Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. April 2013
Ich habe das Gerät (bzw die beiden Geräte) über Amazon erworben und dann von Elektrotechnik 24 geliefert bekommen.
Leider handelt es sich bei den gelieferten Geräten um eine alte Version mit Chinesischer und Englischer Anleitung und nicht um die version V12 mit SD Karte. Auch der Akku hat nur 700mAh.
Bezahlt habe ich natürlich die Version V12. Es gibt keine Telefonnummer um hier den Amazon Händler zu kontaktieren. Auch keine email oder andere Kontaktdaten. Wenn ich bei Amazon reinschaue ist es so als ob ich keine Bestellung eingegeben habe. Diese ist also nicht mehr zu finden.
Auf der Rechnung stehen die richtigen Geräteversionen.
Wenn ich checke was dieser Anbieter über Amazon verkauft become ich nur eine Version des Gerätes.
Ich bin hier scheinbar auf einen Betrüger reingefallen.
Ich verstehe nicht warum Amazon seine Händler nicht besser überprüft.

Elektrotechnik 24: nie wieder.
Amazon: ich lass das auch bleiben!
am 25. Mai 2014
Ist nicht original und funktioniert nur eingeschränkt!
Die Statusled ist am Tag nicht sichtbar. Manchmal schaltet sich der Tracker einfach aus.
Zudem werden US-Stecker zugesendet die hier in EU nicht passen - somit ist das Akkuladegerät unbrauchbar!
am 23. November 2012
Fuer den kleinen preis ist das gaeret echt super. Es dauert zwar sehr lange bis man den bekommt (aus China!), aber es lohnt sich!