Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. März 2014
Eigentlich habe ich für das Aufbringen von Folien ein relativ gutes Händchen, doch bei diesen Exemplaren wollte es mir nicht so recht gelingen. Obwohl die Aussparungen am oberen Ende des Handys gepasst haben und ich mich redlich bemüht habe, die Folie gerade nach unten zu streichen, habe ich mit der Aussparung unten den Home-Button 5 x hintereinander nicht getroffen. Die sechste (und ja leider letzte) Folie habe ich dann schlicht unten abgeschnitten, so dass sie jetzt über dem Home-Button endet. Nun passt es und sieht auch gerade aus; Luftschläuche haben sich allerdings trotz der bewusst zu kleinen Größe der Folie bei mir an allen vier Rändern trotzdem gebildet.

Ich würde die Folien nicht noch einmal kaufen und bereue ein bisschen, dass ich meine erste, gut sitzende Folie (die ich zu meinem Case kostenlos dazu bekommen hatte) nicht einfach draufgelassen habe.
am 10. Januar 2014
Folie wurde als Versuch bestellt
zum Schutz für erstes Smartphone, obwohl die Hersteller der Smartphones
eigentlich davon abraten, es ist aber anscheinend eine Frage des Materials,
des genauen Zuschnittes und der Qualität.
zugegeben = Montage ist nichts für "nervöse Grobmotoriker" , aber, wer sich die
Hilfevideos auf der mumbi-website anschaut und diese Anweisungen befolgt, der
kriegt das hin ! auch ich, Alter >60 hab das hin bekommen :-))
Wichtig : wirklich vorher reinigen und nochmals reinigen
und... es funktioniert , keine Probleme in der Funktion
also : hat 100% gepasst, ist OK und empfehlenswert
NACHTRAG : ich wollte es wissen, wie lange eine solche Folie zu verwenden ist
ich habe es getan, als Normaltelefonierer, kein nervöse ganztägige
Fingergymnastik auf dem Display, aber auch auf Baustellen verwendet, allerdings
nicht blank in der Hosentasche, sondern in einem Flipcase
habe es jetzt seit 1 1/2 Jahren ! seit Jan. 2014 auf dem Display, werde es jetzt
wohl mal wechseln ...
zugegeben, so gibt es keinen Umsatz für den Verkäufer, aber es spricht auch
für die Qualität
am 29. November 2013
Zum Schutz des Displays habe ich mir, aus Kostengründen gleich das Sechserpack der o.a. Folie gekauft. Hintergrund für die Anschaffung von gleich sechs Folien war, dass ich damit gerechnet hatte, wie bei anderen Folien auch, mal gleich mehrere benutzen zu müssen, bis mich das Ergebnis zufriedenstimmt. Nach Reinigung des Displays hat das Aufbringen der Folie ohne Probleme auf Anhieb funktioniert. Man sollte sich Zeit für die Reinigung des Displays nehmen und sich an die Anleitung halten. Dann sollte es gelingen. Der Unterschied zu anderen Folien hier ist, dass man, nach Aufbringen der Folie auf das Display, nicht noch eine obere Schicht abziehen muss, was mir an anderen Handys schon mal das eigentlich gute Ergebnis des Aufbringens ruiniert hat. Die Folie stört nicht und das Handy lässt sich nach wie vor wie gewohnt bedienen.
am 1. Juni 2012
die Folie ist wirklich klasse und sehr sinnvoll, damit der Display nicht verkratzt wird. Super schnelle Kaufabwicklung. Vielen Dank.Man kann nur jedem empfehlen, eine Folie auf das Handy zu kleben.
am 18. November 2013
Meine Frau hat für Ihr Handy 3 Folien verschlissen, ich habe für meines 4 Folien verbraucht, um dann jeweils eine halbwegs in Position zu bringen. Blasenbildung ist kein Problem, wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält. Allerdings sind die Aussparungen für Lautsprecher und für den Windowsknopf so eng, dass es praktisch nicht möglich ist, diese nicht zu überkleben. Die 4.Folie von sechs sitzt nun halbwegs, aber wegen der zu kleinen Aussparungen keineswegs glatt auf der Oberfläche. Ganz so habe ich mir das nicht vorgestellt. Ansonsten erfüllt das Produkt seinen Zweck.

