Folie maßlos enttäuscht. Die Folie ist überhaupt nicht maßhaltig. Ein Iphone 5s war hier offensichtlich nicht die Vorlage. Leider kann man vor dem Aufbringen keine Kontrolle der Maßhaltigkeit durchführen, da der Grundträger der Folie viel zu groß ist. Darüberhinaus sind die seltsamen Aussparungen für den Homebutton sowie dem Kameramodul nicht nachvollziehbar. Bekanntermaßen bietet jede Unterbrechung der Folie Angriffspunkte für ein beliebtes Ablösen. Trotz Aufbringen gemäß den Empfehlungen des Herstellers löste sich nach einem Tag des Gebrauchs die Folie genau an den Stellen ab.

Weiterhin hinterlässt die Folie im Gebrauch einen klebrigen Eindruck und es ist wirklich jeder Fettabdruck zu sehen.

Alles in allen ist dieses Produkt zu diesem Preis leider nicht zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Wieder reingefallen, 16. März 2013
Es mag ja an mir liegen. Habe keine Klavierfinger, bin aber auch kein Grobmotoriker. Aber ich habe auch diese Folie wieder verflucht, wie die unzähligen anderen, die ich mir in Fachgeschäften gekauft hatte. Habe jedes Video, jeden Ratschlag zur Thematik gelesen und befolgt. Dampfendes Bad (heißes Wasser gegen den Staub laufen lassen), mir Zeit und Ruhe genommen. Es ist mir nicht besser ergangen, wie jedes Mal. Entweder lachte mich am anderen Tag wieder eine Blase an, oder es hatte sich eine Falte entwickelt. Gebe 2 Sterne, weil es nicht schlechter - aber auch nicht besser war, als die anderen Folien. Für das ganze vergeudete Geld hätte ich schon ein fünftel neues iPhone kaufen können. Ich bin geheilt, mein Display wird nicht mehr beklebt.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, Display schlechter ablesbar., 22. Januar 2013
Ich habe die Folie nach nur wenigen Tagen wieder entfernt. Die Folie passt nicht genau auf das iPhone. An den Kanten fehlt immer noch ein kleines Stück. Außerdem wirkt das Display nicht mehr so klar. Das direkte "Touchfeeling" verschlechtert sich aufgrund des Materials aus dem die Folie ist ebenfalls.