5.0 von 5 Sternen Mondspur + Dunkles Erwachen - Zsadist mit all seinen Stärken und Schwächen
Nachdem ich das Buch zu Ende gelesen hatte, war für mich klar, dass dieser Teil der Beste und der Stärkste der Black Dagger Reihe ist. Die Geschichte über Bella und Zsadist hat derart mein Herz berührt, dass ich am Schluss zu Tränen gerührt war. Es ist bemerkenswert, wie die großen, starken Krieger der Bruderschaft feinfühlig...
Veröffentlicht am 22. Dezember 2008 von Lucy M.

3.0 von 5 Sternen 5 für das Buch - 0 für den Verlag
Zsadist ist eine ausgesprochen vielschichtige Persönlichkeit mit einer mehr als harten Schale. Seine Narben sind nicht nur äusserlich und wir erfahren mehr über ihn und seine Vorgeschichte. Auch die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen ihm und Bella mit allen Höhen und Tiefen ist toll. Dafür 5 Punkte.
Jedoch, dass der Verlag auch...
Veröffentlicht am 28. Februar 2008 von C. Schelhorn

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! Mondspur und dunkles Erwachen schwer zu toppen!, 4. Dezember 2008
C. Timm "Conny" (Kaiserslautern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mondspur. Black Dagger 05 (Taschenbuch)
Bis jetzt mit Abstand der beste Teil der BD Serie! Es fällt mir schwer zu glauben dass die Nächsten das noch toppen können! Ich hatte die Teile in kürzester Zeit durch, und Zadist ist für mich jetzt der absolute "Lieblingskrieger"!
Deshalb ganz klare 5 *

5.0 von 5 Sternen "Blutsklave", 10. Februar 2008
Ulrike Ergenzinger "ue84" (Waiblingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Mondspur. Black Dagger 05 (Taschenbuch)
Nun ist der "5.Teil" der Black-Dagger-Reihe da und dieses Mal ist kein anderer als Zsadist der Protagonist der beiden nächsten Bände.
Da er als kleines Kind entführt wurde und als "Blutsklave" mehrfach geschändet wurde, erträgt er die Nähe zu anderen kaum. Erst Bella, die er vor den Lessern rettet scheint ihn ihm eine Saite zu klingen zu bringen.
Aber, auch von John, den Mary zu der "Bruderschaft" gebracht hat, erfährt man nun mehr.
Nach einer Blutuntersuchung stellt sich etwas Überraschendes heraus.
Mehr verrate ich euch nicht! Den Rest müsst ihr selber lesen!
Viel Vergnügen beim Lesen! ;-)

5.0 von 5 Sternen Black Dagger, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mondspur. Black Dagger 05 (Taschenbuch)
Sehr spannend und gut zu lesen, man kann einfach kaum noch aufhören.
Man kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Puhhhh, 9. Februar 2008
Verena Vogel (Franken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mondspur. Black Dagger 05 (Taschenbuch)
Kein Wunder, dass ich sehnsüchtig auf den neuen Teil der Black Dagger-Reihe warte.
Die Romane sind wunderschön geschrieben, Freundschaft, Liebe, Kampf, all das zieht mich in den Bann.

Das es diesmal allerdings ein Zweiteiler ist und nun so einige Monate ins Land gehen, bevor ich erfahre, wie es weitergeht, schmerzt.

Es wäre schön, wenn es mehr von dieser Autorin geben würden, denn man wird süchtig !!!

