Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. April 2013
Meine Bewertung zu der o.g. Ware kann nur positiv ausfallen, da es wirklich nichts zu meckern gab.
Die Ware kam in einem einwandfreien Zustand an, war nicht beschädigt und schmeckt astrein ;o)
am 24. Februar 2014
Meine Kids stehen voll auf die Mini Marshmallows. Bei einem grossen Deutschen Supermarkt mit dem grossen E kosten die Dinger in etwa das dreifache. Also zugreifen.
am 14. Januar 2015
Zuerst zur Lieferung: die Marshmallows waren sehr gut verpackt und nicht beschädigt,
der Liefertermin wurde eingehalten, alles perfekt! Man bekommt hier 2 Packungen mit
jeweils ca. 280 g Marshmallows.

Marshmallows gibt es in vielen verschiedenen Formen und Farben, es gibt die wohl bekanntesten
großen Barbeque-Marshmallows, die man gerne beim Lagerfeuer über die Flamme hält, es gibt
welche mit verschiedenem Geschmack und in verschiedenen Farben etc...

Die Kleinen Marshmallows von Little Becky finde ich persönlich sehr gut, die Größe ist perfekt
um sie in den heißen Kakao zu geben, außerdem kann man mit den kleinen Marshmallows gut
backen und sie leichter und schneller schmelzen als die Großen. Auch für amerikanische
Backrezepte eignen sich die kleinen Marshmallows sehr gut, ebenfalls für selbstgemachte
S'mores (Butterkeks + Schoko + Marshmallow + Butterkeks).

Ich bin zufrieden, der Preis ist ebenfalls ok, deshalb von mir 5 Sterne!
am 4. Juni 2014
Schmecken richtig gut!
Die Größe ist ideal für z.B. heiße Schokoladen. Wenn man nicht zu dolle rührt verlaufen die Marshmallows auch nicht sofort sondern man kann genüsslich schlürfen.
Aber auch für Aufläufe super geeignet!
am 6. Januar 2014
Genau die richtigen Marshmallows, denen die normalen zu groß sind, oder auch zum dekorieren von Kuchen, Cupcakes etc. ich finde sie klasse!
am 3. August 2014
Unser Patenkind probierte im Frankreich-Urlaub heiße Schokolade mit Mini-Marshmallows und war traurig, dass sie in deutschen Supermärkten keine finden konnte. Wie gut, dass wir sie bei Amazon bestellen konnten...
Damit haben wir als Gastgeschenk mächtig gepunktet ;-)
am 26. Oktober 2014
Habe sie gekauft, um sie in meine heiße Schokolade zu tun. Das Beste, was es gibt!
Sie waren sehr gut, das einzige doofe, dass sie sehr schnell austrocknen, wenn sie nicht richtig verschlossen werden, aber das kann auch mein Fehler gewesen sein.
am 8. Dezember 2013
Ich habe die Marshmallows für ein Schokofondue gekauft und bin begeistert. Einfach aufspießen, kurz über einer Kerze drehen und rösten (aufpassen, verkohlt sehr schnell). Dann ab in die Schoki....hmmmm sooo lecker!! Wirds bei mir jetzt öfter geben!
am 29. September 2014
Ich habe mir diese typisch amerikanischen Marshmallows für meinen Kakao und als Kuchendekoration gekauft und sie haben die einfach die perfekte Größe! Kann ich einfach nur empfehlen, vor allem da auch Qualität und Preis passen!
am 5. Mai 2013
Habe lange nach Minimarshmallos gesucht und endlich welche gefunden.
Für den Preis kann man nichts sagen und der Geschmack ist auch super.
Ich mache mir die Marshmallows immer in den Kakao und es schmeckt sehr gut.