am 31. Juli 2014
Habe ich ihn in Indien teilweise eingesetzt, aber meist haben meine Euro-Stecker direkt in die Steckdose gepasst, dafür kann der Adapter natürlich nichts. Gut gefällt mir auch, dass er als 2-fach-Verteiler (zumindest für Euro-Stecker) eingesetzt werden kann. Er ist im Vergleich zur Konkurrenz sehr klein, handlich und gut verarbeitet.
am 16. Mai 2014
Sehr guter Kauf, ich benötigte den Adapter einige Male in Heritage-Hotels in Indien/Rajastan zum Aufladen von Handy und Kamera Akku.
am 15. November 2014
Den Adapter habe ich für Südafrika erworben und musste vor Ort feststellen,
dass die Anschlüsse nicht passen.
Daher kann ich nur abraten, diesen Adapter für dieses Land zu kaufen, es gibt dafür
vor Ort deutlich bessere und preisgünstigere Alternativen, z.B. in den Spar Supermärkten.
am 7. Oktober 2014
Schnell, gut und günstig. Genau der richtige Artikel, den man auf Sri Lanka benötigt.
Jederzeit wieder bei diesem Anbieter... Danke.
am 15. Februar 2015
"akzeptiert geerdeten oder nicht geerdeten Stecker aus fast allen Ländern", ja, das stimmt. Geerdeten EU-Stecker wirden akzeptiert, aber die Erdung fehlt bei EU-Stecker. Der Stecker is nur geerdet wenn man geräten aus den USA hat.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2014
leider hat der Adapter in Südafrika nicht in die Steckdosen gepasst :( Schade, wenn man sich nicht auf die Artikelbeschreibung verlassen kann!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2013
Ich war in Indien unterwegs und muss ehrlich sagen, dass ich ihn kein einziges Mal gebraucht habe, wei überall europäische Steckdosen zu finden sind. Auch in den Backpackerhotels!
11 Kommentar5 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden