MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. Oktober 2008
Muss man als Pavarotti-Fan zu diesem Star-Tenor eigentlich noch viel sagen? Auf dieser CD ist eine schöne Mischung seiner hervorragend interpretierten Arien. Und ja, auch hier ist wieder bestätigt, er kann eben alles singen, am herausragendsten natürlich Nessun dorma, seine Arie schlechthin. Wer Pavarotti liebt, liebt auch diese CD!
am 21. September 2007
Der viel zu früh verstorbene,große Pavarotti singt die schönsten Arien von Verdi,Puccini,Massenet,Donizetti und Rossini!
Natürlich darf auch "Nessun dorma" aus Puccinis "Turandot" nicht fehlen!
Diese CD ist ein absolutes Muß für jeden Opernfan!
Einer der größten Tenöre aller Zeiten zu einem unglaublich günstigen Preis!
am 21. Mai 2012
Wunderschöne CD, mann kann sie immer wieder hören und dabei richtig entspannen! Bin schon immer eine Liebhaberin von Klassik gewesen besonders von Pavarotti.
am 9. Oktober 2014
Ich habe mir die CD wegen Nessun dorma gekauft, dass aber nur sehr kurz zu hören ist. Mich persönlich stört auch das ständige "Applaudieren", weil es sich ja um LIfeaufnahmne handelt. Es ändert natürlich nichts, an dem großartigen Gesang von Pavarotti. Aber im Nachhinein hätte ich mir lieber eine andere Aufnahme gekauft. Das ist Ansichtssache,
der Preis ist ja auch nicht so hoch.
am 26. November 2012
Pavarotti hat es geschafft Millionen mit seiner Stimme die ins Herz ging zu begeistern. Wer etwas für den Gesang (Oper) empfindet wird diese Stimme nicht missen wollen. Als Hilfe für Studium und Stimmentwicklung sicher eine gute Hilfe
Sehr empfehlenswert.
am 19. Dezember 2013
Luciano Pavarotti ist für mich immer noch der beste Tenor !

Es ist eine sehr gut zusammengestellte CD .

Es ist eine CD für alle Menschen die klassische Musik lieben, und bes. auch die Oper, mit all ihren hervorragenden Interpreten.
am 22. Januar 2013
Luciano Pavarotti - Nessun dorma (Arien und Duette)
Bin sehr zufrieden. Die Aufnahmen sind gelungen.Pavarotti ist einer der besten Tenöre.

Brigitte Dreher
am 10. August 2013
Die CD haben wir ebenfalls finischen Freunden geschenkt, die von der CD ganz begeistert waren und sich entschlossen haben noch mehr CD in dieser Musikrichtung zu kaufen