Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Januar 2013
Die Anti Rutsch Sticker verhindern wirklich ein Ausrutschen in der Dusche. Die Anti Rutsch Sticker sind nahezu unsichtbar,
Es bleibt kein Schmutz darunter.
am 1. April 2014
Ich dachte erst das die Sticker eher sinnlos sind, als hilfreich.
Als sie dan angekommen sind und ich sie ausgepackt hatte dachte ich mir, ohje sind die rau.
Ich bin ein sehr "empfindlicher" Mensch, und kleinste unebenheiten (z.b. in der Duschwanne) machen mich verrückt, oder auch schmerzhafte raue stellen, wie diese Sticker sie verbreiten, sollte man meinen.

Alles negative was ich dachte, wurde wie weg gewaschen (hehe)
+ Kein einziger Sticker hat sich beim Duschen gelöst
+ Keine schmerzhafte/unangeheme raue Fläsche in der Wanne/Dusche
+ KEIN RUTSCHEN MEHR !!!
+ ...

Zu beachten ist jedoch, für eine Wanne ist die Anzahl der Sticker nicht ausreichend.
ich empfehle daher 2 Packungen für 1 Badewanne.

Ist ihre Dusche so klein wie auf dem bild, also ein kleines quadrat, ist die menge perfekt.

Jederzeit wieder !
am 10. Dezember 2012
tolle Sticker, fast unsichtbar, Anti-Rutsch Kraft sehr gut, sehr empfehlenswert, nach vielem Ausprobieren das wirklich Beste, das Geld hat sich gelohnt
am 22. Januar 2013
Macht die Duschtasse rutschsicher. Ist aber recht mühsam 90 Sticker im gleichen Abstand aufzubringen. Delhalb mein Tipp
größere Sticker kaufen.
am 21. März 2012
Habe mir auch die Sticker gekauft und muss sagen ,was besseres gibt es nicht !!!Wie einer meiner Vorgänger hier,ein Tip.....man überlege genauestens wie man die Sticker aufklebt....Vielleicht doch einwenig der Grösse entsprechend gut überlegen wie man zu kleben anfängt!!Ich habe auch; da es ja in einer Packung 80 Sticker sind,am falschen Ende zu großzügig geklebt,leider am Einstieg dann ein paar Sticker zuwenig gehabt.Aber trotz der Menge konnte ich gut ausgleichen.Die Sticker sind wirklich kaum zu sehen,man beachte aber genau das Handling wie beschrieben.Die Duschwanne sollte gut gereinigt und trocken sein,ansonsten wirft man das Geld (was ja nicht wenig ist)zum "Badezimmerfenster"raus ^^Also Daumen hoch für den Artikel !!
am 19. April 2016
Ich habe die Sticker zwar erst vor 3 Monaten in der Dusche angebracht, kann aber heute sagen: bin aber restlos zufrieden. Empfehlenswert
am 3. August 2015
Unserem Enkel und uns gefällt es absolut. Das sind absolut sinnvolle Dinge
Keiner rutscht jetzt mehr in der Duschtasse herum.
am 15. Februar 2013
Die bestellten Sticker wurden innerhalb von 1-2 Tagen geliefert - prima. Die Sticker wurden - wie in der Bedienungsanleitung beschrieben - in die Wanne geklebt und tagsdrauf erneut fest gedrückt. Alle Sticker lösten sich und sind somit nicht zu gebrauchen (meine persönliche Meinung).
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2013
Diese Sticker sind wirklich super.
Einfach anzubringen, unsichtbar, verfärben sich nicht und erfüllen seinen Zweck.
Die Menge reicht auch vollkommen für die gesamte Badewanne.

TOP Produkt, TOP Versand!
am 29. August 2012
Mir gefallen die Aufkleber wirklich gut, allerdings habe ich mir diese größer vorgestellt.
Endlich braucht man diese unansehnlichen Wanneneinlagen nicht mehr. Und man rutscht wirklich
nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen