5.0 von 5 Sternen Passend fur den iMac Late 2012 27"
Dieses Speicher-Kit ist kompatibel mit den von Apple verbauten Hynix CL11 Speichermodulen. Der Arbeitsspeicher wurde vom iMac Late 2012, ordnungsgemäß erkannt und läuft auch im Mischbetrieb mit dem vollen Takt (1600MHz).
Vor 22 Monaten von Heiko_S veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht!
Trotz gegenteiliger Beschreibung und Kompatibilitätsliste lief dieser Speicher NICHT im MacbookPro 13" 2011.
Jetzt ist Corsair drin. Nicht die Mac-Variante sondern die günstigere (gleiche) normale - läuft!
Vor 19 Monaten von K. Holste veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passend fur den iMac Late 2012 27", 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung 16GB Dual Channel Kit 2 x 8 GB 204 pin DDR3-1600 SO-DIMM (1600Mhz, PC3-12800S, CL11) (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen iMac (27") Late 2013, 19. November 2013
Da die Apple-RAM-Upgrades im Store "exorbitant" sind: hier bestellt (4x 8GB-Module = Upgrade auf 32GB), schnell geliefert. Einbau in knapp zwei Minuten passiert, problemlos erkannt und rennt seit dem wie "Schmidts Katze".

5.0 von 5 Sternen kann ich nur weiter empfehlen, 19. Januar 2013
ich habe die samsung 16gb für meinem asus n76vz gekauft weil ich meinem arbeitsspeicher von 8gb auf 16gb verdoppeln wollte , hersteller gibt es zwar nicht an aber es funktioniert bis jetzt einwandfrei ,, ich würde mal sagen für gamer vlt ganz gut weil mann mehr leistung bekommt( deutlich ) mehr ..

5.0 von 5 Sternen Super Ram für das MacBook Pro 15" Mitte 2012, 2. April 2013
Hab diesen Ram bestellt um mein MacBook von 4GB auf 16GB zu erweitern.
Einbau geht schnell von statten und nach dem Starten wird der Ram auch sofort erkannt.

Bei mir waren original auch Ram Riegel von Samsung verbaut.

5.0 von 5 Sternen Macbook Pro 17" 2011, 3. November 2013
Habe in mein treues Macbook Pro eine SSD 750GB Festplatte und diesen Arbeitsspeicher 16GB 1600MHz verbaut und muss sagen, jetzt geht er richtig ab :) wollte die Umschaltzeiten zwischen OS X und Boot Camp ( Windows) verkürzen, vorher 47 Sekunden, nachher 15 Sekunden. Die Installation war easy und der Lüfter läuft viel seltener an als früher. Im Ganzen kann ich das jeden empfehlen, mein Macbook ist jetzt zwei Jahre alt und so ein Upgrade ist zwar nicht ganz günstig aber für die nächsten Jahre ist man dann gut gerüstet, Klarer KAUF!

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 4. Februar 2013
Speicher laeuft problemlos, hat den gleichen Windows-Leistungsindex (7,5 fuer Speicherleistung) wie das original verbaute 2x4GB Kit von Samsung. Laptop: Samsung Serie 5 NP550P5C S02RU

5.0 von 5 Sternen Erweiterung Arbeitsspeicher, 11. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferung, die zwei DDR3 Module von Samsung (1600Mhz, CL11) dienen als Erweiterung des etwas spärlichen originalen RAM's in meinem Lenovo W 530. Erster Test: der Leistungsindex schnellt auf Maximalpunktzahl. Performance bei Grafikbearbeitung und Rechnungen überzeugend.

5.0 von 5 Sternen Für Mac Mini i7 (2012) perfekt, 8. August 2014
Habe zweimal 16 GB von Kingston verwendet und beide Male waren sie defekt oder inkompatibel, als ich sie in meinen Mac Mini (late 2012) einbaute. Der Defekt hat sich durch häufige Abstürze des Rechners bemerkbar gemacht und wurde durch die Mac Hardware-Diagnose bestätigt. Der Samsung-Speicher funktionierte auf anhieb ohne Probleme. Jetzt ist alles prima und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Super schnelle 16 GB RAM für das MacBook Pro 17 Zoll Ende 2011, 26. Dezember 2012
Hallo

Habe die RAM jetzt ca 2-3 Monate eingebaut in mein MacBook Pro und ich habe noch keine abstürzte oder sonstige Fehler feststellen können ich kann sie nur weiter empfählen werde sie mir auch für denn neuen iMac 2012 27 Zoll zulegen zwei mal auf 32 GB

Top RAM Speicher

5.0 von 5 Sternen funktioniert am iMac 2013 27" tadellos, 13. Februar 2014
Aufgrund von ebenfalls Samsung DDR3 Speicher in meinem letzten PC und absolut keinen Problemen mit der Rechnerstabilität, habe ich mich beim iMac 2013 27" eben auch für Samsung entschieden.

Bislang Null Probleme, keine Abstürze und auch Memtest86 hatte keine Probleme feststellen können. Ist zwar, wie auch Hynix-Ram, etwas teurer, als Kingston, Crucial & Co - dafür funktionierts aber auch!

Hab übrigens volle 32GB mit 2 dieser 16GB-Kits im iMac am Laufen, also 4*8GB SO-Dimm-Module. Kein einziger Absturz bislang.