wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:13,99 €

am 22. November 2013
Die Scheibe geht gut in die Ohren und es gibt wirklich ne Menge Hits,einige fehlen allerdings,Highway To Hell oder Stairway To Heaven.Was Gossip oder Wheatus dort verloren haben weiß ich nicht.Diese Bands sind in 100 Jahren noch keine Giganten,schon gar nicht des Rock.Queen habe ich ebenso vermißt wie die Stones.
am 13. Dezember 2014
Ich bin zwar schon alt (über 50) und bin auch ein (Indie-) Rocker, aber gerade eben kein Mainstreamrocker. Insofern bin ich grundsätzlich mit solchen CD's nicht immer ganz glücklich, aber es sollte ein Geschenk sein. Im nachhinein betrachtet, ist man aber doch ganz froh, so eine Sammlung "für alle Fälle" daheim im Regal zu haben und da muß man sagen, daß es deutlich schlechtere Zusammenstellungen gibt. Vor allem hat man sich dann auch mal ein paar Titel aus der jüngeren Vergangenheit gegönnt und z. B. eine Skunk Anansie aufgespielt. Also wenn's denn sein muß, dann bitte diese "Hit-Giganten".
am 21. Mai 2014
Die Auswahl trifft sehr meinen Musikgeschmack. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für 59 original Rockhits. Habe sie als MP3 herunter geladen und alles hat super geklappt.
am 8. April 2014
Etwas aus verschiedenen Jahrzehnten. Natürlich findet man bei 3 discs auch den einen oder anderen Titel, den man auf anderen Samplern findet. Doch die Mischung ist okay.
am 22. Mai 2014
das ist eine super zusammenstellung von rocksongs allerdings fehlen (mir persönlich) noch ein paar der ganz großen Rockstars...
aber die werden dann nachgekauft :D
am 8. Juli 2014
Das ist ein toller Sampler, fast alles, was man braucht, ist drauf und richtig gut.
Kann ich nur weiter empfehlen
am 21. März 2014
Coole CD, macht Laune Sie zu hören, dauernd rauf und runter hören, ist echt was für die Ohren also kaufen leute!
am 5. Dezember 2012
Zur 50er Fete war dieser Sampler echt der Renner. Mehrfach wurde ich gefragt: "Daggi, was hast'n da aufgelegt?" Nicht nur, dass es Spaß gemacht hat, die Songs aus der Jugend wieder zu hören, zu erraten, wer bei den insgesamt 59 Titeln der Interpret ist, war fast noch witziger. Denn das alles ist ein ganzes Weilchen her ...

Nicht ausgesprochen hardrockig - mit ZZ Top (La Grange), Alice Cooper (Poison), Uriah Heep (Easy Livin') und The Knack (My Sharona), sind aber schon ein paar Headbanger vertreten - ist der Sampler gut gemischt mit allen möglichen Rock-Hits. Mothers Finest bringen ein bisschen Funk hinein, Huey Lewis Rock'n Roll und mit Teenage Dirtbag von Wheatus ist auch was Neueres dabei.

Dass This Flight Tonight von Nazareth mit drauf ist, freut mich ganz besonders. Das habe ich früher schon total gerne gehört. Auch Suzie Quatros Can The Can oder Sweets Ballroom Blitz finde ich immer noch stark. Von T.Rex hätte es eher Get it on als Children of the Revolution sein dürfen. Auf manche Titel steh' ich nicht so und einige sind ganz sicher keine Hit-Giganten - trotzdem: gute Mischung - meine Gäste waren begeistert.
am 26. November 2014
Wie immer gibt es positives und negatives bei Samplern zu berichten. Deshalb einen Stern Abzug. Liegt aber im Sinne des Betrachters. Ich persönlich finde es ist eine sehr gelungene Auswahl an Hits. Aber wie gesagt persönlich und damit meine ich eben nicht alle. Habe den Kauf nicht bereut.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2013
für alle Alt-und Softrocker... Tolle Mischung aller bekannten Rocksongs. Es wird wirklich jeder bedient. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die erste CD von Anfang an geruckelt hat. Aber über Amazon problemlos zurückgesend und Geld binnen 2 Tagen erhalten. Perfekt Amazon!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden