5.0 von 5 Sternen Einfach und problemlos aufzubringende Folie
Vor 9 Monaten von Frank veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Suboptimal
Dem Tenor im Forum kann ich mich anschliessen, ganz schwerer Fall, das abgerundete Display macht es nur bedingt brauchbar, deswegen der Sterne Abzug.
Vor 4 Monaten von sommer34 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Suboptimal, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Nicht so überzeugend, 26. März 2014
Eigentlich habe ich für das Aufbringen von Folien ein relativ gutes Händchen, doch bei diesen Exemplaren wollte es mir nicht so recht gelingen. Obwohl die Aussparungen am oberen Ende des Handys gepasst haben und ich mich redlich bemüht habe, die Folie gerade nach unten zu streichen, habe ich mit der Aussparung unten den Home-Button 5 x hintereinander nicht getroffen. Die sechste (und ja leider letzte) Folie habe ich dann schlicht unten abgeschnitten, so dass sie jetzt über dem Home-Button endet. Nun passt es und sieht auch gerade aus; Luftschläuche haben sich allerdings trotz der bewusst zu kleinen Größe der Folie bei mir an allen vier Rändern trotzdem gebildet.

Ich würde die Folien nicht noch einmal kaufen und bereue ein bisschen, dass ich meine erste, gut sitzende Folie (die ich zu meinem Case kostenlos dazu bekommen hatte) nicht einfach draufgelassen habe.

5.0 von 5 Sternen Einfach und problemlos aufzubringende Folie, 29. November 2013
Zum Schutz des Displays habe ich mir, aus Kostengründen gleich das Sechserpack der o.a. Folie gekauft. Hintergrund für die Anschaffung von gleich sechs Folien war, dass ich damit gerechnet hatte, wie bei anderen Folien auch, mal gleich mehrere benutzen zu müssen, bis mich das Ergebnis zufriedenstimmt. Nach Reinigung des Displays hat das Aufbringen der Folie ohne Probleme auf Anhieb funktioniert. Man sollte sich Zeit für die Reinigung des Displays nehmen und sich an die Anleitung halten. Dann sollte es gelingen. Der Unterschied zu anderen Folien hier ist, dass man, nach Aufbringen der Folie auf das Display, nicht noch eine obere Schicht abziehen muss, was mir an anderen Handys schon mal das eigentlich gute Ergebnis des Aufbringens ruiniert hat. Die Folie stört nicht und das Handy lässt sich nach wie vor wie gewohnt bedienen.

5.0 von 5 Sternen Folie, 1. Juni 2012
die Folie ist wirklich klasse und sehr sinnvoll, damit der Display nicht verkratzt wird. Super schnelle Kaufabwicklung. Vielen Dank.Man kann nur jedem empfehlen, eine Folie auf das Handy zu kleben.

5.0 von 5 Sternen Einfach und problemlos aufzubringende Schutzfolie., 21. April 2014
Die Folie stört nicht und das Handy lässt sich nach wie vor wie gewohnt bedienen. Wichtiger ist, dass die Empfindlichkeit des Displays nicht beeinträchtigt wurde. Die Farben bleiben gestochen scharf. Auf You Tube kann man genau ansehen wie das funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Passt und macht was es soll - es schützt!, 16. April 2014
Die Folie macht wofür sie hergestellt wurde - sie schützt das Telefonglas. Ja, hab auch die erste Folie um ein Haar zu schräg aufgesetzt und dann hat sie um dieses berühmte H.... am Displayrand - nicht am Gehäuserand - hinausgeragt (ca. 0,2 mm am unteren Ende:-))) - na und?! Wichtiger ist, dass die Empfindlichkeit des Displays nicht beeinträchtigt wurde. Im Notfall könnte mann am Handy noch nachjustieren.
Daher: Empfehlenswerte Folie.

5.0 von 5 Sternen sehr guter Displayschutz, 15. April 2014
die se Folie ließ sich gute auf das Display aufbringen wenn das Display ordentlich sauber ist, bisher schützte es mein Display in vollem Umfang vor Kratzern und Beschädigungen.

5.0 von 5 Sternen schöne Optik, 3. Februar 2014
6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Schutzfolie, ist garnicht schwer auf zu tragen, fühlt sich halt schon gut an, toll.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Januar 2014
Es gibt nichts zu bemängeln an diesen Schutzfolien! Sie lassen sich super einfach sogar alleine aufkleben und die Größe passt perfekt auf das Display!
Die Farben bleiben gestochen scharf und das Display ist ideal vor Kratzern geschützt.
Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Nach dem dritten Versuch sehr gut., 15. Januar 2014
Nach den ersten beiden, leider nicht so erfolgreichen Versuchen, habe ich es im dritten Anlauf geschafft,
die Folie fehlerfrei / blasenfrei aufzukleben. Sie deckt die Fläche nicht komplett ab, dies ist aber auch so vom Hersteller gewollt. Die Touchfunktion ist nach dem Aufbringen noch sehr gut gegeben und auch die Spiegelungen halten sich in Grenzen. Daher kann ich diese Folie weiterempfehlen (nur schade, dass das Aufkleben doch nicht ganz so leicht von der Hand geht, wie in der Anleitung beschrieben).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›