4.0 von 5 Sternen Gute Ware zu akzeptablem Preis!
Wie in vielen Rezensionen bereits erläutert: guter Stoff mit neutralem Geruch, gute Verarbeitung und Passgenauigkeit.
Vielleicht am Anfang sogar zu eng, aber nach einer Woche rein und raus gibt das Leder nach...
Vielleicht bemerkenswert sind die Öffnungen in unterem Bereich, die zwar nicht vom Staub schützen,
dafür aber zwei praktische...
Veröffentlicht am 27. März 2012 von bogacz

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Das Etui sieht sehr schön aus, aber leider geht das iphone fast nicht hinein. Es ist zu schmal. Aber sonst sehr gut verarbeitet.
Vor 21 Monaten von Monza veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Ware zu akzeptablem Preis!, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Milan Ultraslim "Echtes Leder" - Etui - Tasche für iPhone 4 & 4S - schwarz (Elektronik)
dafür aber zwei praktische Eigenschaften besitzen:
- es werden die Klingeltöne nicht wie in einer dichten Hölle stark gedämpft,
- dank diesen Ausschnitten lässt sich das Leder gut knicken. Und was es zu bedeuten hat?
Denn die Tasche sehr passend an das iPhone angefertigt ist, muss diese von unten mal gedrückt werden um das Smartphone raus zubekommen.
Und dies kann ich mir aber sicher sein: von allein wird das iPhone nicht aus der Tasche entschlüpfen ;-).

5.0 von 5 Sternen Schöne Echtledertasche!, 11. April 2012
Passgenaues Etui fürs iPhone 4 / 4S Echt Leder, Anfangs etwas Eng, das lässt dann aber nach paar Tagen nach... Schöne Nähte an den Seiten. Durch die Passgenauigkeit kann mann das iPhone samt Etui in die Tasche stecken ohne das es aufällt.

5.0 von 5 Sternen Top-Hülle, 29. Januar 2012
Super Hülle, erfüllt wunderbar ihren Zweck, ist innen weich ausgestattet und schützt das Gerät meiner Meinung nach sehr gut.

Das Herausholen aus der Hülle funktioniert ebenfalls sehr einfach. Man drückt einfach unten gegen die Hülle und drückt es dadurch heraus.

5.0 von 5 Sternen Langanhaltende Qualität, 7. Februar 2014
Nach mittlerweile 2 Jahren schreibe ich einfach mal eine Rezension, wenn ich schonmal dabei bin:

Diese Hülle ist wirklich langanhaltend. Mein Handy klebt tagtäglich an mir und die Hülle wird sicherlich bis zu 100x pro Tag in irgendeiner Weise benutzt. Was soll ich sagen: Bis auf ein paar kleinere Kratzer im Leder ist sie noch voll im Schuss! Ich habe sogar das Gefühl, dass sich die Hülle meinem Iphone 4S angepasst hat und besser sitzt je länger ich sie benutze.

Absolute Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 22. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Überragende Qualität, 5. April 2014
Um gleich auf den Punkt zu kommen:

Vorteile:
- Sehr gute Verarbeitung und angenehmes Material
- Sehr schlank und edel

Nachteile:
- iPhone ist an der Oberseite "offen" und verwundbar :D
- Sehr eng zu Beginn der Benutzung

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit, da die Passgenauigkeit mit der Zeit etwas besser wird.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 16. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einer Hülle, die mein iPhone nicht wie ein Brikett wirken lässt und trotzdem gut schützt. Von dieser Hülle bin ich begeistert! Sie trägt überhaupt nicht dick auf und macht Ihrem Namen "slim" alle Ehre. Das Material (echtes Leder) sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Anfänglich sitzt die Hülle ziemlich stramm, was es etwas schwierig macht, das Handy rein und wieder heraus zu bekommen. Auf der anderen Seite wird das Handy dadurch aber sehr gut umschlossen und geschützt. Von mir somit die Bestnote!

5.0 von 5 Sternen Sehr dünne und wertige Ledertasche!, 19. Dezember 2013
Ich benutze diese Tasche nun ein Jahr und bin top zufrieden mit der Tasche.

Mein weißes I-Phone ist nicht von der Tasche verfärbt und hat keinerlei Kratzer!

Den Klingelton kann man trotz der Tasche sehr gut hören, da auf der Unterseite Löcher in der Tasche sind.
Das Material ist angenehm weich und top passgenau! Ich benutze es jeden Tag!

Alle Nähte halten und nichts ist ausgeleiert!

Die Optik und Haptik ist sehr wertig!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 20. November 2013
Sehr schön weich anzufühlendes, formtreues, sauber verarbeitetes Material. Noch etwas fest ums Handy herum, aber besser so, als zu weit. Es wird sich gem. Herstellerbeipackzettel um die nötigen Mikrometer dehnen. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!, 18. September 2013
Bestes Etui für das iPhone 4! Perfekte Passform und Top Qualität Unbedingt kaufen!
Dankeschön! Kaufe ich auch gerne für mein iPhone 5!