Nachtrag: Seitens Handy-Now wurde mir - wohl aufgrund dieser Rezension - unaufgefordert ein Päckchen Ersatzfolien geliefert. Aufgrund des guten Kundenservice gebe ich gerne einen Punkt extra (von 3 Sterne auf 4 Sterne aufgewertet). Das Problem, dass die Folie nicht leicht anzubringen ist, bleibt aber aus meiner Sicht bestehen, da es nicht leicht ist, die Folie korrekt auszurichten.
am 27. November 2013
Zum Schutz des Displays wollte ich mir mal ne Foie zulegen. Es gibt mehrere Anbieter, ich habe mich mal aus dem Bauch heraus und. wg. den Bewertungen für den Hersteller Mumbi entschieden. Im Grunde habe ich hier erhalten, was ich erwartete. Die Folie ist gut, erfüllt Ihren Zweck und lässt sich mehr oder weniger gut anbringen...Das heißt, wenn ich mich nicht bei der ersten Folie so dumm angestellt hätte, hätte ich keine zweite verschwenden müssen. Man sollte die Folie in Ruhe anbringen und nicht im Schnell-Verfahren und wirklich darauf achten, dass kein bisschen Staub oder deratiges zwischen Folie und Display "reinfliegt". Dadurch kam es zu Luftblasenbildung. Bei der zweiten hat alles geklappt.

Also kein Kritikpunkt zur Folie. Das Smartphone lässt sich auch weiterhin gut bedienen / betouchen ;-)
Ich schließe mich allen vorrangegangenen positiven Rezessionen an.

Kaufempfehlung meinerseits.
am 5. Dezember 2013
Mit dem Samsung Ativ S habe ich gleich die passende Displayfolie mitbestellt. Schnelle Lieferung und die Qualität der Folie stimmt.

Leider erkennt man anhand der Ausparung nicht, wo genau die Folie angesetzt werden soll und es kam bei mehreren Versuchen zu Fehlklebungen.

Bei jeder Neuanlage musste eine neue Folie dran glauben.......Der fünfte Versuch brachte kein einwandfreies, aber zumindest akzeptables Ergenis zustande.

Nun belasse ich es dabei, um zumindest eine Reservefolie zu haben.

Somit habe ich von den anfänglich 6 Folien, nur noch eine einzige übrig
:-(......schade.....

Ich habe nachträglich auf Vier Sterne erhöht - weil......klasse Kundenservice, ich wurde kontaktiert und mir wurde ein Paket neuer Schutzfolie zugesandt - das nenne ich Service!!! Die Anwendung bleibt aber dennoch etwas schwierig......
am 13. Februar 2012
Diese Folie läßt sich mit etwas Geschick gut aufbringen. Es gelang auf Anhieb blasenfrei. Zubehör ist dabei sehr hilfreich. Die Anleitung war nachvollziehbar. Eine 100%-ige Genauigkeit beim "Aufkleben" der passgenau geschneiderten Folie schafften wir allerdings nicht, so dass sich nun nach einigen Wochen an einer Ecke die Folie etwas abhebt, weil sie anscheinend etwas übersteht und dort nicht so gut klebt. Aber das liegt wohl am Prinzip.
Funktionalität sehr gut. Bedienung 100% einwandfrei. Leuchtkraft des Displays nimmt gefühlt nicht ab.
Sehr zufrieden.
am 23. Oktober 2015
Die Folien sind grundsätzlich sehr gut, sobald sie korrekt auf dem Handy angebracht sind. Das erweist sich leider als schwierig, da man, wenn man die Löcher für den Lautsprecher und die Frontkamera richtig setzt, leider das Loch des Homebuttons nicht genau so gesetzt werden kann, dass der Button frei bleibt. Schade!
Allerdings haut der Preis hier einiges raus und mir persönlich macht es nicht viel aus, wenn ein kleines Luftbläschen beim Homebutton verbleibt, da dieses außer aus optischer Sicht kein bisschen stört!
am 15. Januar 2014
Nach den ersten beiden, leider nicht so erfolgreichen Versuchen, habe ich es im dritten Anlauf geschafft,
die Folie fehlerfrei / blasenfrei aufzukleben. Sie deckt die Fläche nicht komplett ab, dies ist aber auch so vom Hersteller gewollt. Die Touchfunktion ist nach dem Aufbringen noch sehr gut gegeben und auch die Spiegelungen halten sich in Grenzen. Daher kann ich diese Folie weiterempfehlen (nur schade, dass das Aufkleben doch nicht ganz so leicht von der Hand geht, wie in der Anleitung beschrieben).