5.0 von 5 Sternen Gute Ware!
Die Steckdose war während meines Aufenthaltes in Neuseeland unverzichtbar und hat mir sehr geholfen! Besonders prima, da zwei Steckanschlüsse in einer Dose! Empfehlenswert!
Vor 16 Monaten von Franka Lieblich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wirkt gut verarbeitet, ist aber leider sehr empfindlich
Vor 6 Monaten von T.H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Ware!, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LiteFuze Reise-Steckdosen 2 in 1 Universal Steckdosenadapter Typ I für Australien, China, Neuseeland Steckdose & mehr - Hohe Qualität - CE zertifiziert - RoHS-konform WP-I-GN (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Vollkommen überzeugt vom 2-in-1 Adapter, 25. Oktober 2013
Der Adapter hat in Australien einwandfrei funktioniert, ist kompakt, dabei aber stabil und es können 2 Geräte gleichzeitig angeschlossen werden (Handy, Kamera, Laptop). Das war für uns besonders praktisch, da wir immer nur kurze Zeit eine Steckdose zur Verfügung stehen hatten. Dafür, dass man eigentlich 2 Adapter erhält, finde ich den Preis völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 26. Juni 2013
Sehr handlich und vor allen mit mehreren Stecker. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Habe es im Urlaub schon ausprobiert passt in jede Tasche. Super

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. Mai 2014
Super schnelle Lieferung! Ist aufjedenfall sehr leicht und passt gut in jede Tasche. Ausprobiert wird es dann in Australien - ob's was taugt werde ich vor Ort wohl dann erst erfahren ;)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert !, 1. Mai 2014
3 Wochen in Down Under getestet. Sehr cool, die Möglichkeit zwei Geräte anzuschließen. Z.B. Kamera und Mobil-Phone.
Ich kann den Adapter uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und tut seinen Dienst!, 9. März 2014
Funktioniert einwandfrei in Australien, ist sehr klein und leicht, wirkt nicht billig oder wackelig und durch den Doppelstecker kann man auch super zwei Geräte gleichzeitig laden/verwenden!

4.0 von 5 Sternen Praktisch auf Reisen, 2. März 2014
Ich hab mir den Adapter ganz kurzfristig für meine Reise nach Australien bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut und für den Urlaub völlig ausreichend. Sehr praktisch finde ich, dass Platz für 2 Stecker ist.

4.0 von 5 Sternen solide verarbeitet., 24. Februar 2014
der adapter ist solide verarbeitet und bietet den vorteil dass es zwei stecker gleichzeitig aufnimmt. es passen sowohl die in deutschland üblichen stecker mit zwei runden pins als auch die in usa und lateinamerika üblichen flachen pins rein. bin zufrieden mit dem produkt.

2.0 von 5 Sternen Wirkt gut verarbeitet, ist aber leider sehr empfindlich, 17. Januar 2014
Zunächst wirkt der Stecker gut verarbeitet und das Doppelstecker-Konzept überzeugt. Das Gewicht und die Größe sind für die Reise optimal. Bei der ersten Verwendung zeigte sich dann aber schon ein entscheidender Nachteil gegenüber anderen Adaptern: Die Kontakte im Innern sind sehr dünn und wie kleine Zangen geformt. Man muss die beiden Pole der deutschen Stecker also präzise zwischen diese kleinen Zangen schieben, sprich der Stecker muss genau senkrecht in die beiden Löcher eingeführt werden. Da keine vernünftige Führung vorhanden ist kann man den Stecker leider leicht neben die Kontakte bringen, so dass diese sofort verbiegen bzw. wie bei meiner ersten Verwendung gleich abbrechen. Nun ist der Adapter also nur noch mit einem Stecker nutzbar, was ja nicht Sinn der Sache sein sollte. Da hätte ich mir dann doch einen einfachen und billigeren Adapter zulegen können ... Meiner Meinung nach ist das Ding also leider nicht zu empfehlen. Außen hui, innen pfui.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert aber recht teuer, 19. Juli 2013
Funktioniert einwandfrei, finde den Preis für einen einfachen Adapter aber recht teuer. War bei mir mehr oder weniger nur ein Notkauf.