Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 47 1/3 EU|Farbe: weiss/silber|Ändern

am 15. Januar 2013
Artikel wie aud dem Bild. Der Schuh ist sehr bequem und sportlich, kurz gesagt ein super Produkt was ich immer wieder kaufen würde.
am 29. Februar 2012
Das Produkt gefällt mir sehr.
Die vereinbarte Lieferzeit wurde eingehalten.
Das Preis - Leistungs-verhältniss war 1A (20€)
Ich kann den Artikel sehr empfehlen.
Mit freundlichem Gruß , Max H.
am 7. März 2013
Schöne Schuhe zu einem günstigen Preis. Habe mir die Größe 46 bestellt... die Schuhe passen genau und sind auch angenehm zu tragen. Das Material sieht auch gut verarbeitet aus... trage die Schuhe zwar nicht täglich, aber glaube schon, dass sie eine ganze Weile halten werden. Finde sie sehen einfach kompakt und stabil aus ;)
am 4. April 2013
Die Schuhe habe ich am 03.04.13 morgens bestellt und war am 04.04.13 hier dafür schon mal 5 Sterne,
Verpackung war Wasserdich versiegelt dafür gebe ich wieder 5 Sterne,
Die Schuhe sehen klasse aus allerdings in meiner Schuhe Größe 47 1/3 sehen sie schon etwas anders aus als auf dem Bild 4 Sterne dafür, bin voll und ganz zufrieden Preis/Leistung TOP!
am 2. Juni 2013
Trage die Schuhe jetzt schon ein Jahr, natürlich nicht jeden Tag, aber ich muss sagen die Qualität ist wirklich sehr gut. Sie noch immer fast wie neu aus, was man bei anderen Herstellern die bei weitem mehr kosten nicht immer erwarten kann. Von mir 5 Sterne. Wirklich super. Danke.
am 22. Mai 2013
Total bequemer Schuh!!! Mittlerweile nicht mehr ganz so strahlend weiß wie am Anfang, aber das ist ja leider so üblich! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eine Frau bin...für mich also eher ein Unisex-Schuh!
am 7. Mai 2013
DER SCHUH SIEHT IN NATURA GENAU SO GEIL AUS WIE IM INTNET! ICH HATTE NOCH GLÜCK U HAB AUCH NOCH DIE FÜR MICH PERFEKTE GRÖSSE ERWISCHT. RASCHE ZUSTELLUNG, SUPER PREIS, STYLISCHES PRODUKT, PERFEKT!
KAUFEMPFEHLUNG
am 3. April 2013
ich finde erstens den Preis echt klasse und zweitens die schnelle lieferung. Schuhe passen gut ich empfehle jedoch eventuell zu einer nummer größer oder einer halben zu tendieren da sie etwas kleiner ausfallen
am 30. Mai 2013
weil ich mit den schuhe total zufrieden
die schönheit und der günstiger preis der schuhe haben mir sehr gefallen'. die schuhe habe ich alle meiner freunde empfohlen
am 20. Mai 2013
Die schuhe sind schön anzusehen und zu tragen aber sie sind sehr kratz anfällig deswegen gut drauf aufpassen wo ihr lang geht aber auch so sind sie leicht zu reinigen