Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 3. August 2013
Luxuslärm war für mich bis dahin völlig unbekannt. Die Tochter hatte es sich als Geschenk gewünscht. Ich kann nur sagen, für mich alten Knacker ist es gute Musik.
am 30. Mai 2016
wie bereits vorherige Alben gefällt mir dies auch super. Der bekannte Sound von Luxuslärm, zum immer und immer wieder hören.
am 10. März 2013
Ich mag diese CD und auch die Gruppe echt gerne. Das ist so richtig guter deutscher Rock, die Texte sind mal mehr oder weniger anspruchsvoll aber auch durchaus auch sozial kritisch. Das Lied "Mehr Gewicht" fand ich richtig klasse, das sollten sich so einige mal anhören, die meinen sie müßte immer dünner werden, ich habe mich auf jeden Fall köstlich darüber amüsiert und auch "Du bist schön" geht in die gleiche Richtung.
Es ist wirklich für jeden was dabei und die Lieder machen so richtig Spaß. Wer gerne deutsche Musik hört, die etwas rockiger ist, ist hier genau richtig.
am 11. September 2014
Als grosser Luxuslärm Fan, muss ich sagen, gefällt mir das Album mega gut *.*
Selbst die beiden Alben " 1000 Km bis zum Meer " und " So Laut ich kann " sind schon mega, jedoch mit der neuen Besetzung von Christian Besch, David Müller und Freddy Hau haben LL einen richtigen harten Rock bekommen... die Scheibe ist nicht mit den beiden anderen Alben zu vergleichen, Nein, dieses scheibe ist der Wahsinn *.*
Und wer LL live erlebt hat, weiß wovon ich rede :D
am 3. Dezember 2011
Nach einem Live-Konzert, zu dem ich ohne große Erwartungen gefahren war, weil es halt "ums Eck" stattfand und ich die Band einfach aus Neugier mal ansehen wollte, musste ich einfach die neue Scheibe kaufen. Das Konzert hat mich echt begeistert, weil es sehr fett gerockt hat, man die Spielfreunde der Band sehen und spüren konnte und sich das auch aufs Publikum übertragen hat. So muss das sein!
Auf dem Studio-Album kommt der Sound zwar nicht ganz so fett, aber die meisten Songs gehen gut ab und mein Finger zuckt fast nicht zur Skip Taste - ein gutes Zeichen.

Empfehlenswert!
am 21. April 2013
Das erste mal habe ich die Gruppe beim Bundesvision Song Contest gehört. Im Radio noch nie. Warum erschließt sich mir nicht. Ein unterhaltsames Album, leichte rockige Songs und dazwischen wunderschöne Balladen. Geht ein bisschen in Richtung Juli oder Wir sind Helden aber mit doch ganz eigenem Stil. Mehr davon.
am 11. Januar 2012
Ich bin echt positiv überrascht von der super guten Musik, die Luxuslärm da abgeliefert haben! Hatte bisher noch keinen Eindruck von der Band gehabt aber wieder Bock auf was neues und mir deshalb das Album gekauft. Meiner Meinung nach passt die Musik in Richtung Silbermond, Juli, ... usw. Wer das also mag, liebt Luxuslärm! LG und viel Spaß beim anhören!
am 18. März 2016
Luxuslärm ist eine tolle deutsche Musikgruppe mit Texten, die aus dem Leben gegriffen und
oft auf die eigene Lebenssituation umzusetzen sind......
Live ist diese Band auch unschlagbar, habe super Konzerte mit denen erlebt ;-)))
am 30. Juli 2013
sind wieder ein paar ganz tolle Lieder drauf. Vor allem "atemlos" hat es mir angetan. Genrell finde ich die Texte und Melodien von Luxuslärm einfach super. Teilweise sprechen mir die Texte wirklich aus der Seele ....
Zu deutscher Musik habe ich ein gespaltenes Verhältnis, denn nicht viele Bands bzw. Künstler können mich mit deutschen Texten begeistern. Doch als eine gute Freundin jeden Morgen mit einem Lied von Luxuslärm auf den Lippen ins Büro kam, dachte ich mir, ich wage den Versuch.

Luxuslärm sind eine Band, die mit zweierlei überzeugen können: tolle Texte und ein klasse Sound.

In den Texten steckt viel Liebe zum Detail, genauso wie es eine hervorragende Bildsprache gibt. Ob man nun Liebeskummer hat, gerade auf Wolke 7 sitzt oder einfach das Leben genießt, für jede Gefühlslage bietet das Album den passenden Song.
Besonders hervorzuheben ist der Titel "Mehr Gewicht". Es gab schon vorher massig Songs gegen Magerwahn und Modelattitüde und es werden auch nach Luxuslärm noch so einige folgen. Doch "Mehr Gewicht" packt das Thema für mich nochmal anders an und bringt mit einem griffigen und frechen Text die Botschaft rüber.

Überrascht hat mich auch die sehr gute musikalische Untermalung. Die Musik ist sehr gitarrenlastig. Dies passt aber hervorragend zu den Texten und der Gesamteindruck ist einfach stimmig. Bei Texten, die sehr zu Herzen gehen, ist die Musik fast zweitrangig, bei Songs mit Power bekommt man die volle Ladung ab. Das passt, das gefällt, das ist ein toller Balanceakt.

Mein Fazit: Luxuslärm liefern mit Carousel ein geniales Album voller Kraft und Tiefgang ab. So macht deutsche Musik Spaß. Eine unbedingte Kaufempfehlung!