5.0 von 5 Sternen Antirutsch
Wirklich empfehlenswert, da fast unsichtbar und endlich haften sie auch in der Emaille-Duschwanne. Würde ich immer wieder kaufen. Auch der Preis ist in Ordung.
Veröffentlicht am 23. Oktober 2011 von Nauni

2.0 von 5 Sternen Schlechter als erwartet
Laut zahlreicher positiver Kundenbewertungen haben wir uns für das nicht ganz billige Produkt entschieden. Leider war die Anbringung nicht ganz einfach, da sich häufig Luftbläschen bildeten. Beim ersten Einsatz (Baden) konnte ein Wegrutschen nicht wirklich verhindert werden, obwohl die Oberfläche sehr rauh und fast kratzig ist. Doch als Rutschhemmer...
Vor 9 Monaten von cotester veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Voll begeistert, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Anti-Rutsch-Sticker von Safepore® für Ihre Sicherheit im Bad - kein Ausrutschen mehr in der Dusche oder Badewanne (Haushaltswaren)
Diese Antirutsch-Sticker vermitteln Sicherheit und haben mich total überzeugt. Nach diversen Erfahrungen mit Fischchen und Füßen wurden meine Erwartungen übertroffen. 100 % empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Unsichtbar sicher, 9. Oktober 2012
Diese Aufkleber sind dezent und erfüllen vollkommen ihren Zweck. Hässliche Noppenmatten adé! Dass man unsicher auf den Füßen ist, merkt so nicht jeder.

4.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch-Sticker von Safepore, 29. August 2012
Mir gefallen die Aufkleber wirklich gut, allerdings habe ich mir diese größer vorgestellt.
Endlich braucht man diese unansehnlichen Wanneneinlagen nicht mehr. Und man rutscht wirklich
nicht.

5.0 von 5 Sternen Alles super!!!, 13. Mai 2012
Die Sticker halten bisher super!(Acryl-Duschtasse)
Der Antirutsch-Effekt ist auch gegeben!
Die Kinder freuen sich! Endlich duschen ohne auszurutschen!
Den Preis finde ich allerdings ein wenig überzogen!!!

2.0 von 5 Sternen Mäßiger Erfolg, 31. Mai 2013
Die Sticker erfüllen nicht meine Erwartungen ,mit nassen Füßen rutscht man trotzdem . es geht nichts über rutschsichere Fliesen !!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur woooow ^^, 21. März 2012
Habe mir auch die Sticker gekauft und muss sagen ,was besseres gibt es nicht !!!Wie einer meiner Vorgänger hier,ein Tip.....man überlege genauestens wie man die Sticker aufklebt....Vielleicht doch einwenig der Grösse entsprechend gut überlegen wie man zu kleben anfängt!!Ich habe auch; da es ja in einer Packung 80 Sticker sind,am falschen Ende zu großzügig geklebt,leider am Einstieg dann ein paar Sticker zuwenig gehabt.Aber trotz der Menge konnte ich gut ausgleichen.Die Sticker sind wirklich kaum zu sehen,man beachte aber genau das Handling wie beschrieben.Die Duschwanne sollte gut gereinigt und trocken sein,ansonsten wirft man das Geld (was ja nicht wenig ist)zum "Badezimmerfenster"raus ^^Also Daumen hoch für den Artikel !!

5.0 von 5 Sternen Das ist das TOP!, 5. Februar 2014
Nichts zu tun mit der schlechten Qualität Aufkleber in Läden gefunden zu tun.
Es gibt keine Entsprechung, eine effektive Lösung für Teppiche und schimmelig, die Tassen ... Das ist das TOP!
Ein weiterer Vorteil, sehen wir nicht einmal gefragt, fast!

1.0 von 5 Sternen Kauf wird nicht empfohlen, 8. September 2013
Ware nicht verarbeitbar. Folie lässt sich nur teilweise abziehen. Hernach ist der Sticker unbrauchbar (Anti Rutsch). Ware landete im Mistkübel.

Mit freundlichen Grüßen
Amalia Grabuschnigg

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung!!! Nicht kaufen!, 15. Februar 2013
Die bestellten Sticker wurden innerhalb von 1-2 Tagen geliefert - prima. Die Sticker wurden - wie in der Bedienungsanleitung beschrieben - in die Wanne geklebt und tagsdrauf erneut fest gedrückt. Alle Sticker lösten sich und sind somit nicht zu gebrauchen (meine persönliche Meinung).