Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:29,95 €+ 3,95 € Versandkosten

am 1. Dezember 2015
Die Handytasche ist leicht, strapazierfähig und überwiegend tauglich. Man muss nur darauf achten, dass das Telefon gut eingeschoben ist und nicht seitlich verrutscht, dann strahlt es nämlich am Rand vorbei weiter. Sonst prima
am 12. März 2016
eWall-Produkte sind Top!
Super-Idee und sehr gut verarbeitet!
Trotzdem stylisch und modern!
Praktischer Karabiner und Schlaufe!

Erfahrung von früheren Taschen auch sehr langlebig!
am 4. November 2013
Kenne die Hülle von meinem alten Handy. Bin absolut überzeugt. Wollte für mein neues, größeres Galaxy S 4 ebenfalls eine Hülle. Es fehlen die Maße!!!! Es sollte doch möglich sein, die Maße anzuführen! Produkt 5 Sterne, Service ... - insgesamt 3 Sterne von mir