5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Preis stimmt,
Farbdruckt sehr gut,,, gute Verpackung
und das wechseln hinterlässt auch keine Farbflecken
was auch sehr praktisch ist, sind sie beigelegten Rückumschläge für die leeren
Tintenpatronen
echt lobenswert und dazu noch kostenlos zu versenden.

Fazit: ich werde künftig wieder hier Tintendruckerpatronen...
Vor 11 Monaten von Michael Bongartz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Patronen die leider nicht lange halten
Qualität ist ok, aber für den Preis könnten die Patronen ruhig etwas länger halten. Bei 2 Packungen dieser Patronen könnte man sich eigentlich auch einen neuen Drucker kaufen und da ist normalerweise schon der erste Satz Patronen dabei. Das nächste mal versuche ich neu aufgefüllte Patronen zu bekommen. Die sind preiswerter, halten...
Vor 23 Monaten von bluemi71 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon 5225B006 PG-540 / CL-541 Tintenpatrone schwarz und farbig Multipack blister (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ob ich mit dem Artikel zufrieden bin??? Ja, bin ich. :-)
Eigentlich muss ich auch, denn ohne die Tintenpatrone geht mein Drucker nicht und ich müsste ihn entsorgen und einen neuen kaufen ... und das wäre wahrscheinlich teurer als eine neue Patrone zu kaufen.
Ich habe mich jedenfalls für die Nachfüllpatrone entschieden. Ein paar Euro billiger könnte sie sein. Hätte ich auch nichts dagegen.

5.0 von 5 Sternen farbpatronen sind ok., 24. Juni 2014
die farbpatrone sowie die schwarze tinte sind ok. eben wie patronen sein sollen. die patronen sind leicht zu händeln und lassen sich mühelos tauschen.

5.0 von 5 Sternen alles super, 17. Juni 2014
Es ist super, dass man es in einem Paket erhält, da meistens doch beide benötigt werden und ganz einfach einzubauen sind.

5.0 von 5 Sternen top angebot, 10. Juni 2014
Das Packet mit Farbe und Schwarz-Weiß ist super! Es funktioniert einwandfrei und is recht preisgünstig :) top sag ich nur

5.0 von 5 Sternen Canon 5225B006 PG-540/CL-541 Tintenpatronen, 8. Juni 2014
Da gibt es nicht viel zu schreiben, die Patonen sind einfach spitze.Der Preis stimmt auch
ist egal was sie für Farben nehmen alles wunderbar

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 1. Juni 2014
Ich habe die Ware sehr schnell erhalten und bin auch sehr zufrieden damit. Ich werde gerne wieder meine Tinten Patronen hier bestellen....der Preis passt!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir., 21. Mai 2014
Ich finde es gut, das ich per Rechnung bezahlen kann.
und nicht minutenlang Passwort usw. eingeben muss,
was ich sehr zeitaufwendig hate. Bei Ihnen geht es ruck zuck.

5.0 von 5 Sternen Canon 5225B006 PG-540 / CL-541 Tintenpatrone schwarz und farbig Multipack..., 18. Mai 2014
Wie immer schnelle Lieferung. Der Preis stimmt auch. Nutze die Patronen der Firma Canon schon Jahrelang und bin immer sehr zufrieden mit den Patronen

5.0 von 5 Sternen Canon Patronen, 17. Mai 2014
Zunächst Patronen wurden vom Anbieter EXTREM schnell geliefert.!! Hätte in diesem Fall schon 5 Sterne verdient.
Die Patronen selbst sind gut verpackt (in Plister-Verpackung). Der Ausdruck ist in allen Druckvarianten sehr gut. Preis ist Ok. Das Einsetzen ist bei diesen Patronen trotz Vorrichtung vom Drucker sehr gut. Es gibt keine verschmierten Finger. Klare Weiter Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen, 5. Mai 2014
Kann sie nur weiter empfehlen sie sind günstig im Preis,waren schnell in der Lieferung zwar später aber es ging,lassen sich auch gut rein machen und von der Qualität da habe ich auch nichts zu beanstanden.