Hier klicken weddingedit muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:7,45 €+ 3,95 € Versandkosten

am 5. Oktober 2014
das latex hat anfangs einen beissenden geruch der aber nach kurzer zeit verfliegt. es lässt sich gut verarbeiten und hat bei uns keine hautreizungen hervor gerufen.
leider war es nicht wie beschrieben hautfarben sondern weiss, aber das kann man ja überschminken.
preis leistung finde ich bei diesem produkt gut und die lieferung war sehr schnell.
alles in allem bin ich zufrieden und würde es wieder kaufen.
am 21. November 2014
wenn man weiß wies geht und nicht zu dünn aufträgt lässt sie sich schaurig-eklig, einfach wieder abziehen :) super halloween-gimmik.
am 30. März 2012
Ich hatte vor mir mit dem Fl+ssig Latex Narben,bzw. Falten ins Gesicht zu "schminken" und mich dementsprechend an Fasching zu verkleiden. Das ganze hat super geklappt, obwohl es mein erster Versuch mit flüssig Latex war. Ich kann dieses Produkt ohne Bedenken weiterempfehlen.
am 28. November 2011
Lieferung erfolgte sehr schnell...super. Ist leicht zu handhaben, hält gut und sieht auch gut aus nur sollte man eventuell auf den sehr beißenden Geruch aufmerksam machen...der jedoch auch wieder schnell verfliegt.
am 8. März 2013
Achtung, man bekommt hier nur die kleinste der Flasche zugeschickt! An sich ist das produkt (wie sollte es bei Flüssig Latex auch anders sein) so wie man es kennt.
am 8. April 2013
Flüssig latex sehr gut, realtiv leichte Verarbeitung. Jedoch leider nicht sehr hautverträglich, ergab leichten Juckreiz im Gesicht. Ansonsten super für fasching.
am 19. November 2014
Zusammen mit dem flüssiglatex kann man hier beim Schminken tolle Effekte erzielen. Walking dead Masken sind für Halloween super geglückt.
am 19. Februar 2012
Ich habe mich sehr auf diesen Artikel gefreut, da ich mich zu Fasching als Zombie verkleidet habe und mit dem Latex ein paar "special effects" herstellen wollte.
Nun kam die Lieferung an, ich habe das Fläschchen natürlich sofort geöffnet und was habe ich gesehen? - statt flüssigem, hautfarbenen Latex war in diesem Fläschchen irgendwas festes, wabbeliges, rosanes, was sehr unangenehm gerochen hat.
Ich war/bin total enttäuscht und empfehle es niemandem weiter.