Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Dezember 2012
es hat das tablet samsung galaxy note 10.1 samt hülle gut platz. zudem sind außen noch 3 fächer (2 mit reißverschluss), dass man genügend zubehör verstauen kann
am 4. April 2013
Ich habe die Tasche jetzt einige Wochen täglich im Einsatz und wüsste nicht, was man an der Tasche selbst verbessern könnte. Die Polsterung schützt das Tablet zuverlässig, Die beiden zusätzlichen Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite (z.B. für Zubehör und Handy) und die Einschubtasche auf der Rückseite (z.B. für Tickets, Zeitung etc.) steigern den Nutzwert der Tasche im täglichen Gebrauch.
Ich hätte 5 Sterne vergeben, wenn der mitgelieferte Schultergurt nicht unbrauchbar wäre. Da der Schultergurt kein Anti-Rutsch-Pad hat, rutscht die Tasche beim Tragen auf der Schulter ständig herunter. Zudem sehen die verchromten Karabinerhaken zwar chick aus, haben aber leider die negative Eigenschaft, dass sie leicht ungewollt aufgehen, wenn man die Tasche am Gurt in der Hand trägt. Nachdem mir die Tasche so zweimal ungewollt auf den Boden gefallen war, habe ich den Gurt durch einen Gurt mit Anti-Rutsch-Pad und Sicherheits-Karabinerhaken von Ortlieb ersetzt. Jetzt ist die Tasche optimal.
am 6. März 2013
Optimal & Stabile Tasche für Tablets.
Innen gefüttert & stabieler Gurt.
Längenverstellbar, macht guten & soliden Verarbeitungszustand.
Für iPad sehr gut zu gebrauchen.
Kann auch mit zusätzlicher Hülle genutzt werden.
am 4. Oktober 2011
Sehr guter Schutz des Tabs, da die Tasche vollständig geschlossen wird. Hartes Material verhindert auch leichte Stoßschäden. Optisch auch ganz nett anzusehen. Im übrigen habe ich an meinen Tab noch ein Silikoncase. Selbst mit diesem passt es noch in die Tasche. Ein Fach zur Aufbewahrung von z.B. Visitenkarten oder einem Putztuch ist auch vorhanden.
am 26. Januar 2013
Die Tasche wird eigentlich allen alltäglichen Anforderungen gerecht, ist schlicht, schick, gut verarbeitet und zu einem anständigen Preis erhältlich. Das Material ist strapazierfähig - stinkt am Anfang zugegebenermaßen etwas, und die zusätzlichen Taschen ermöglichen neben dem Transport eines Tablets (das auch bpsw. in einem Leder- oder Plastiketui immer noch gut in die Tasche passt - wobei es auch ohne zusätzliches Etui in der Tasche gut geschützt sein sollte) auch noch das Mitführen anderer Kleinigkeiten: Ladekabel, Handy, Portemonnaie oder Ähnliches.
Wer sein Tablet gern überall hin mitnimmt, wird sicherlich Freude an der Tasche haben.
am 30. September 2011
Die Tasche an sich ist ok. Nur passt sie leider entgegen der Angaben in der Produktbeschreibung, NICHT zum Archos 10.1. Dafür ist die Tasche zu klein!!! Schade. Und doof, dass ich sie jetzt zurückschicken muss.
am 12. September 2012
Diese Tasche ist fehlerfrei und prompt geliefert worden. Sie entsprach genau meinen Vorstellungen und gefiel mir auf Anhieb. Leider hat sich der Stoff der Tasche (wahrscheinlich durch schlechtes Versäumen) in der Nähe der Tragegurtschlaufen bereits nach 4 Monaten aufgelöst. Und dies, obwohl die Tasche nur pfleglich und bestimmungsgemäß genutzt worden ist. Also keine Qualität auf Dauer. Bekomme den Kaufpreis von Amazon unkompliziert zurückerstattet. Dafür Lob.
am 5. Februar 2013
Ich finde diese Tasche sehr praktisch für mein Samsung Tablet. Wenn ich unterwegs bin, kann ich alles, was ich benötige gut darin verstauen (Ladekabel,...). Für den Alltag reicht mir ja die Ultraslim-Hülle, aber für den sicheren Transport wollte ich noch etwas Passendes als Ergänzung. Die Tasche ist auch groß genug, dass das Tablet mitsamt der Ultraslim- Hülle locker hineinpasst. Die Verarbeitung scheint sehr stabil, ich konnte noch nichts Nachteiliges entdecken. Ich werte aber nur 4 von 5 Punkten, weil ich zu meinem weißen Tablet extra die Tasche mit den weißen Reißverschlüssen ausgesucht habe. Nun ist leider der Umhängegurt ausgerechnet schwarz- finde ich unpassend bei einer pinken Tasche mit weißen Reißverschlüssen. Beider Produktbeschreibung war das leider nicht ersichtlich.
am 10. September 2011
Für mein kürzlich erworbenes Acer Iconia Tablet fiel mir sofort diese Tasche ins Auge.
Der erste Eindruck war super.
Die Verarbeitung ist gut, die Optik ansprechend.
Die hintere Tasche mit dem Klettverschluss ist geräumig und auch die zwei vorderen Reißverschlusstasche bieten zusätzlich Platz für flache Kleinigkeiten.
Der Tragegurt mach einen stabilen Eindruck, sodaß man das Sleeve locker auch als Bodyback tragen kann.
Leider ist die Tasche von der Länge her zu kurz genäht. Selbst mit viel guten Willen passt das Acer Iconia Tablet nicht hinein!!! Es fehlen mindestens 2 cm um den Reißverschluss zu schließen.

Eine Rücksendung ist aus diesem Grund unumgänglich. Was nützt die tollste Tasche, wenn sie ihren Zweck nicht erfüllt.
am 14. September 2013
Diese Tragetasche ist praktisch und sehr gut verarbeitet.
In sie passen IPad mit Hülle, Ladegerät, Adapter, Handy und Ohrhörer rein, und sieht dabei nicht überdehnt aus. Einfacht TOP.