5.0 von 5 Sternen guter Rocksampler
Das Box-Set besteht aus 3 CDs, die nicht wie die meisten anderen Sampler dieser Reihe
in einer typischen Hartplastikhülle sondern in einem zweifach auffaltbaren Digipack
daher kommen.

Die Songauswahl finde ich recht gelungen und es sind einige Titel drauf,
die man nur schwer auf anderen Samplern findet.
Allein hierfür lohnt sich...
Veröffentlicht am 6. Juli 2012 von Jack-O-Lantern

3.0 von 5 Sternen Ok,Ok
Die Scheibe geht gut in die Ohren und es gibt wirklich ne Menge Hits,einige fehlen allerdings,Highway To Hell oder Stairway To Heaven.Was Gossip oder Wheatus dort verloren haben weiß ich nicht.Diese Bands sind in 100 Jahren noch keine Giganten,schon gar nicht des Rock.Queen habe ich ebenso vermißt wie die Stones.
Vor 18 Monaten von Rico Lange veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ok,Ok, 22. November 2013

5.0 von 5 Sternen guter Rocksampler, 6. Juli 2012
daher kommen.

Die Songauswahl finde ich recht gelungen und es sind einige Titel drauf,
die man nur schwer auf anderen Samplern findet.
Allein hierfür lohnt sich die Anschaffung schon, da man für die einzelnen
CDs dieser Künstler ungleich mehr zahlen müßte.

Die Qualität der Aufnahmen ist durch die Bank sehr gut.
Es gibt kein Hintergrundrauschen und Schnitzer wie
ausblenden oder ähnliches.

3.0 von 5 Sternen Okay, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best of Rock (Audio CD)
Ich bin zwar schon alt (über 50) und bin auch ein (Indie-) Rocker, aber gerade eben kein Mainstreamrocker. Insofern bin ich grundsätzlich mit solchen CD's nicht immer ganz glücklich, aber es sollte ein Geschenk sein. Im nachhinein betrachtet, ist man aber doch ganz froh, so eine Sammlung "für alle Fälle" daheim im Regal zu haben und da muß man sagen, daß es deutlich schlechtere Zusammenstellungen gibt. Vor allem hat man sich dann auch mal ein paar Titel aus der jüngeren Vergangenheit gegönnt und z. B. eine Skunk Anansie aufgespielt. Also wenn's denn sein muß, dann bitte diese "Hit-Giganten".

5.0 von 5 Sternen Gelungene Rockmischung, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best Of Rock [Explicit] (MP3-Download)
Die Auswahl trifft sehr meinen Musikgeschmack. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für 59 original Rockhits. Habe sie als MP3 herunter geladen und alles hat super geklappt.

4.0 von 5 Sternen Ein guter Querschnitt, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best of Rock (Audio CD)
Etwas aus verschiedenen Jahrzehnten. Natürlich findet man bei 3 discs auch den einen oder anderen Titel, den man auf anderen Samplern findet. Doch die Mischung ist okay.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Zusammenstellung, 22. Mai 2014
das ist eine super zusammenstellung von rocksongs allerdings fehlen (mir persönlich) noch ein paar der ganz großen Rockstars...
aber die werden dann nachgekauft :D

5.0 von 5 Sternen Hit-Giganten, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best of Rock (Audio CD)
Das ist ein toller Sampler, fast alles, was man braucht, ist drauf und richtig gut.
Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Geil, 21. März 2014
Coole CD, macht Laune Sie zu hören, dauernd rauf und runter hören, ist echt was für die Ohren also kaufen leute!

5.0 von 5 Sternen Die Mischung stimmt, 5. Dezember 2012
Daggi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best of Rock (Audio CD)
Zur 50er Fete war dieser Sampler echt der Renner. Mehrfach wurde ich gefragt: "Daggi, was hast'n da aufgelegt?" Nicht nur, dass es Spaß gemacht hat, die Songs aus der Jugend wieder zu hören, zu erraten, wer bei den insgesamt 59 Titeln der Interpret ist, war fast noch witziger. Denn das alles ist ein ganzes Weilchen her ...

Nicht ausgesprochen hardrockig - mit ZZ Top (La Grange), Alice Cooper (Poison), Uriah Heep (Easy Livin') und The Knack (My Sharona), sind aber schon ein paar Headbanger vertreten - ist der Sampler gut gemischt mit allen möglichen Rock-Hits. Mothers Finest bringen ein bisschen Funk hinein, Huey Lewis Rock'n Roll und mit Teenage Dirtbag von Wheatus ist auch was Neueres dabei.

Dass This Flight Tonight von Nazareth mit drauf ist, freut mich ganz besonders. Das habe ich früher schon total gerne gehört. Auch Suzie Quatros Can The Can oder Sweets Ballroom Blitz finde ich immer noch stark. Von T.Rex hätte es eher Get it on als Children of the Revolution sein dürfen. Auf manche Titel steh' ich nicht so und einige sind ganz sicher keine Hit-Giganten - trotzdem: gute Mischung - meine Gäste waren begeistert.

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Auswahl an Hits, 26. November 2014
Böhnke (Recklinghausen, BRD / NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie immer gibt es positives und negatives bei Samplern zu berichten. Deshalb einen Stern Abzug. Liegt aber im Sinne des Betrachters. Ich persönlich finde es ist eine sehr gelungene Auswahl an Hits. Aber wie gesagt persönlich und damit meine ich eben nicht alle. Habe den Kauf nicht bereut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›