5.0 von 5 Sternen wie geil ist das denn
das beste das ich je für eine badewanne gefunden habe. da wir in der wanne duschen sind diese aufkleber phänomenal.
meine fischerl mit den saugnäpfen waren schon grindig und sind immer wieder vom platz "geschwommen" und sie waren umständlich zu reinigen.

ich habe mir eine packung von den kleinen aufklebern (80 stk.) bestellt und diese...
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012 von ewu

3.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch-Sticker
Lieferung war sehr schnell. Die Sticker ließen sich gut in der Dusche befestigen. Allerdings nicht mehr ausrutschen,da bin ich nicht so von überzeugt, aber vielleicht liegt es daran das ich Bein amputiert bin und somit nur mit einem Bein in der Duche stehe. Auch das reinigen ist nicht so wirklich toll,wenn einmal ein Fussel auf so einem Sticker liegt welcher...
Vor 8 Monaten von Karin Dunajski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Anti-Rutsch-Sticker von Safepore® für Ihre Sicherheit im Bad - kein Ausrutschen mehr in der Dusche oder Badewanne (Haushaltswaren)
Perfekt. Haelt sehr gut, und man rutscht nicht aus :) Nur bisschen teuerer als es sein müsste.
kann nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin dermaßen zufrieden, 28. Mai 2013
Ich habe extra einige Wochen gewartet, ob sich alles auch länger hält, ich muss sagen die Anti Rutsch Sticker von Safepore sind wirklich super. Das Aufbringen ist ganz easy, die Beschreibung stimmt genau. Die Sticker sind auch im hellen Licht kaum zu sehen, hemmen aber das Rutschen sehr gut. Ich bin äußerst zufrieden, auch das Putzen der Duschwanne ist unproblematisch. Die Dinger kleben wie verrückt und lösen sich kein bisschen ab.

5.0 von 5 Sternen Fast unsichtbar und wirkungsvoll, 3. Februar 2013
Ich habe die Sticker wegen der wahnsinnig vielen guten Bewertungen gekauft.Nun kann ich diese kleinen,unscheinbaren "Aufkleber" auch nur positiv bewerten!Beim ersten Duschen fühlte es sich zwar etwas merkwürdig an unter den Füssen,aber daran gewöhnt man sich sehr schnell.Wenn man jahrelang auf einer leicht wegrutschenden Matte stand,dann ist es eben doch ein grosser Unterschied.Kleiner Tipp von meiner Seite was das "Aufklebemuster" angeht: Ich habe die Stickerbögen vorher in Quadrate um die Kreise herum ausgeschnitten und in der Dusche so verteilt,wie sie später liegen sollten.Das hat super funktioniert!!!

5.0 von 5 Sternen Optimale Lösung, 19. April 2013
Haben vorher eine Anti-Rutsch-Matte in der Badewanne gehabt, was nicht wirklich gut funktionierte. Beim Baden stört so eine Matte einfach. Diese Lösung hier ist wunderbar, stört nicht beim Baden und verhindert, dass man wegrutscht beim Duschen. Vor allem gibt es auch keine Probleme beim Reinigen. Eine Matte muss immer erst entfernt und einzeln gereinigt werden und es sammelt sich Schmutzwasser darunter was vor sich hinkeimt.

Vor dem Aufkleben die Oberfläche gut reinigen, dann halten die Aufkleber problemlos. Wenn man nicht genu hinsieht fallen die Dinger auch garnicht auf.

2.0 von 5 Sternen Schlechter als erwartet, 22. Oktober 2013
Laut zahlreicher positiver Kundenbewertungen haben wir uns für das nicht ganz billige Produkt entschieden. Leider war die Anbringung nicht ganz einfach, da sich häufig Luftbläschen bildeten. Beim ersten Einsatz (Baden) konnte ein Wegrutschen nicht wirklich verhindert werden, obwohl die Oberfläche sehr rauh und fast kratzig ist. Doch als Rutschhemmer hatten wir ja die Sticker gekauft! Laut Anpreisung sollte sich kein Kalk ansammeln. Das Gegenteil war der Fall. Also alles in allem sind wir recht enttäuscht und hatten für das Geld deutlich mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. Februar 2013
Das passiert ganz fix, eine schnellle Drehung in der Dusche, etwas Seife unter den Füßen und schon kann man sich nur mit viel Glück auf den Beinen halten. Das kann ganz schön dumm ausgehen. Also dachte ich mir, versuch es doch mal mit diesen Punkten. Diese rutschfesten Matten sind doch auf Dauer nicht das ware.
Sie sind leicht anzubringen, absolut unsichtbar und einfach genial. Fühlen sich ganz leicht rauh unter den Füßen an. Das Putzen ist kein Problem. Sie haften absolut sicher. Auch hält sich kein Kalk dran.
Einfach Genial!!

5.0 von 5 Sternen Sticker sind Ihr Geld wert, 19. September 2013
Wir haben die Sticker in der Badewanne angewandt und sind restlos begeistert - schlechtes Abziehen bzw. mühevolles Aufkleben können wir nicht bestätigen - es dauert halt ein bisschen und Sorgfalt ist bei jeder Art von Arbeiten mit der Hand erforderlich. Mit etwas "Vorarbeit" (Schablone aus DIN A4 Papier) ist auch ein regelmäßiges, strukturiertes Aufkleben möglich. Wer mit der Anzahl der Sticker nicht auskommt, den können wir den Tipp empfehlen auch die Reste der Folie zu nutzen.

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 16. Juni 2013
Beim Kleben habe ich lediglich Probleme gehabt die bereits geklebten zu erkennen (weiße Duschtasse) ,- soll heißen: die Teile sind wirklich transparent und so war es ja auch gewollt.
Sie sind effektiv in Sachen rutschsicher,- zur eventuellen Färbung über die Monate/Jahre kann ich natürlich noch nix sagen. Habe sie erst vorgestern geklebt.
Ich würde evtl. beim nächsten mal die größeren nehmen,- dann ist es leichter mit dem Aufkleben. Insgesamt absolut zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Entsprach meinen Anforderungen, 3. Juli 2013
Ich habe die Sticker für meine Duschtasse gewählt, um nicht ständig die Gummimatte hinlegen zu müssen, wo sich der Schmutz niedersetzte. Die Sticker sind durchsichtig und man sieht sie kaum. Die Montage war demzufolge nicht so einfach, weil die runden Sticker nur mit einer Lampe zu sehen waren. Ansonsten sind sie zweckmäßig und ich habe den Eindruck von den ersten Duschen, dass auch der Halt, wie es ja sein sollte, einwandfrei ist. Ich würde eine Empfehlung aussprechen

5.0 von 5 Sternen AntiRutsch, 2. Januar 2014
Einfach klasse für die Dusche.
Wir waren es leid, dass ständig die Duschmatte verrutscht und im Endeffekt auch keinen sicheren Halt in der Dusche gewährleistet.
Also haben wir uns zu dieser Lösung entschieden, wenn auch skeptisch :)
Aber wir wurden nicht enttäuscht, kein Rutschen mehr in der Dusche und sie halten bombenfest und das Beste....Sie sind fast unsichtbar.

Wir werden noch 2 Packungen bestellen, für unsere Badewanne.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›