MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern

am 27. September 2011
Wer hätte das gedacht, dass ein Besetzungswechsel für eine Band so gut sein kann. Nach der Neustrukturierung der Band kam ein frischer Wind dazu und es konnte endlich ein Tanzwut-Album entstehen, welches besser nicht sein könnte. Die Wartezeit hat sich gelohnt und der Elan der Musiker (welcher bei den ausgeschiedenen schon seit vielen Jahren nicht mehr erkennbar war) hat mir ein vorgezogenes Weihnachten beschehrt.
Ich kann nur sagen DAnke Danke Danke! Für ein Album voller Höhepunkte - ohne Tiefpunkte - mit genau dem Dudelsack-Rock, den ich mag. Hymnen, Gitarren und einfach super Texte, super Gesang. Spitzen Musik, spitzen Musiker! Jetzt bin ich gespannt auf die Live-Shows im Oktober!
Danke Tanzwut! Ihr seid wieder erwacht - und es wurde Zeit!!! Und das soll Euch erstmal jemand nach so einer langen Pause nachmachen! Ihr bekommt von mir jeden Support den Ihr braucht!