5.0 von 5 Sternen In einer Nacht durchgelesen!, 8. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Mondspur. Black Dagger 05 (Taschenbuch)
Wie auch bei den anderen beiden Büchern ist die Geschichte von Bella und Zsadist in zwei Teile getrennt worden. Eigentlich hatte ich mir geschworen erst auf den zweiten Teil zu warten bevor ich mit Mondspur anfange aber es war einfach nicht möglich ;o)
Mondspur ist meiner Meinung nach bisher das beste Buch von J. R. Ward. Mag daran liegen, dass ich seit Beginn der BlackDagger Reihe von Zsadist fasziniert bin. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, dieses Buch ist mit der erste Seite spannend und diese Spannung hält sich bis zum Schluss. Erst fiebert man der Befreiung von Bella entgegen und dann verfolfgt man, mit oftmals angehaltenem Atem, die Beziehung zwischen Bella und Zsadist.
Fazit: Lesen, lesen, lesen!
Ich kann nur hoffen, dass der zweite Teil bald erscheint.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 4. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Mondspur. Black Dagger 05 (Taschenbuch)
So endlich gehts weiter mit der Bruderschaft der Black Dagger.

Diesesmal ist Zsadist an der Reihe. Obwohl ich sagen muß das er mir bisher am allerwenigsten von den ganzen Brüder gefallen hat. Aber wenn man diesen Teil liest dann begreift man erst wieso er so geworden ist. Vorallem warum er solche Berührungsängste hat und er sich unwohl fühlt wenn Bella in seiner Nähe ist. Aber das ganze hat ein schnelles Ende denn Bella wird von einem Lesser entführt. Da erst bemerkt Zsadist das sie ihm fehlt, aber das will er sich natürlich nicht eingestehen. Denn nicht nur er steht auf Bella sondern auch der zölibatär lebende Phury.

Werden die Brüder es schaffen Bella lebend aus der Gefangenschaft der Lesser zu befreien?

Der einzige Wehmutstropfen der jetzt bleibt ist das ich bis Juni warten muß damit ich endlich weiß wie es mit Bella und Zsadist, John und Sarelle weitergeht.

Ich kann jedem empfehlen die Serie um die Black Dagger von J.R. Ward zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Leider nur der erste Teil, 8. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Mondspur. Black Dagger 05 (Taschenbuch)
wie auch bereits die Vorgänger, ein Buch, welches ich erst nach Stunden aus der Hand lege. Habe es an einem Tag gelesen, allerdings ist es mehr als ärgerlich, dass es mitten in der Geschichte aufhört und der 2. Teil erst später erscheint. Hätte ich es gewusst, hätte ich es mir erst zusammen mit dem 2 Teil gekauft.

5.0 von 5 Sternen super gelungen...., 7. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Mondspur. Black Dagger 05 (Taschenbuch)
Finde die Black Dagger Reihe einfach klasse und verschlinge die Bücher regelrecht... und kann sie nur wärmstens empfehlen und da ich nicht die ganze spannung nehmen will lest die Bücher selber aber es ist von vorteil wenn ihr die Bücher von anfang an liest um die ganzen Hintergründe der Geschichte zu erfahren...

5.0 von 5 Sternen Spannend und Romantisch, 19. Oktober 2009
Arne Schneider (Bremen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mondspur. Black Dagger 05 (Taschenbuch)
Wie alle teile vorher..Spannend und Romantisch. Ich liebe die Serie, obwohl ich vorher nie viel gelesen habe, haben mich diese Bücher in den Bann gezogen.

Mann freut sich auf das nächste.

5.0 von 5 Sternen Das Beste!, 7. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Mondspur. Black Dagger 05 (Taschenbuch)
Dieses Buch der Black Dagger Reihe ist zusammen mit dem darauf folgenden "Dunkles Erwachen" das beste Buch der bisherigen Reihe. Die Vorgeschichte von Zsadist wird endlich ausführlich beschrieben, worauf ich schon lange gewartet habe. Ein von neuen Ideen strotzendes Buch, was auch nach den anderen Büchern endlich mal wieder wichtig war um die Reihe interessant zu halten. Und somit schaft es J. R. Ward wiedereinmal die Leser bei Laune zu halten.
Fazit: auf jedenfall lesenswert!

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

Mondspur: Black Dagger 5