5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden
Veröffentlicht am 11. September 2011 von hanselp

3.0 von 5 Sternen Eine Sammlung von Audio-Dateien
Auf den beiden DVD's befinden sich ausschließlich Audio-Dateien im MP3-Format.
Diese Dateien heißen Lektion 1, Lektion 2 usw. Zum Abspielen, Anhören und Mitsprechen sind diese Dateien durchaus gut geeignet.

Wer gerne auch sein schriftliches Englisch verbessern möchte, sollte dieses Produkt nicht in Betracht ziehen.

Leider...
Veröffentlicht am 5. August 2012 von Michael Radeck

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: New York Englisch II - schnell und einfach Englisch lernen für Anfänger und Fortgeschrittene (Audio Sprachkurs) (MP3 CD)
Nachdem ich den New York Englisch I für Anfänger durchgearbeitet habe und feststellte, dass dieser Kursus genau das Richtige für mich ist, ja das ich mich sogar bremsen musste um nicht zuviel auf einmal zu lernen, sondern erst mal das Erlernte zu festigen, war meine Neugierde auf den New York Englisch II für Fortgeschrittene um so größer.
Seit einiger Zeit arbeite ich nun mit Englisch II und bin sehr zufrieden. Genau wie in I wird alles gewissenhaft erklärt und mit den Wiederholungen aus I kommt erst gar kein Vergessen auf. Auch ist es sehr Positiv zu vermerken, dass mich von Anfang an die gleichen Personen begleiten, auch wenn die neue Stimme von Peter mich zuerst überraschte, habe ich mich doch sehr schnell an sie gewöhnt, ja empfinde sie sogar als sehr einprägend und angenehm.
Mit meinen Fortschritten bin ich sehr zufrieden und schon gespannt darauf wie meine Verständigung am Ende ausfallen wird. Darauf hinweisen möchte ich noch das jeden Tag eine Lektion lernen und am nächsten Tag wieder eine Lektion nicht so ganz bei mir hin haut , so einige Lektionen musste ich doch des öfteren wiederholen. Aber das mag auch an meinem Alter liegen.
Selten aber habe ich mich so wohl gefühlt beim Lernen. Nie hatte ich das Gefühl überfordert zu werden. Selten hat mir lernen so viel Spaß gemacht.
Meine Empfehlung für diesen außergewöhnlichen Kursus 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 13. Januar 2013
Auf der Suche nach einem Englischkurs bin ich auf New York Englisch I und II gestoßen.
Das tolle an diesem Produkt ist, dass ich meinen aktiven Wortschatz ohne das klassische Vokabel pauken spielend festigen konnte. Die einzelnen (ca. 30-minütigen) Lektionen lassen sich mühelos in den Alltag integrieren. In meinem Fall nutze ich den Fahrtweg zur Arbeit.
Besonders effektiv ist, dass Gelerntes in nachfolgenden Lektionen wiederholt wird.
Eine Anmerkung hätte ich noch, es wäre gut, wenn die einzelnen Übungssätze nachzulesen wären. Denn auch die Schreibweise der Vokabeln gehören zur Erlernung einer Fremdsprache.
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Es macht total Spaß und das Wichtigste ist, dass man auch nach Beendigung der CD's (MP3-Format) motiviert ist, die Sprache weiter zu Lernen.

Ein weiterführender Kurs soll momentan in Bearbeitung sein - ich freue mich schon darauf!

5.0 von 5 Sternen New York English II, 1. Mai 2012
J. Hoffmann (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Produkt hält,was es verspricht.Ein gutes Mittel um in kurzer Zeit sein Englisch aufzufrischen und das Sprechen zu lernen.Mir hat die Audio Cd viel gebracht

5.0 von 5 Sternen 1A für Anfänger und auch Fortgeschrittene, 2. Mai 2012
Meine Freundin hat endlich einen Kurs gefunden, mit dem sie Englisch lernen kann. Der Kurs ist so "Idiotensicher" gemacht, das auch sprachunbegabte die Sprache erlernen können! Top!

5.0 von 5 Sternen Ein guter Sprachkurs., 4. März 2012
Da ich nur 1 1/2 Jahre mal an einem Englischkurs teilgenommen habe, ist dieser Sprachkurs am PC genau der Richtige. Da dieser Kurs in kleinen Schritten beginnt, fällt es mir nicht schwer dem zu folgen. Durch die Wiederholungen und Pausen ist das Nachsprechen einfach. Anders wie bei einem normalen Englischkurs kann man hierbei jede Lektion wiederholen, wenn man sie nicht verstanden hat. Für mich war es ein guter Entschluss, diesen Sprachkurs zu bestellen.

3.0 von 5 Sternen Eine Sammlung von Audio-Dateien, 5. August 2012
Michael Radeck (Weinheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auf den beiden DVD's befinden sich ausschließlich Audio-Dateien im MP3-Format.

