5.0 von 5 Sternen gefällt
Zwischenzeitlich bekommt man ja an jeder Ecke Kundenkarten, Mitgliedskarten und ähnliches.

Dieses Etui ist optimal geeignet um die Karten "auszulagern". Zumindest verwende ich es für diesen Zweck. Die wichtigen habe ich nach wie vor im Geldbeutel.

Es handelt sich um weiches Leder, das sogar wattiert ist.

Besonders praktisch finde...
Veröffentlicht am 24. März 2012 von Karl Loncarek

3.0 von 5 Sternen Gefällt nicht
Die Verarbeitungsqualität (Nähte, Schnitt, Plastikeinsatz), geht in Ordnung, die Qualität und Haptik des Leders haben mich nicht überzeugt.
Die Lederstruktur war sehr unregelmässig mit 2 unschönen, faltenartigen Erhebungen.

Veröffentlicht am 10. September 2012 von Hugboo

5.0 von 5 Sternen gefällt, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: "Rimbaldi" XXL-Kreditkartenetui mit 16 extra verstärkten Klarsichtfächern und 3 Extrafächer für insgesamt 19 Kreditkarten aus weichem Kalbsleder (Ausrüstung)

Es handelt sich um weiches Leder, das sogar wattiert ist.

Besonders praktisch finde ich den Verschluß. Er hat zwei Stellungen und verhindert damit wirkungsvoll ein herausfallen der Karten. Diese werden von der langen Seite (Verschlußseite) her eingeschoben.

Die Kartenfächer sind ordentlich verschweißt.

Also ich bin damit zufrieden und kann es empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gefällt nicht, 10. September 2012

Wenn man das Etui nur in den Schrank legt vielleicht ok., wenn man es mitführen möchte ist das Leder zu weich und die unbehandelte Lederoberfläche zu empfindlich gegen äussere Einflüsse.

2.0 von 5 Sternen Qualität entspricht Preis, 14. September 2012
Das Etui ist zwar günstig, aber beim Ein- und Ausstecken einer Karte gehen die Kartenfächer auf der Innenseite schnell kaputt. Es hat keinen Monat gehalten.
Ausserdem kann man es bei vollem Gebrauch der Klarsichtfächer nur schwer schliessen.

5.0 von 5 Sternen ausreichend Platz, 15. August 2012
Ich habe viele Bonuskarten. Mein Portemonnaie platzte fast aus allen Nähten und ließ sich nicht mehr schließen. Es gibt 16 Klarsichtfächer und dazu 3 Einsteckfächer am Ledereinband. Die zwei Druckknöpfe sind perfekt wenn es voll ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 28. November 2012
Da man ja in der Zwischenzeit von jedem Geschäft Karten hat, gibt es eigentlich keine Geldbörse, in dem genug Platz für diese vielen Karten gibt. Früher hatte ich dafür eine Brieftas He, was ich aber sehr genervt hat, da sie doch auch sehr gross war. Dann hatte man immer die Karte, in dem Geschäft man etwas kaufen wollte, zuhause. Jetzt habe ich alle Karten in diesem Kartenetui dabei und finde dieses Etui von der Größe her super.

4.0 von 5 Sternen super Produkt, 13. April 2013
ein sehr schönes, weiches Leder, die Farbe entspricht nicht ganz genau der Abbildung, hab es mir pfiffiger vorgestellt, aber trotzdem sehr schön, habe alle Fächer mit Karten bestückt und ich muß sagen, dieses Produkt läßt sich auch ohne Probleme sehr gut schließen , bin begeistert. Wegen der Farbe nur 4 Sterne

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 8. Februar 2013
Michael Weber (Osterode am Harz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich nutze das Etui als Ersatz für die Geldbörse, da ich hauptsächlich immer mit Karte zahle und ein paar Geldscheine habe ich dann immer noch in einem Kreditkartenfach. Ich habe über die Jahre schon sehr viele Etuis gehabt und muss sagen hier stimmt Preis/Leistung. Sicherlich sollte man keine Wunder erwarten, bei täglichem Gebrauch ist es sicherlich nach 1-2 Jahren abgenutzt. Aber für den Preis völlig ok.

Fazit: Guter Ersatz für den täglichen Einsatz.

5.0 von 5 Sternen exzellentes Preis/ Leistungsverhältnis, 24. Februar 2013
nr2 (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Das Produkt hält was es verspricht. Die Verarbeitung ist sauber und man bekommt ordentlich Karten unter (16 Klarsichthüllen + ca. 3 in den Einschubfächern)
Mit diesem XXL Kreditkartenetui hat man endlich mal alle Karten die man so zugesteckt bekommt praktisch in einem Etui zusammen.
Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber da bin ich guter Dinge.

Ein Produkt, was man zu diesem Preis bedenkenlos kaufen kann.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Entlastung fürs Portm.... für die Geldbörse!, 9. April 2013
Nachdem sich bei mir die Kunden-, Kredit- und Mitgliedskarten regelrecht türmten, war es an der Zeit eine stilvolle neue Behausung für diese wertvollen Datenträger zu finden. Die Karten können ggf. auch mal zu zweit in einer "Hülle" Platz nehmen.
Die 2fach verstellbare Verschlusslasche gibt auch ausreichend Spielraum um das bei mir prall gefüllte Etui sicher zu verschliessen.

Absolute Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 23. April 2013
Dieses Etui ist wie bei Amazon beschrieben, die Farbe gefällt mir auch ganz gut, man bekommt auch viele Karten unter.