Leider wird die Kontrolle der eigenen Aussprache NICHT unterstützt. Ich habe ja nicht gleich eine Sprachanalysesoftware erwartet. Jedoch wäre eine Aufnahmefunktion, bei der man die eigene Aussprache mit Sequenzen aus dem Original vergleichen kann, sicher sehr wünschenswert.

Mein Fazit: Das Preis-Leistung-Verhältnis ist nach meinem Ermessen nicht ganz zufriedenstellend!

Nachtrag: Was ich vor meinem Kauf nicht wusste...
Ist man mit dem Produkt nicht zufrieden, so gewährt der Hersteller eine Geld-zurück-Garantie für 60 Tage. Da ich das Hörtraining durchaus geeignet finde, habe ich davon keinen Gebrauch gemacht. Der Anbieter stellt auf seiner Website die erste Lektion kostenlos zur Verfügung, um das Probieren zu ermöglichen

5.0 von 5 Sternen Genau so und nicht anders, 29. Januar 2012
Ich habe lange nach einem modernen Englischkurs gesucht. Hier bin ich fündig geworden.
Dieser Kurs bringt einem englisch in kleinen Schritten bei.
Es sind Alltagssituationen die jedem passieren und dabei hilft der Kurs über bekannte Hürden hinweg.
Ganz wichtig bleibt zu erwähnen, dass man nur mit so einem Kurs die Aussprache perfekt trainieren kann.
Ganz einfach nachsprechen. Es erflogen genug Wiederholungen und Pausen zum nachsprechen.
Welcher Lehrer hat schon so viel Geduld wie eine mp3 Datei?

Der Kurs lässt sich sehr gut auf dem täglichen Arbeitsweg absolvieren und
kostet somit keine zusätzliche Zeit. Grade auch um im Beruf wieder mit englisch
vertraut zu werden ist dieser Kurs sehr zu empfehlen.

Keine graue Theorie, sondern Praxis wie man sie braucht.
Genau so und nicht anders.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeister., 11. September 2011
Ich habe schon einige Englischkurse für Anfänger gekauft und jeder verspricht, dass man schnell lernt. Aber in Wirklichkeit waren das alles nur Refresherkurse, also mit Vorkenntnissen. Die ich nie beendet habe. Der New York Englich Kurs verspricht auch ein Kurs für Anfänger zu sein und das kann ich bestätigen.

Auch der New York Englisch II - schnell und einfach Englisch lernen für Anfänger und Fortgeschrittene (Audio Sprachkurs) bleibt seinem Schema treu, auch wenn Peter nun eine andere Stimme hat, aber die ist auch sehr sympathisch. Es wird deutlich vorgesprochen, die Pausen zum Nachsprechen sind ausreichend. Das Wichtigste sind die Erklärungen dazu (wie auch schon beim I. Kurs): Warum man es so sagen sollte und das man es auch anders sagen kann, das trägt wesentlich zum verstehen bei. Das ist wichtig für mich, denn nur wenn ich verstehe, dann kann ich auch antworten. Und endlich mal ein Kurs bei dem auch die Aussprache geübt wird.

Das sture lernen der Vokabeln entfällt, auch die Grammatik ist fliesend mit eingebaut. In jeder neuen Lektion wird von den vorherigen wiederholt, somit festig sich das Erlernte. Es macht einfach Spaß. Ich höre mir die Lektion erst einmal nur an, dann wiederhole ich diese und arbeite sie durch. Manchmal spreche ich auch mit, damit ich den Slang verinnerlichen kann. Man sollte wirklich immer nur eine Lektion pro Tag bearbeiten, egal wie oft. Im New York Englisch II werden die Vergangenheit und auch die Zukunft bearbeitet.

Nach dem 1. Kurs verbachte ich 14 Tage in Florida, das hat mir sehr geholfen. Nun bearbeite ich den II und bin fast fertig und genauso begeister wie beim I. Meine Empfehlung für alle die in der Jugend kein Englisch gelernt haben. Es ist nicht zu Spät. 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 24. August 2013
alles in allem ganz gut nur habe mir bisschen mehr vorgestellt !
aber hält was es verspricht gut verständlich viele Wörter leicht für Anfänger .
nur das man sich das heft was dazu gehört zu dem preis noch selbst ausdrucken muss find ich nicht schön !

5.0 von 5 Sternen Super Produkt mit Garantie auf Erfolgserlebnisse, 14. Juni 2013
Dieser Kurs ist wirklich spitze! Ich habe ihn mir zur Vorbereitung auf einen Englandurlaub bestellt und bin wirklich begeistert. Ich habe mir innerhalb kürzester Zeit und mit wenig Aufwand das wichtigste Vokabular aneignen können, um mein Englisch wieder ein bisschen aufzufrischen und um mich in England allein zurecht finden zu können. Tempo und Umfang der Lektionen waren angemessen und vor allem die vielen Wiederholungen haben echte Erfolgserlebnisse aufkommen lassen. Vielen Dank für diese Super DVD, ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
Sehr gut finde ich übrigens, dass man sich auf auf der Internetseite des New York Institute bereits die erste Lektion als Hörprobe anhören kann!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›